Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von vizerekordmeister

    War insgesamt ein recht interessantes Fussballspiel. Richtig mies war aber der Kommentator. Ich hab eigentlich gedacht, dass die ARD mit Beckmann und Simon die zwei absolute Vollpfosten überhaupt ans Mikro lassen. Tja, die haben mit dem Blindgänger heute den absoluten Vogel abgeschossen. Der hat von Fussball ja irgendwie überhaupt keine Ahnung. Der Knaller war ja wie er den Rene Adler ständig hervorheben musste.
    Das dieser beim Gegentor ziemlich schwach aussah, musste natürlich verschwiegen werden. Na ja, dafür wurde jede Ballberührung von ihm geradezu gefeiert. Das wirkte manchmal echt lächerlich. :roll:


    Rene Adler hat ein klasse Spiel gemacht, kann sich die Mannschaft auch bei ihm bedanken. Wäre es nicht paar mal Abseits gewesen und er hätte nich glänzend gehalten...

  • Zitat von Der Unbekannte


    WTF? Gottlob für mich einer der besten Kommentatoren im deutschen Fernsehen! Allein dafür wie der bei dem Tor hier abgeht:
    http://www.youtube.com/watch?v=LOiO1jOr1V4
    Man stelle sich mal vor, wie z.B. Beckmann das kommentiert hätte!


    Nun ja, nur weil einer bei einem Tor (und gerade bei dem Tor :winking_face: ) "abgeht", spricht das noch längst nicht für fachliche Kompetenz. Mir ist gestern aufgefallen, dass er viele Spielszenen einfach vergessen hat und vieles zu sehr durch die Deutschlandbrille sieht. Dies ist bei einem deutschen Sender ja auch vertretbar, allerdings sollte dies im Rahmen bleiben. Kann aber sein, dass ich zu serr Fussballfan bin und mir die Nationalmannschaft größtenteils am verlängerten Rücken vorbeigeht :winking_face:


    hattrick


    Na ja, ich sag mal so er machte sein erstes Länderspiel und dafür hat er gut gehalten. In der ersten Halbzeit sah man ihm seine leichte nervosität ziemlich an (vom Kommentator gar nicht registriert worden, stattdessen ständiges lob ) und beim Gegentor sah er leider auch nicht so gut aus. Ein Blazek hätt sowas nicht kassieren dürfen. Anschliessend hielt Adler aber wirklich so wie man ihn aus der Bundesliga kennt. Ohne Zweifel, das grösste deutsche Torwarttalent, aber mir würde ne objektive Berichterstattung über ihn eben besser gefallen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • hat Kevin gut GEmacht, hatte schon etwas eher mit GErechnet...
    ma guggen, WER als nächstes die Flucht ergreift...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von hattrick

    Rene Adler hat ein klasse Spiel gemacht, kann sich die Mannschaft auch bei ihm bedanken. Wäre es nicht paar mal Abseits gewesen und er hätte nich glänzend gehalten...


    der meinung bin ich auch. klar hat er bei dem gegentor schlecht ausgesehen aber ein torwart versucht sich halt immer möglichst breit zu machen da geht der ball schnell mal durch die beine. was der moderator auch erwähnt hat. hätte er deiner meinung nach so einen jungen torwart in seinm ersten spiel runter machen sollen? kann ja auch nicht sehr förderlich sein. mit seinen paraden hat er auf jedenfall seine klasse gezeigt (auch wenn es abseits war) für mich im moment der beste torwart.

  • ich glaub der hr. kuranyi überschätzt sich etwas. er ist bestimmt kein schlechter der viel kämpft aber momentan seh ich den klose, poldi und helmes auf jedenfall vor ihm dazu kommen noch gomez und kieß die mind. auf dem gleichen nivea spielen. ich weiß nicht was er erwartet hatte jetzt ja auch erst ne lange zeit ohne tor erfolg.

  • Jetzt isses wirklich offz. Der Kevin ist Nati-Geschichte:

    Zitat

    Löw wirft Kuranyi aus Nationalelf
    Düsseldorf. Bundestrainer Joachim Löw wirft Kevin Kuranyi aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. So wie Kevin gestern reagiert habe, könne er das nicht akzeptieren und werde ihn deshalb in Zukunft nicht mehr für die Nationalmannschaft nominieren, sagte Löw in Düsseldorf. Kuranyi war gestern noch während des WM- Qualifikationsspiels gegen Russland ohne Abmeldung aus dem Stadion in Dortmund verschwunden. Bis zum Training am Mittag hat es keinen Kontakt des Deutschen Fußball-Bundes zu Kuranyi gegeben. (dpa)


    Wobei Löw da in meinen Augen auch Recht hat. Man kann ja über die momentane Situation verärgert sein, aber da ist KK ja auch irgendwie selbst mit Schuld dran. Z. Zt. gibts halt, wie schon oben geschrieben, ein paar dt. Stürmer, die einfach besser sind.
    Und wer dann so reagiert, wie KK gestern hat dann erstmal einen Rauswurf verdient (unabhängig davon ob er noch mal hätte spielen wollen).
    Schließlich ist Löw für den Erfolg der Nati zuständig und steht dann nach schlechtem Abschneiden zum Abschuss frei und nicht Kuranyi.
    Sonst gehen ruckzuck wieder die Diskussionen los, wie bei der EM, als Gomez (scheiße) gespielt hat.


    Edith:
    Wenns so stimmt, wies in der FR steht, dann hab ich für die Entscheidung sogar noch mehr Verständnis:

    Zitat

    Düsseldorf. Kevin Kuranyi hat bei Joachim Löw keine Zukunft mehr in der der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.


    Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur dpa ist die Entscheidung der sportlichen Leitung noch in der Nacht zum Sonntag nach wenigen Minuten Diskussion gefallen.
    Auslöser war nach der eigenmächtigen Abreise von Kuranyi noch während des WM-Qualifikationsspiels gegen Russland (2:1) das Auftauchen von Freunden des Profis, die sofort die persönlichen Sachen von Kuranyi aus dem DFB-Quartier in Düsseldorf abholten.
    Löw wollte dem Spieler noch eine Chance geben, aber bis zum Training am Sonntagmittag hat es keinen Kontakt zu Kuranyi gegeben. Der FC Schalke 04 ist noch in der Nacht informiert worden. (dpa)

    http://www.fr-online.de/in_und…anyi-aus-Nationalelf.html

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Endlich zeigt dieser arrogante Schnösel sein wahres Gesicht und erhält auch prompt die einzig richtige Antwort dafür. Nur dumm, dass er jetzt nicht mehr für die Türkei spielen kann :lol::lol:

  • Zitat von bombenhund

    Endlich zeigt dieser arrogante Schnösel sein wahres Gesicht und erhält auch prompt die einzig richtige Antwort dafür. Nur dumm, dass er jetzt nicht mehr für die Türkei spielen kann :lol::lol:


    Du meinst aber schon Brasilien, oder?
    Die türkische Staatsangehörigkeit hat er meines Wissens nicht, sonder "nur" D und BRA.

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von Glubberer in Frankfurt

    Du meinst aber schon Brasilien, oder?
    Die türkische Staatsangehörigkeit hat er meines Wissens nicht, sonder "nur" D und BRA.


    Hm, du hast natürlich Recht :oops:

  • Zitat von Glubberer in Frankfurt

    Du meinst aber schon Brasilien, oder?
    Die türkische Staatsangehörigkeit hat er meines Wissens nicht, sonder "nur" D und BRA.


    naja aber bei soviel gel im haar kann man schon denken das er türke ist :lol:

  • Zitat von gaga04

    hat Kevin gut GEmacht, hatte schon etwas eher mit GErechnet...
    ma guggen, WER als nächstes die Flucht ergreift...


    Ja NE, iST kLAr... :roll:


    Ist das ein Tastaturfehler oder willst Du uns unterschwellig irgendetwas sagen??

  • Zitat von Zockerkönig

    naja aber bei soviel gel im haar kann man schon denken das er türke ist :lol:


    Du meinst 3 Pfund Gel auf 2 Gehirnzellen :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!