Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Kaum geben die Engländer mal kurz Vollgas, fällt die Truppe zusammen wie ein Kartenhaus.


    Da ist nix zu holen. Die Mannschaft hat mehr Talent als frühere deutsche NM, aber weniger Mentalität. Und Flick ist auch nicht der Wundertrainer, für den ihn manche hielten.

  • Kaum geben die Engländer mal kurz Vollgas, fällt die Truppe zusammen wie ein Kartenhaus.


    Da ist nix zu holen. Die Mannschaft hat mehr Talent als frühere deutsche NM, aber weniger Mentalität. Und Flick ist auch nicht der Wundertrainer, für den ihn manche hielten.

    Seh ich genauso. Das Spiel heute war das erste Länderspiel seit Ewigkeiten, das ich mal wieder ganz geschaut habe.


    Ganz nett anzusehen- aber man sieht auch ganz deutlich, weshalb diese Truppe keinen Titel holen wird.

    Trotz einigen Einzelkönnern wie Havertz offensiv insgesamt einfach zu statisch und einfallslos. Defensiv alles andere als sattelfest und insgesamt eher Ansammlung von talentierten Kickern als eine Mannschaft.


    Naja, wurschd ist mir das Abschneiden in Katar sowieso.

  • bei welcher Nation sieht man denn dass die den Titel holen könnten?

  • Na Italien - wurden schließlich souverän Gruppenerster in der NationsLeague Gruppe mit England und den Unsrigen - was eine Frage .... :speak_no_evil_monkey:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Momentan bei keiner. Wird wieder so laufen wie 2018. Keiner will so richtig, dann stehen halt wieder die Franzosen bereit aufgrund ihrer individuellen Klasse.


    Portugal hat nen klasse Kader, evtl. spielen die ja auch ne Rolle.

  • Brasilien und Argentinien. Eindeutig.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!