Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Das ewige Palaver von einer Turniermannschaft, die sich IMMER steigern wird, hat auch einen Bart von hier bis Moskau.


    In dieser Mannschaft sind zu viele Leistungsträger nicht völlig fit und dass sie das in den nächsten 3 Wochen werden, ist beileibe nicht garantiert. Damit meine ich nicht Neuer sondern Boateng, andere sind offenbar nicht austrainiert oder übertrainiert (bspw. Khedira) - das kann sich natürlich noch geben - andere haben nur Negativerfahrungen in der Saison gesammelt (Hector) und dann diese Chancentod-Ansammlung im Sturm... wie kann man Brandt einem Sane vorziehen ??

    In der Spitze (Position) ist kein einziger Weltklassemann dabei. Werner kann einer werden, Gomez war es vllt früher mal, ist es aber nicht mehr... und Brandt ist halt ein grundsolider Bundesligaspieler. Müller ist auch keine Weltklasse (mehr), da jetzt auch die Gegner wissen, dass er eben unorthodox spielt.

  • Das ewige Palaver von einer Turniermannschaft, die sich IMMER steigern wird, hat auch einen Bart von hier bis Moskau.


    In dieser Mannschaft sind zu viele Leistungsträger nicht völlig fit und dass sie das in den nächsten 3 Wochen werden, ist beileibe nicht garantiert. Damit meine ich nicht Neuer sondern Boateng, andere sind offenbar nicht austrainiert oder übertrainiert (bspw. Khedira) - das kann sich natürlich noch geben - andere haben nur Negativerfahrungen in der Saison gesammelt (Hector) und dann diese Chancentod-Ansammlung im Sturm... wie kann man Brandt einem Sane vorziehen ??

    Es hat sich halt nur immer zu 80-90% bewahrheitet.


    Und diese, wie soll ich es nennen, Schwarzmalerei und dergleichen ist MINDESTENS genauso bescheuert und unerträglich.

  • In der Spitze (Position) ist kein einziger Weltklassemann dabei. Werner kann einer werden, Gomez war es vllt früher mal, ist es aber nicht mehr... und Brandt ist halt ein grundsolider Bundesligaspieler. Müller ist auch keine Weltklasse (mehr), da jetzt auch die Gegner wissen, dass er eben unorthodox spielt.

    Da bin ich mir nicht sicher, Werner ist technisch schon arg schwach. Er muss schon noch deutlich zulegen.

    Brandt ist so die Krönung der Jugendarbeit der letzten Jahre. Der kommt in seinen jungen Jahren schon an keinem Spieler mehr vorbei. Die Abgewöhnung der Dribblings bei den Nachwuchsspielern macht sich deutlich bemerkbar.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das 2:1 mit Glück über die Zeit gebracht. Kein gutes Spiel.


    Aber ich habs nur geschaut, wegen der Auslosung.

    Ich will das Club-Logo live im TV sehen :>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!