16. Spieltag M'Gladbach - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Auch für dieses Spiel gilt. Ergebnis ist mir egal, ich will endlich mal eine Mannschaft sehen die sich wehrt. Die etwas erreichen will.

    Aber wahrscheinlicher ist eher, dass wir wieder die Rolle der Lemminge annehmen werden.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich möchte sehen dass einer der unsrigen die Ärmel hochkrempelt und sich wehrt , sich dagegenstemmt. Wer ist mir bei leibe egal ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich möchte sehen dass einer der unsrigen die Ärmel hochkrempelt und sich wehrt , sich dagegenstemmt. Wer ist mir bei leibe egal ?

    Bei uns werden doch nur die Ärmel hochgekrempelt, um die neuesten Tattoos der Öffentlichkeit zu zeigen. Ansonsten wehren wir uns nicht, alles blutleer und ohne Emotion. Gibt es nicht ein Lehrvideo aus der Pinola Edition, wo den Jungen vor Augen geführt wird, was es heißt, mit stolz ein Trikot zu tragen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bei uns werden doch nur die Ärmel hochgekrempelt, um die neuesten Tattoos der Öffentlichkeit zu zeigen. Ansonsten wehren wir uns nicht, alles blutleer und ohne Emotion. Gibt es nicht ein Lehrvideo aus der Pinola Edition, wo den Jungen vor Augen geführt wird, was es heißt, mit stolz ein Trikot zu tragen?

    Jeder Spieltagsbericht auf Pinos Einsätze geschnitten, wäre das entsprechende Iehrvideo

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das Ergebnis in Gladbach finde ich gar nicht als das schlimmste. Es wird zwischen 2:0 und 5:0 ausfallen, vielleicht schlimmer. Für mich ist das übelste dabei, wie lächerlich unsere Mannschaft dabei rüberkommt. Eine lächerliche Vorstellung, wegen der man sich schämen muss...daß kotzt mich am meisten an...

  • Aber erst sollte man den Jungs verklickern, dass man in Gladbach durchaus mal verlieren darf. Die sind brutal stark! Und auch gegen Freiburg sind null Punkte keinesfalls schon der Abstieg. Das nennt Köllner dann Motivation.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • auweia, zieht halt die Pampers wieder aus, gegen Wolfsburg haben wir ordentlich dagegen gehalten und haben uns nicht lächerlich gemacht

  • Sorry aber Fussball ist ein Ergebnissport. Und daheim 0:2 ist nicht als Erfolg verkaufbar.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!