16. Spieltag M'Gladbach - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Leibold wird wie immer Begleitschutz leisten. Boah da werd ich schon wieder sauer.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Beste Heimabwehr gegen schlechtesten Auswärtssturm .

    Da steht schon mal die Null bei uns .

    Tipp 4-0

    genau darin sehe ich unsere Chance, wenn's nur darum geht wie hoch denn BMG gewinnen wird.

    Natürlich auch nur dann wenn alle eine Steigerung zum zuletztgezeigtem bringen

  • Ich tippe auf 4 standardmäßige Wechsel in der 1. 11. Kerk, Ewerton, Ishak und Kubo für Mühl, Zrelak, Pereira und Palacios.

    ich denke, fuchs, salli und knöll werden mal wieder reingewürfelt. die waren scho länger ned mehr dran.

  • des 3-4-2 wirds wohl werden im lauf des spiels, weil bauer oder leibold gegen die flinken gladbacher außen vom platz fliegen könnten.

  • Schlagzeile morgen in der Bild Nürnberg: Windeln ausverkauft..

    Vielleicht auch Schlagzeile am Mittwoch:

    Club gegen Heckings "Not-Elf" ohne Chance":mrgreen:


    Ich würd's mir ja wünschen das wir Punkten aber ich kann momentan nicht dran glauben.

    Ich denke das wir auch dieses Spiel über längere Zeit offen halten können um dann wieder durch ein slapstick tor in Rückstand zu geraten.


    Wichtig wäre mal ne 1:0 Führung,immer nen Rückstand nachlaufen ist halt scheisse!!

    Aber Torchancen sind halt auch Mangelware und die Verwertung Katastrophal.

  • ...mir tut die Mannschaft leid. Jede weitere Schlappe wird ihr definitiv nicht weiterhelfen. Im Gegenteil, jede weitere Niederlage wird noch mehr am Selbstvertrauen nagen.

  • gutes gefühl, wir werden nicht abgeschlachtet und verlieren nur mit 2 toren unterschied.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Hoffe mal auf Ewerton, bin aber doch weniger optimistisch, da Köllner ihm scheinbar immer noch fehlenden Rhythmus bescheinigt. Scheinbar tut er sich schwer damit Mühl oder Margreitter rauszuholen.

  • Ach, ich freu mich auf einen schönen Trip mit meinen Kumpels.


    Zum Spiel: Viel erhoffe ich mir nicht, denke es gibt ein 2:0 für die Fohlen.

  • ...mir tut die Mannschaft leid. Jede weitere Schlappe wird ihr definitiv nicht weiterhelfen. Im Gegenteil, jede weitere Niederlage wird noch mehr am Selbstvertrauen nagen.

    Und trotzdem müssen wir durch.

    „ dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg ...“

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • ...mir tut die Mannschaft leid. Jede weitere Schlappe wird ihr definitiv nicht weiterhelfen. Im Gegenteil, jede weitere Niederlage wird noch mehr am Selbstvertrauen nagen.

    Ich tue mich da schwer, bei bezahlten Leistungssportlern zu sagen “die tun mir leid“. Ich bin ganz sicher ein empathischer Mensch, aber dafür müsste ich sehen, dass diese Mannschaft alles in den Spielen gibt.

    Sie lassen sich aber von ihrer Angst lähmen und ein Profisportler der lange Zeit Angst empfindet hat halt dann auf dieser Bühne nichts verloren.

    So gesehen müsste ich dann aber auch sagen, dass sie mir leid tun. :thinking_face:

    Okay, sie tun mir leid, weil sie den falschen Job haben :winking_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!