Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Dienstag die Italiener bitte wegbumsen. So eine unnötige Niederlage, unfassbar :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Dienstag die Italiener bitte wegbumsen. So eine unnötige Niederlage, unfassbar :schaem:


    Gegen die Italiener wird's auch schwer. Niederlagen gegen die haben ja schon Tradition.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von martigena

    cooles Testspiel!!
    Diese Dauergesänge nerven ja allgemein, die Engländer machen das aber besser, das hat irgenwie was spezielles.


    Is halt laut und kommt von Herzen. Im Gegensatz zu manch deutschem Singsang

  • Zitat von Pepe

    Gegen die Italiener wird's auch schwer. Niederlagen gegen die haben ja schon Tradition.


    Da freu ich mich aber jedesmal wenn wir gegen die gewinnen. 2006 hab ich denen nie verziehen. Auch wenn sie am Ende verdient gewonnen haben. Und deren Schauspieltruppe um Chiellini und Konsorten, sind für mich ein rotes Tuch. Die werd ich nie mögen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Mar

    @lego vor allem weil der Herr Moderator sich ständig wundert, dass die Engländer lauter sind als die deitschen Eventnationalelfhäppchenesser


    Gut auf den Punkt gebracht

  • Hochverdienter Sieg der Engländer. Mit denen ist auf der EM - im Gegensatz zum überschätzten amtierenden Weltmeister - so richtig zu rechnen.
    Deutschland geht heuer mal recht früh baden glaube ich. Gruppensieger werden sie, aber dann...

  • Britische Fans haben komplexe Gesänge, viel länger und ausdauernder als alle anderen Nationen (ok, Spanier Vllt), daher sind die viel eindrucksvoller als jede deutsche Ultragruppe. Denkt an die Schotten (oder waren das die Iren?), die so inbrünstig sangen. Wir haben gar kein solches Lied! Hätten wir es, wäre es nazi.

    It's a jungle out there.

  • Khedira finde ich maßlos überschätzt. Neuer zeigt auch nie was er "kann", wenn er keine gute Defensive vor sich hat.


    Alles in allem eine verdiente Niederlage.


    Dieses Team hat den Beinamen "Die Mannschaft" nicht verdient. Die sind nämlich keine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!