Portugal, urks.

Deutsche Nationalmannschaft (Männer)
-
-
Übrigens finde ich unser Trikot sehr langweilig. Nur weil es retro aussieht, muss es nicht gut sein. Da waren z.B. die 2014er Trikots viel aufregender. Aber ist Geschmackssache.
-
der burner vong abend war trotzdem die friese vom loddar.
-
Manchester City verpflichtet Balljungen aus Italien-Spiel für 47 Millionen EuroManchester, Dortmund (dpo) - Noch nie wurde für einen Balljungen so viel Geld bezahlt: Der englische Fußballclub Manchester City hat heute die Verpfliwww.der-postillon.com
-
Mal schauen wo er unterschreiben wird.
Co-Trainer Wagner verlässt den DFBSandro Wagner (37) wird den DFB im Sommer verlassen. Der Co-Trainer der deutschen Nationalmannschaft verlässt den Verband auf eigenen Wunsch.www.kicker.de -
Könnte mir Dortmund vorstellen im Sommer
-
Nächstes Experiment nach Nuri?
-
Kovac hat doch Vertrag bis 2026 wenn ich es richtig gelesen habe.
-
Könnte mir Hoffenheim auch gut vorstellen, da wird ja auch ein Posten frei, oder Leipzig
-
Schade, hatte gehofft er macht bis nach der WM 2026 weiter. Er wird sicherlich bald wo unterkommen oder wird evtl. auch schon ein Angebot auf dem Tisch liegen haben. Er könnte ja dann nach der Nations League Mitte Juni wo einsteigen.
-
Unterhaching sucht doch auch wieder. Wagner kennt den Verein, ist verfügbar...
-
Da könnte eine Tür für Robert Klauß aufgehen. War ja schon CO unter Nagelsmann.
-
Meinst der Wagner hat die Nationalmannschaft als Co verlassen um Cheftrainer in der Regionalliga zu werden? Niemals!
Der kommt in der Bundesliga oder im Ausland unter. Halte ihn für ne spannende Personalie und könnte mir wirklich den BVB vorstellen. Ob man mit Kovac im Sommer weitermachen will/wird, kann ich mir nur bedingt vorstellen.
-
Meinst der Wagner hat die Nationalmannschaft als Co verlassen um Cheftrainer in der Regionalliga zu werden? Niemals!
War jetzt auch net wirklich ernst gemeint...
-
Ist jedenfalls spannend, ich glaube er hat einen nicht geringen Anteil an der Wiederauferstehung der Nationalmannschaft.
Hätte ich nie gedacht, dass der Typ, der mir als Spieler aber sowas von auf den Nerv ging, in seiner zweiten und dritten Karriere (als Co-Kommentator und jetzt Co-Trainer) so imponieren würde.
-
Halte ihn auch für einen großen Verlust.
-
Lt. Sky hat Nagelsmann bereits vor ca. 4 Wochen Kontakt mit Alfred Schreuder als Wagners Nachfolger aufgenommen.
Dieser hat aber auch andere Angebote vorliegen. Also abwarten.
-
Nach der Nummer gestern, sage ich, das Fass ist nun übergelaufen, ich will solche Spieler nicht mehr für Deutschland sehen. Und das hat nichts mit der Hautfarbe zu tun (traurig, wenn man das dazu sagen muss).
Es gibt nen unterschied zwischen Mentalität und Psychopath... Erst die Geste (siehe unten) und gestern musste er von mehreren Betreuern festgehalten werden, sonst wäre er auf den Schiri los. Dazu hat erden Schiri übelst beleidigt. Gegen den war Effe ein Waisenknabe...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier die bewegten Bilder dazu.
So ein Psycho hat nichts in der Nationalmannschaft verloren.
-
Der hat definitiv nimmer alle Latten am Zaun. Aber der ganze Laden dort ist ja völlig durchgeknallt.