Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Der fährt sogar mit, wenn er nur humpeln kann!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenns dich goar ned intressiert,wieso schreibst'n dann was da herin:question_mark:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Traumtor ?

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Weil es derzeit woanders ja nix zum Schreiben gibt. :mrgreen: Die Transferbörse möchte ich auslassen, weil ich ja sonst dem Bornemann auf die Nerven gehe und dem kleinen Udo habe ich versprochenm sechs Wochen zu pausieren in seinem Thread.


    Das Wetter gibt momentan auch keine Veranlassung, der Füllkrug ist mir ziemlich wurst und für "Späße aus der Rhön" gibt es noch keinen Thread. Musst halt noch einen aufmachen. :mrgreen:


    Und weil mich das Therater um den Neuer inzwischen total nervt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn man die stümpferhaften Konterversuche der deutschen Elf anschaut, braucht man sich über diese Versuche vom Club net zu ärgern. Und über die Abwehr auch net, tolles Tor der Ösis

  • Weil es derzeit woanders ja nix zum Schreiben gibt. :mrgreen: Die Transferbörse möchte ich auslassen, weil ich ja sonst dem Bornemann auf die Nerven gehe und dem kleinen Udo habe ich versprochenm sechs Wochen zu pausieren in seinem Thread.


    Das Wetter gibt momentan auch keine Veranlassung, der Füllkrug ist mir ziemlich wurst und für "Späße aus der Rhön" gibt es noch keinen Thread. Musst halt noch einen aufmachen. :mrgreen:


    Und weil mich das Therater um den Neuer inzwischen total nervt.

    :thumbs_up:gute Antwort

    und des Neuer-Theater geht aa rum

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • ich hab da kein Abseits gesehen...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn man die stümpferhaften Konterversuche der deutschen Elf anschaut, braucht man sich über diese Versuche vom Club net zu ärgern. Und über die Abwehr auch net, tolles Tor der Ösis

    Da stimmt nicht nur bei den Kontern ziemlich viel noch nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!