Was gibt es zu lachen, Tellertasse ?

Deutsche Nationalmannschaft (Männer)
-
-
Niederlande - Spanien
Croatien - Frankreich
Dänemark - Portugal
Italien - Deutschland
-
Nationsleague gegen Italien !
-
Halbfinale vermutlich gegen Portugal . Falls diese Dänemark besiegen.
-
Kroatien - Frankreich...jaja die Goggel...Fussball & Handball
-
Halbfinale vermutlich gegen Portugal . Falls diese Dänemark besiegen.
Hui sehr optimistisch, gegen Italien zu spielen sehe ich ein 50:50 ,die sind aktuell sehr stark unterwegs
-
Nagelsmann hat seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert (bis 2028)
Find ich gut
-
Der DFB lernt nix dazu.
-
Nagelsmann ist das beste, was dem DfB passieren konnte.
-
Der DFB lernt nix dazu.
Wie meinst du das?
-
Kurze Info am Rande: Im DFB-Fanshop gibt es auf die DFB-Trikots von der EURO2024 40% Rabatt. 🙂
Heimtrikot z. B. 60€ statt 100€ 🙂
-
Da der Fußball und die Politik die letzten Jahre vor allem im Bezug zum DFB thematisiert und Kramer auch mit dem DFB Weltmeister wurde, packe ich mal seine Ansicht über "Politik im Fußball" hier rein:
WDR auf Instagram: "• Profi-Fußballer Christoph Kramer zu Gast im Kölner Treff • Im Sommer 2024 löst @chrikra23 seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach auf. Für ihn als Vollblutfußballer ein harter Schritt. Mittlerweile hat er mit der Entscheidung…6,820 likes, 193 comments - wdr am March 15, 2025: "• Profi-Fußballer Christoph Kramer zu Gast im Kölner Treff • Im Sommer 2024 löst @chrikra23 seinen…www.instagram.com
Natürlich reicht seine Aussage alleine nicht, aber ich gehe tendenziell schon davon aus, dass den Fans, aber noch viel mehr der fußballuninteressierten (eher Eventfans) Gesellschaft, das Thema viel wichtiger ist als jeglichen Spielern selbst - und sie da gerne einen Bezug sehen und herstellen wollen, den es für die Sportler selten gibt. -
Da der Fußball und die Politik die letzten Jahre vor allem im Bezug zum DFB thematisiert und Kramer auch mit dem DFB Weltmeister wurde, packe ich mal seine Ansicht über "Politik im Fußball" hier rein:
https://www.instagram.com/reel/DHOB3KIND…WYyYzM4NQ%3D%3D
Natürlich reicht seine Aussage alleine nicht, aber ich gehe tendenziell schon davon aus, dass den Fans, aber noch viel mehr der fußballuninteressierten (eher Eventfans) Gesellschaft, das Thema viel wichtiger ist als jeglichen Spielern selbst - und sie da gerne einen Bezug sehen und herstellen wollen, den es für die Sportler selten gibt.Die Aussagen könnte aus dem Kontext gerissen von vielen falsch verstanden werden.
Kramer einfach ein sehr geiler, intelligenter Typ. -
Ich pack's mal hier rein. Jubiläumstrikot DFB
125 Jahre: adidas und DFB präsentieren JubiläumstrikotDer Deutsche Fußball-Bund (DFB) und adidas präsentieren heute anlässlich des 125-jährigen Jubiläums des DFB eine limitierte Jubiläumskollektion mit Kurz- und…www.dfb.de -
Das weiße im großen Bild müsste nur noch einen Schnürkragen haben. Sowas such ich schon lange.
-
Gefällt mir sehr gut! Das Wappen finde ich sehr schick!
-
Find ich auch gut
-
Heute bin ich Italienerin...
-
Pfui
-