Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Ah, man kanns auch so einbinden:
    giphy.gif

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Mhm. Wollen wir mal hoffen, dass es dann nicht wie Sansas [GoT s05e06 Spoiler]

    wird. :smiling_face_with_horns:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Bin gespannt wann die Deutschen endlich mal das Knipsen anfangen. Aber so wie es für mich wirkt, rächt es sich für Löw inzwischen gewaltig, nach dem Rücktritt von Klose keinen Nachfolger langfristig aufgebaut und in die Mannschaft integriert zu haben. Deutschland spielt gut, aber vorne machen sie Zuwenig tore......das wird sich noch rächen.



    und zum ausrüster


    Zitat von Kickers23

    Was ist jetzt daran schlimm?
    Ich setze auch auf Partner die velaesslich sind. Und warum sollte ein Deutsches Team einen amerikanischen Ausruester nur wegen Kohle bevorzugen?


    Als ob diese deutsche Firma anders als jede andere Firma auf der Welt handeln würde. Groß kassieren, vermutlich die Steuern genauso wie ein Großteil der Produktion ins billige Ausland verlagert. Das Schmiergeldsystem Fifa muss Dassler sogar mit initiiert haben, er war es der einen Sepp Blatter zur Fifa brachte. Für mich wird diese Firma obwohl sie wie die Konkurrenz auch gute Produkte produziert immer einen bitteren Nachgeschmack haben. Gerade wegen den Fifa Skandalen. Das ein Konkurrent 20 mio mehr bietet, die exklusive Vermarktung der Trikots sogar dem Lizenzgeber überlassen will, war ein Megaangebot. Es wundert mich warum man das ausgeschlagen hat. Transparenzinitiative hin oder her(wobei es da eher weit her ist), mich würde interessieren warum der DFB das vermeintlich schlechtere Angebot angenommen hat. Sind das nicht auch Einnahmen, von denen die Mitglieder kurz Vereine partizipieren?

  • http://www.zeit.de/zeit-magazi…nnschaft-deutschlandkarte



  • Gutes Spiel gestern... nächsten Samstag geht's aber erst richtig los...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Auf jeden Fall, hat man mal wieder gesehen, was so ein Vorbereitungsspiel wert ist... :roll:


    Alleine die zwei Torwart-Schnitzer in dem Spiel. :schaem:


    War ok, aber mit Spanien bzw. Italien kommen jedenfalls ganz andere Kaliber.


    Wobei... unter entsprechendem Druck, kommen auch die ins Wanken.


    Italien wäre mir lieber. Vielleicht holen sich ja Bonucci und/oder Chiellini auch noch die zweite Gelbe ab. :twisted:
    Wobei, Ramos hat ja auch schon eine.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Jogi bleibt uns also erhalten ...


    Quelle


    http://spon.de/aeM0w


    Bundestrainer Joachim Löw wird seinen bis 2018 laufenden Vertrag erfüllen. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund nach einem Gespräch zwischen Löw und DFB-Präsident Reinhard Grindel mit.

  • Es wäre durchaus sinnvoll, dass der Bundesjogi die Mannschaft bis zur WM 2018 betreut. Aber bitte ohne Schweini und Poldi. Und danach bitte frisches Blut auf dem Bundesübungsleiterposten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von wikinger

    Schweinsteiger tritt als Nationalspieler zurück. Kam gerade als Eilmeldung. :lol:


    Mourinho hat ihn angeblich auch aussortiert.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!