16. Spieltag M'Gladbach - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Was sonst? Das Personal wird wieder einmal wie in den 15 vorhergehenden Spielen durcheinandergewürfelt werden. Experimentierwiese 1. Liga. Sag ich doch.


    Ergebnis: 3:0. Mindestens.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Was sonst? Das Personal wird wieder einmal wie in den 15 vorhergehenden Spielen durcheinandergewürfelt werden. Experimentierwiese 1. Liga. Sag ich doch.


    Ergebnis: 3:0. Mindestens.

    dei Tipps gehn'mer auf'm Sagg:exclamation_mark:

    weilsd aa noch meistens recht hasd :schaem:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Wünsche mir eine mutige Aufstellung. Bei mir würde die so aussehen:

    ................Bredlow..............

    Mühl——-Petrak———-Ewerton—————--Erras—————-

    Goden—————————Zrelak

    ——Rhein————-Kubo——-

    ———Vura—————-Pereira—

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

    Einmal editiert, zuletzt von glubberer66 ()

  • dei Tipps gehn'mer auf'm Sagg:exclamation_mark:

    weilsd aa noch meistens recht hasd :schaem:

    Tja, ohne Stamm

    verlierst halt (ständig) stramm!


    Und ich möchte wirklich nicht als Dauerpessimist rüberkommen und als jemand, der alles scheizze findet. Aber normalerweise müssten selbst den franzi ´s, den @lego ´s, den @Argo ´s und den JethroGeng ´s die Argumente pro Köllner ausgehen. Wo ist JethroGeng eigentlich mit seinen Liebesbekundungen? Und habe ich noch jemand vergessen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Tja, ohne Stamm

    verlierst halt (ständig) stramm!


    Und ich möchte wirklich nicht als Dauerpessimist rüberkommen und als jemand, der alles scheizze findet. Aber normalerweise müssten selbst den franzi ´s, den @lego ´s, den @Argo ´s und den JethroGeng ´s die Argumente pro Köllner ausgehen. Wo ist JethroGeng eigentlich mit seinen Liebesbekundungen? Und habe ich noch jemand vergessen?

    Wer könnt'n Deiner Meinung nach weiterhelf :question_mark:und ja,ich weiss dass du nur s'bessde fürn Glubb willst

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • mein Ponyhof sagt 3 :red_heart:

    Ich beneide dich manchmal ehrlich. Ich möchte von dem Stoff was du dir reininhalierst auch mal ne Line reinziehen. Es gibt momentan nichts, was mich irgendwie an 3 Punkte glauben lässt. Möge dein Ponyhof recht behalten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wer könnt'n Deiner Meinung nach weiterhelf :question_mark:und ja,ich weiss dass du nur s'bessde fürn Glubb willst

    Lass mir bitte ein bisschen Zeit, um darüber nachzudenken. Mein Favorit wäre Merkus Weinzirl gewesen, aber den haben sich ja inzwische die Stuggis gekrallt.


    Es sollte einer sein, der


    a) sofort zu haben ist,

    b) nicht aus einem Vertrag herausgekauft werden muss und

    c) gehaltsmässig finanzierbar wäre.


    Ausserdem könnte man dadurch


    d) die Abfindung für Köllner sparen, den man nicht entlassen sollte, sondern einfach weiter im NLZ beschäftigen.


    Auf einen (angeblichen) Konzepttrainer wie TvH habe ich keinen Bock, Jupp Heynckes ist im Senoirenheim und ausserdem nicht finanzierbar (würde wohl auch keinen Bock auf den Club haben und lieber weiter seinen Hund streicheln) und Möchtegern-Trainer wie Lothar Matthäus und inhaltsleere Schleifer wie Zinnbauer möchte ich auch nicht.


    Mir fällt schon noch einer ein - vor Weihnachten noch. Versprochen. :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Stöger fiele mir spontan ein, hat langfristig was aufgebaut in Köln Karbbfm Hasi ist ja nach Southampton

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Neururer.

    :schock:

    Langsam zweifle ich an Dir. Einer, der uns bescheinigt hat, sowieso nicht mehr zu retten zu sein, auf den käme nicht mal ich. Der war echt gemein. :heul:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Langsam zweifle ich an Dir. Einer, der uns bescheinigt hat, sowieso nicht mehr zu retten zu sein, auf den käme nicht mal ich. Der war echt gemein. :heul:

    Ja. Deswegen auch der"huch".

    It's a jungle out there.

  • Du scheinst den gleichen Würfelbecher wie MK zu haben, insofern könnte sogar was daraus werden...

  • Versuchs mal mit .... statt ----. So hat man ja kaum Überblick.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!