Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Keine Sorge. Clubi wird sich schon wieder mit der Mannschaft identifizieren und ausrasten, wenn wir das Viertelfinale überstehen. Wie jedes mal eben.

  • Jeder kann sich die WM-Spiele anschauen, auch wenn er kein Nationalmannschafts-Ultra vorm TiWi ist.


    Aber klar, nur wer vorm 60 Zöller bei Bier und Chips mit "Deutschland, Deutschland" Sprechchören im Nationaltrikot die Nachbarin ausm Bett schreit, ist ein wahrer Fan.

    Des könnt mir passieren wenn Island spielt und gewinnt. Also des schreien :oops:

  • Cool - da spielen die heute eher wie kaputte Turnschuhe und hier wird mal wieder Wortklauberei betrieben ob das eine Nationalmannschaft ist oder ob sie das nicht oder eine Verbandsauswahl oder was auch immer ...


    einfach locker durch die Hose atmen - ich werde mir so gut wie jedes spiel anschauen was ich ansehen kann und das ist für mich gut so. und da habe ich fast immer auch eine mannschaft, der ich den sieg mehr wünsche als der anderen.


    Wen das nicht interessiert .... auch gut - kann ich genauso gut damit leben wie mit Musikstilen die ich nicht mag oder Hobbys die ich öde finde.


    Was mich aber in diesem Forum bei manchen (gilt nicht für alle, die damit nichts anfangen können, also nicht jeder den Schuh anziehen) absolut nicht ausstehen kann ist dieses sich immer gegenseitig überbieten wie scheißegal einem diese Mannschaft, die ja gar keine Nationalmannschaft sei (Herrr Fliegenschiss wird dem zustimmen) mit diesen komischen Menschen ist....


    Wenn mir etwas egal ist, dann rede ich in der Regel nicht darüber....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jeder kann sich die WM-Spiele anschauen, auch wenn er kein Nationalmannschafts-Ultra vorm TiWi ist.


    Aber klar, nur wer vorm 60 Zöller bei Bier und Chips mit "Deutschland, Deutschland" Sprechchören im Nationaltrikot die Nachbarin ausm Bett schreit, ist ein wahrer Fan.

    Einspruch: wer überhaupt zulässt, dass in der Nachbarschaft irgend einer bei einem Spiel der dt. Nationalelf im Bett ist - der kann kein Fan sein. :face_with_tongue:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Genauso schaut es aus:thumbs_up:

  • was genau spricht eigtl gegen löw? Löw ist ungefähr das beste was der nationalmannschaft jemals passieren konnte. Bleibt immer sachlich, gibt keine scheisse von sich... weiss grad echt net was man gegen ihn haben kann. Der erfolg gibt ihm auch recht. Blöde visage find ich eigtl bissl unfair irgendwie.

    Wie gesagt, ich mag ihn einfach nicht!

    Ich mag seine Interviews nicht, sein ganzes auftreten stört mich.

    Und wie gesagt, mit der deutschen N11 Erfolg zu haben ist für mich kein Hexenwerk, haben genug andere auch schon gehabt.

    Er hat bei jeder WM und EM einen der drei oder vier mit Abstand stärksten Kader zur Verfügung. Das da gute Plazierungen rausspringen ist beileibe nicht unnormal!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Diese Emotionen von Hitz und Bommes. Wow. Die strahlen richtig Freude aus.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • und ich fand das Spiel heute so scheisse, dass ich freiwllig mit meinen Damen zeitweise Lets Dance geschaut habe und nur nebenbei aufm kleinen Schirm den Kick verfolgt.


    Verglichen mit der Aufführung heute war das bei Lets Dance zum Teil ernst gemeinter Leistungssport.... :pouting_face:


    Ich hoff mal, dass die Luftveränderung in Rußland diesen Herren den Kopf auslüftet, die müden Glieder erfrischt und die Grundlagen dieses Mannschaftssports wieder freilegt.


    Sonst schaffen es die Millionäre noch in der Vorrunde auszuscheiden

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Keine Sorge. Clubi wird sich schon wieder mit der Mannschaft identifizieren und ausrasten, wenn wir das Viertelfinale überstehen. Wie jedes mal eben.

    Was haste denn, ich spreche über die N11 wie Du sonst über den Club!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wie gesagt, ich mag ihn einfach nicht!

    Ich mag seine Interviews nicht, sein ganzes auftreten stört mich.

    Und wie gesagt, mit der deutschen N11 Erfolg zu haben ist für mich kein Hexenwerk, haben genug andere auch schon gehabt.

    Er hat bei jeder WM und EM einen der drei oder vier mit Abstand stärksten Kader zur Verfügung. Das da gute Plazierungen rausspringen ist beileibe nicht unnormal!

    ok des is absolutes gschmarrie, weisste selber, oder? :winking_face: du meinst also köllner könnte oder müsste auch weltmeister werden mit der n11? Also bitte nochmal überdenken mit dieser aussage :winking_face:

  • Was haste denn, ich spreche über die N11 wie Du sonst über den Club!

    und genauso wie er trotz gemoser immer wieder zum club geht, wirst auch dir wahrscheinlich einige spiele ansehen und beim Betrachten der Alternativen eine Titelverteidigung des DFB oder Deutschlands für das geringste Übel halten :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was haste denn, ich spreche über die N11 wie Du sonst über den Club!

    Nö. Oder hast du mich schon mal sagen hören "also mit einer Mannschaft in der ein Köllner, ein Behrens oder ein Valentini was zu sagen haben, kann ich mich nicht identifizieren" während ich dann doch jedes Spiel anschaue?


    Ich helfe dir mal... Nö. :smiling_face_with_halo:

  • und genauso wie er trotz gemoser immer wieder zum club geht, wirst auch dir wahrscheinlich einige spiele ansehen und beim Betrachten der Alternativen eine Titelverteidigung des DFB oder Deutschlands für das geringste Übel halten :winking_face:

    Ich werde mir garantiert alle Spiele ansehen und es ist richtig, dass es mir lieber sein wird, dass unser Land, dass ich liebe, Weltmeister wird, wie irgendwelche andere.

    Aber ich fiebere trotzdem nicht so, wie beim Club.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und meiner Meinung nach sollten die Spieler nicht um Unterstützung bitten und die Pfiffe gegen Gündogan kritisieren. Das wirkt so pseudoaufgesetzt. Hat schon seinen Grund, hätte er mal sein Hirn (bzw. der Berater) einschalten sollen. Wirkt sich die negative Stimmung auf das Team aus, raus mit ihm!

    Hab da keinerlei Verständnis dafür, wenn er Erdogan so spitze findet, sollte er nicht für "die Mannschaft" spielen, passt nicht so ganz zu den Werten mMn.

    Nur mal kurz meine Meinung dazu.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Du bist ja auch ne Bauernsau und die N11 die zweite Mannschaft der Nordöstereicher :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!