16. Spieltag M'Gladbach - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Und ich hatte schon gedacht, als ich die Aufstellung im kicker sah, Köllner hätte dazu gelernt...wo ich jetzt das hier sehe, kann ich wieder nur mit dem Kopf schütteln.


    Seien Sturheit wird er in den letzten 2 Spielen als Clubtrainer nicht mehr ablegen. Wenn nicht heute Ewerton, wann dann? Glaubt er wirklich, dass der bisherige Hühnerhaufen in der Abwehr es heute besser macht?


    Unfassbar...hoffentlich hat das Leid mit ihm bald ein Ende...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Im Rahmen der konsequenten Rotationen Köllners, könnte auch der gründelnde Edgar S. per Archimedischer Schraube, in die Startelf gehievt werden.

    Der Beitrag fällt jetzt aber eher in die Abteilung 4-lagig! :grinning_face_with_smiling_eyes::schaem::lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Und ich hatte schon gedacht, als ich die Aufstellung im kicker sah, Köllner hätte dazu gelernt...wo ich jetzt das hier sehe, kann ich wieder nur mit dem Kopf schütteln.


    Seien Sturheit wird er in den letzten 2 Spielen als Clubtrainer nicht mehr ablegen. Wenn nicht heute Ewerton, wann dann? Glaubt er wirklich, dass der bisherige Hühnerhaufen in der Abwehr es heute besser macht?


    Unfassbar...hoffentlich hat das Leid mit ihm bald ein Ende...

    Das hoffe ich bei dir auch!

  • Nach den letzten Spielen würd ich mir ja eher Sorgen um unser Offensivspiel machen als um Megaewerton, der eigenhändig jeden Patzer ausgleichen wird.

  • Und ich hatte schon gedacht, als ich die Aufstellung im kicker sah, Köllner hätte dazu gelernt...wo ich jetzt das hier sehe, kann ich wieder nur mit dem Kopf schütteln.


    Seien Sturheit wird er in den letzten 2 Spielen als Clubtrainer nicht mehr ablegen. Wenn nicht heute Ewerton, wann dann? Glaubt er wirklich, dass der bisherige Hühnerhaufen in der Abwehr es heute besser macht?


    Unfassbar...hoffentlich hat das Leid mit ihm bald ein Ende...

    Gegen einen sehr guten Gegner wo man eh mit einer Niederlage rechnen muss, kann man sich schon mal vorm Spiel aus dem Fenster lehnen und seinen Kopf fordern

  • Das hoffe ich bei dir auch!

    Mit Sicherheit, das wird es Lego. Dann wenn ihr nach dem 17 Spieltag und 11 Punkten jammert, wenn Köllner "schweren Herzens" entlassen wird, dann hat mein Leid ein Ende. die Sturheit seinerseits geht gar nicht....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mit Sicherheit, das wird es Lego. Dann wenn ihr nach dem 17 Spieltag und 11 Punkten jammert, wenn Köllner "schweren Herzens" entlassen wird, dann hat mein Leid ein Ende. die Sturheit seinerseits geht gar nicht....

    Und dann? Dann wer mer nu Meister oder was?

  • Mit Sicherheit, das wird es Lego. Dann wenn ihr nach dem 17 Spieltag und 11 Punkten jammert, wenn Köllner "schweren Herzens" entlassen wird, dann hat mein Leid ein Ende. die Sturheit seinerseits geht gar nicht....

    Ich danke Gott das wenigstens du weißt warum er so Aufstellt, aus Sturheit.

    Den ich als normaler Fan weiß nicht warum er Rotiert. Außer der Verletzung von Bauer und Rhein

  • 23 von 23 Mal eine veränderte Startelf. Und mal wieder nicht nur aufgrund von Verletzungen und/oder Sperren.

    Ich geb dir recht, aber bauer und ishak sind verletzt heut :winking_face:

    Aber ansonsten versteh ich diese ständige rotation auch net

  • Ich danke Gott das wenigstens du weißt warum er so Aufstellt, aus Sturheit.

    Den ich als normaler Fan weiß nicht warum er Rotiert. Außer der Verletzung von Bauer und Rhein

    Ishak

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mal gucken wie hoch sie es machen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!