16. Spieltag M'Gladbach - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 117

    1. Auswärtssieg (19) 16%
    2. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 1 Punkt (10) 9%
    3. Die Fohlen gewinnen (88) 75%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    BMG Bouncer

    alle Karten sind reduziert auf 19 €

  • Freu mich schon, wenn wir wieder dort unsere Chance suchen, was mitzunehmen und nicht zum Autogramme abholen hinfahren. Für die Zuschauer wird es ein unterhaltsames Spiel, spätestens nach dem 0:3 nach 10 Minuten schalte ich ab....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Bin eigentlich bloß auf die vollmundigen Ergüsse vorm Spiel gespannt.

    Was dort dann folgt wissen wir alle.

    Anti Fussball Hecking schenkt uns 6 ein...

  • Bin eigentlich bloß auf die vollmundigen Ergüsse vorm Spiel gespannt.

    Was dort dann folgt wissen wir alle.

    Anti Fussball Hecking schenkt uns 6 ein...

    Mit „Anti-Fußball“ war Hecking in den letzten Jahren doch überwiegend recht erfolgreich - wie ich finde...?!


    Das mit den 6 unterschreibe ich aber...


    Alles unter mindestens 3-4:0 kann ich mir bei normalem Verlauf grad nicht vorstellen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Könnte etwas unangenehm werden dort...


    Wenn du dann am Boden bist

    Weißt du wo du hingehörst

    Wenn du ganz alleine bist

    Weißt du was du warst

    Wenn du dann am Boden bist

    Weißt du wo du hin gehörst

    Wenn du ganz alleine bist

    Weißt du, dass du es noch so lange sein wirst

    Alles Gute!

  • Freu mich schon, wenn wir wieder dort unsere Chance suchen, was mitzunehmen und nicht zum Autogramme abholen hinfahren. Für die Zuschauer wird es ein unterhaltsames Spiel, spätestens nach dem 0:3 nach 10 Minuten schalte ich ab....

    Zwei Kästen Bier halt ich dagegen das es nicht so stehen wird nach 10 Minuten

    Wenn ich dir zustimmen würde, hätten wir beide Unrecht. :mrgreen:

  • Ich fahre seit Langem mal wieder auswärts, wird super <3

    ich wünsche Dir das Glück und den Erfolg, den ich damals anno 2005 bei Hans Meyers Rückkehr in Gladbach miterleben durfte!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also selbst wenns bei uns besser laufen würde, beim stärksten Heimteam, dass daheim als einzige Mannschaft jedes Spiel gewonnen hat, wird nullkommanix zu holen sein. Würd mich schon mal auf Freiburg vorbereiten.

    die Velocity am genießen

  • Oh weh Dienstag schon wieder<X


    Dort gibt's nix zu holen.

    Mit so einem 3:0 wie in München müssten wir zufrieden sein,könnt allerdings auch höher werden Gladbach hat ne Offensive die durchaus in der Lage ist uns zu zerstören!!


    Dann wird uns noch ne weitere Heimpleite untern Christbaum gelegt und endlich ist Winterpause.

    NUR DER FCN