Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Für mich klare Streichkandidaten Trapp und Tah. Platte würd ich sogar mitnehmen, weil für mich der Hector auch nur ein Alibi-Spieler is. Nach Hause würd ich noch Rudy und Brandt schicken.


    Leid tuts mir für ter Stegen... Aber Neuer war nich sooo übel und hat halt den Bayern-Block vor sich.

    Noch mehr leid tuts wirds mir für Günni... Bester Deutscher heut, aber halt wenig Chance an Kroos vorbei zu kommen (und das leider zurecht). Bei jeder anderer Mannschaft wäre er unangefochtener Schlüsselspieler :frowning_face:

  • Für mich klare Streichkandidaten Trapp und Tah. Platte würd ich sogar mitnehmen, weil für mich der Hector auch nur ein Alibi-Spieler is. Nach Hause würd ich noch Rudy und Brandt schicken.


    Leid tuts mir für ter Stegen... Aber Neuer war nich sooo übel und hat halt den Bayern-Block vor sich.

    Noch mehr leid tuts wirds mir für Günni... Bester Deutscher heut, aber halt wenig Chance an Kroos vorbei zu kommen (und das leider zurecht). Bei jeder anderer Mannschaft wäre er unangefochtener Schlüsselspieler :frowning_face:

    Gündogan bester deutscher heute?

    Ich glaube du hast ein anderes Spiel gesehen als ich.

  • Aufgedrängt hat sich ja gar keiner, außer den 14 oder 15 üblichen direkten wird der Rest wieder keine Rolle spielen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Und? War dieses Spiel heute für irgendeine Erkenntnis gut, Neuer mitzunehmen (und ihn als Numemr 1 ins Tor zu stellen) oder nicht?


    Konnte an beiden Gegentoren nichts machen, wurde ansonsten aber nicht ernsthaft geprüft. Was machtn der Jogi jetzt mit dem?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Neuer fährt als Nr. 1mit. Das dürfte klar sein.


    Ansonsten hab ich vom Spiel nix gesehen. Hab lieber im Garten gechillt.


    Vorfreude auf die WM hält sich noch in Grenzen. Aber vielleicht kommts ja noch...

  • Meine Wunschelf für die WM:

    ——————————Neuer———————————

    Kimmich——-Boateng—-Hummels——-Plattenhardt

    ——————————Kroos———————————-

    Müller——-Gündogan———Özil————-———Reus

    Werner

    Damit wird es ganz anders aussehen als gestern.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • fällt das eigentlich irgendjemand hier genauso schwer wie mir, einem Werner oder Draxler zuzujubeln?

    Ich hab bei mkir im bekanntenkreis schon angekündigt, dass ich so eine Art Gästeblock bei den deutschen Spielen bin

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Vielleicht packts mich ab Anpfiff gegen Mexiko. Aber grundsätzlich kickt mich unsere Nationalmannschaft nicht, kein wunder dass ich kaum Spiele guck. Inzwischen lass ich ja sogar schon die Quali Spiele weg...

  • Petersen und Brandt würde ich streichen, und noch ein paar andere. Sicherlich nur ein Test aber da war schon schlecht in der zweiten Halbzeit.

    Neuer wird als Nummer 1 zur WM fahren, so viel ist sicher, hätte aber auch lieber Ter Stegen gesehen.

    Aber ich denke trotzdem, es läuft wie immer: ein Testspiel schlecht, aber irgendwie werden wir trotzdem am Ende eine super WM spielen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!