Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

• Bei Real verliert doch jeder über kurz oder lang die Bodenhaftung.

Die haben ihre eigene Realität.

No Pun intended.

Aber in den letzten Jahren hat das nochmal zugenommen.

Vinicius, Bellingham, Rüdiger,Ancelotti ... alle zeigen ständig offensichtliches Fehlverhalten und fühlen sich aber permanent im Recht.

Furchtbar unsympathisch, aber kein exklusives Rüdiger- Phänomen.

In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

• Nach der Nummer gestern, sage ich, das Fass ist nun übergelaufen, ich will solche Spieler nicht mehr für Deutschland sehen. Und das hat nichts mit der Hautfarbe zu tun (traurig, wenn man das dazu sagen muss).

Es gibt nen unterschied zwischen Mentalität und Psychopath... Erst die Geste (siehe unten) und gestern musste er von mehreren Betreuern festgehalten werden, sonst wäre er auf den Schiri los. Dazu hat erden Schiri übelst beleidigt. Gegen den war Effe ein Waisenknabe...

Puh, so viel Drama. :face_without_mouth:

Ich bin auch kein Fan von seinem Charakter, aber "dann wäre er auf den Schiri los" halte ich für ziemlichen Schmarrn, abhängig davon, was genau "losgehen auf" bei dir heißt. Ich meine, hätte man ihn nicht zurückgehalten, wäre vermutlich ungefähr so was hier bei rumgekommen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unabhängig davon, der Eisbeutelwurf geht natürlich gar nicht. Dafür ist er zu bestrafen und das wird sicher auch passieren. Inwiefern das Aufgabe des Bundestrainers ist, sei mal dahingestellt - einen dauerhaften Ausschluss aus der NM hielte ich aber, bei aller disziplinarischer Wirkung, für fast so überzogen wie das Verhalten des Spielers gestern.

Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

• Wird vom DFB nicht sanktioniert.

„Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

• Halt ich ehrlich gesagt auch für richtig.

Ich schwanke zwischen "Ja, glaub auch" und "Er ist untragbar". Also im Zweifel für den Rüdiger...

Gut ist das alles aber nicht. Der spinnt halt echt im Quadrat...

Was jetzt aber weder a Neuigkeit ist noch wirklich schockt.

Wenns danach geht dürft man den Rüdiger schon lang nimmer nomminieren.

Nachdem das ganze für seinen Verein passiert ist sehe ich aber hier nicht den DFB oder den Bundestrainer in der Verantwortung sondern da wird sich wohl die spanische Liga oder wer da für den Pokal zuständig ist drum kümmern.

• Tippe auf ein Pokalspiel Sperre, wogegen Real Einspruch erheben wird!:winking_face:

Für das Werfen eines Gegenstands gibt es mindestens vier Spiele, die Sperre würde auch für Ligaspiele gelten. Mal sehen ob er diese Saison noch ein Spiel macht.

• Tippe auf ein Pokalspiel Sperre, wogegen Real Einspruch erheben wird!:winking_face:

Für das Werfen eines Gegenstands gibt es mindestens vier Spiele, die Sperre würde auch für Ligaspiele gelten. Mal sehen ob er diese Saison noch ein Spiel macht.

Da kommt sicherlich noch was drauf wegen der Beleidigungen wie Hurenso*** und Missgebu***.

Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."