Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Das 2:1 mit Glück über die Zeit gebracht. Kein gutes Spiel.


    Aber ich habs nur geschaut, wegen der Auslosung.

    Ich will das Club-Logo Palina live im TV sehen :>

    Ich auch!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wann hatten wir mal ne Nationalmannschaft mit so wenig Unterstützung und so wenig Sympathien?

    Erschreckend, aber mir fällt es auch schwer, mit dem leidenschaftslosen Haufen mitzufiebern.

  • Wann hatten wir mal ne Nationalmannschaft mit so wenig Unterstützung und so wenig Sympathien?

    Erschreckend, aber mir fällt es auch schwer, mit dem leidenschaftslosen Haufen mitzufiebern.

    Kann dich teilweise verstehen, aber WM wird besser keine Angst.

  • Leidenschaftslos ist das richtige Wort, und Leidenschaft macht bei ähnlichen technischen und konditionellen Stärken den Unterschied aus.

    Diese deutsche Mannschaft ist leblos. Ich bin ja auf die Steigerung gespannt ...

  • Kommt, lasst uns die Tour nach Russland gleich absagen und den DFB auflösen. Macht doch alles keinen Sinn mehr.


    Was DIE sich erdreisten so kurz vor der WM eine derart schlechte Leistung zu zeigen... .


    UM GOTTES WILLEN, WIR WERDEN ALLE STERBEN!

  • Mich nerven immer diese Maskottchen die inmitten der Mannschaft mit zu den Fans gehen und mitanimieren.

    Ich brauch in der Kurve kein Maskottchen als "Teil der Mannschaft", speziell dann beim Glubb nicht.

  • Ein Haufen Bayernspieler, Jogi, zwei Erdogane, ein Leipziger, ein Team zum knuddeln.

    Schwer sich mit diesem Scheisshaufen zu arrangieren!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mich nerven immer diese Maskottchen die inmitten der Mannschaft mit zu den Fans gehen und mitanimieren.

    Ich brauch in der Kurve kein Maskottchen als "Teil der Mannschaft", speziell dann beim Glubb nicht.

    Passen zu diesen Fans in Leverkusen perfekt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ein Haufen Bayernspieler, Jogi, zwei Erdogane, ein Leipziger, ein Team zum knuddeln.

    Schwer sich mit diesem Scheisshaufen zu arrangieren!

    Haste Recht. Aber ehrlich gesagt, war es doch nie anders. Ein großer Haufen Bajuffen, und einzelne Andere von anderen Clubs.

  • Der Hitz scheint ein sehr klarer Kopf zu sein, kein Wunder, dass es beim VFB bergauf geht. :thumbs_up:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Typisch neumodisches deutschland! Immer gegen die eigene mannschaft sein! Bayernspieler, redbull, bvb...leute es geht hier im die deutschenationalmannschaft! Kann sowas net verstehen wie man dann auch noch auf ein frühes ausscheiden hoffen kann. Wir sind im 21 jahrhundert, kein grund mehr sich zu schämen fürs eigene land leute! Bin mal gespannt wenn wir mal ein bayernspieler verpflichten fürn club! Ob dann des geschrei auch so groß ist?

  • Meine provokante Meinung zu den Pfiffen: Wenn die rein gegen die Unterstützung des Despoten Erdogan gerichtet wären, hätte ich damit relativ wenig Probleme, das war ziemlich dämlich von den beiden. Aber so wie ich die durchschnittlichen Deutschland-Fans einschätze (oder sagen wir einen nicht gerade insignifikanten Anteil), finden viele es einfach wieder geil, einen Grund zu haben, die Türken in der Nationalelf auszupfeifen, sei es auch nur unterbewusst.

  • lass dich doch nicht runterziehen oder aufregen. Fieber einfach mit unseren Jungs mit. Ich halts wie Clubi: Bin erstmal nicht begeistert. Nicht schlimm, oder?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!