Flick nominiert Groß - und lässt Goretzka und Müller weg
Für die deutsche Nationalmannschaft geht mit den beiden Länderspielen im September die heiße EM-Vorbereitung los. Bundestrainer Hans Flick nominierte einen…
www.kicker.de
Mit Flick wird das nix mehr.
Die Nationalmannschaft ist dann letztendlich nur die Kirsche auf der „alles ausserm Club interessiert mich einfach nimmer Fußball-Welt“
Flick ist einfach vom Naturell her ein Miesepeter.
Diese Mannschaft bräuchte einen richtigen Motivator wie Klopp oder Nagelsmann.
Ich geh davon aus, dass Flick noch in diesem Jahr entlassen wird!
ZitatFlick über Nominierung: "Es ging darum, wer sein Ego hinten anstellt"
Ahhh, deshalb Goretzka raus. Und Kimmich dabei. Makes sense.
Egal, wie größer Du bist, Pascal isst Groß!
Herr Flick hätte schon nach dem WM-Desater in Katar entlassen werden müssen
Hansi Totalversager
Flick hat mit den Bayern im Corona Modus die CL gewonnen. Sonst war nicht viel was anderes Trainer nicht auch geschafft hätten
Wow, einen 32 jährigen zu berufen, zeigt von wahrer klasse 👍! Was für ein Armutszeugnis! Der Flick verrennt sich immer mehr. Das nächste Fiasko steht bevor, ein Sammer legt zurecht die Finger in die Wunde. Wir sind nunoch durchschnittlich
Leider schneidet keiner durch...wobei da aber eine Menge Gammelfleisch aufprallen würde!
Eine 28jährigen Goretzka bootet er aus
nimmt aber einem 32 jährigen
Groß einen Verletzten Musiala
und einen seit Jahren erfolgslosen Julian Brandt mit.
Für mich gehört Flick weg
Also ich find ja den "Ball ins Tor tragen"-Ansatz klasse, garniert mit dem körperlosen Spiel ist das sehr interessant anzusehen.
Nebenbei haben wir hier ne Wette laufen wann der erste aus der zweiten Liga nominiert wird weils auch mit Füllkrug net klappt, immer für ne Komödie zu haben "Die Mannschaft".
Die Nationalmannschaft ist dann letztendlich nur die Kirsche auf der „alles ausserm Club interessiert mich einfach nimmer Fußball-Welt“
Besser kann man es nicht formulieren.
Wow, einen 32 jährigen zu berufen, zeigt von wahrer klasse 👍! Was für ein Armutszeugnis! Der Flick verrennt sich immer mehr. Das nächste Fiasko steht bevor, ein Sammer legt zurecht die Finger in die Wunde. Wir sind nunoch durchschnittlich
Da bin ich anderer Meinung!
Ich glaube Groß würde sich wie Füllkrug auf dem Platz zerreißen und sich nicht nur auf sein Talent verlassen. Dazu ist er noch vielseitig einsetzbar.
Hansi nominiert Müller nach 😂😂😂
Geeeeenau! Wieso schmeißt den Vogel nicht endlich jemand raus?
Anstoßzeiten halt auch wieder Klasse...
20:45 und 21 Uhr.
DFB hat offensichtlich gelernt. Und hinterher beschweren sie sich dann wieder, dass ka alde Sau net kummd...
Anstoßzeiten halt auch wieder Klasse...
20:45 und 21 Uhr.
DFB hat offensichtlich gelernt. Und hinterher beschweren sie sich dann wieder, dass ka alde Sau net kummd...
Beim Japanspiel ist das noch zu begreifen. Das überträgt RTL und kann Abends teurer Werbung verkaufen. Ausserdem ist es Samstags.
Gegen Frankreich gehts der ARD nur um die Einschaltquoten. Die pfeifen auf die Kinder. Hauptsache Quote.
Arbeitet euch nicht an Groß ab. Das ist ein super spielintelligenter, polyvalenter Spieler und Standardspezialist, dessen Nominierung seit Jahren überfällig war. Er ist ein auffälliger, guter Premierleaguespieler und hätte mMn schon vor der Kacktar-WM nominiert gehört. Dass man Goretzka nach 2 schwachen Jahren und katastrophal miesen Nationalmannschaftsauftritten daheim lässt, ist absolut verständlich.
Spielt dann Müller Mittelstürmer?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!