Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • O.k. wir fassen mal eine Abschlusserklärung zusammen: türkischer Nationalstolz ist scheiße, wenn man ein deutscher Nationalspieler ist. Polnischer Nationalstolz ist (fast) genauso scheiße und deutscher Nationalstolz ist grundsätzlich super scheiße, also noch schlimmer als die beiden anderen

    Wann genau haben Klose oder Podolski polnischen Nationalstolz an den Tag gelegt?


    Falls es die Türken mal zu einem Turnier schaffen und ein türkischstämmiger deutscher Nationalspieler würde nach einem Tor nicht jubeln würde das wie bei Poldi oder Klose keine alte Sau intressieren.


    Das wäre der übliche "darum hat er nicht gejubelt" Artikel in der Bild und gut is.


    Wie bei wiki, net immer Äpfel und Birnen vermischen und vor allem net so tun als wäre die Empörung bei den zwei Erdolfs deshalb weil sie sich auch zur Türkei bekennen.

  • Der "teamspirit" dürfte so oder so beschädigt sein, egal ob die Zuschauer pfeiffen oder nicht.


    Es wird in der Mannschaft und Umfeld mit sicherheit auch Spieler geben welche die Erdogan-Aktion nicht unbedingt gut finden. (Egal ob sie "stolz" sind für Deutschland zu spielen oder nicht.)

    Sie haben ja auch Freunde und Verwandte die über dieses Thema reden.


    Und wenn Jogi und Co. das ganze als Lappalie hinstellen möchten, macht es das Ganze nicht besser. Eher im Gegenteil.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • " ... Eine ruhige Vorbereitung schaut anders aus ... "

    Wie ist der Stand Deiner technischen Vorarbeiten für das mediale Großereignis ? Ist Dein kürzlich erworbenes TV-Gerät Leningrad T2 aus dem Sachsenwerk Radeberg, schon ordentlich ausgerichtet, geerdet und empfangsbereit ?



  • Wie ist der Stand Deiner technischen Vorarbeiten für das mediale Großereignis ? Ist Dein kürzlich erworbenes TV-Gerät Leningrad T2 aus dem Sachsenwerk Radeberg, schon ordentlich ausgerichtet, geerdet und empfangsbereit ?


    Jawohl, Genosse:exclamation_mark:


    Habe gestern bereits das Sandmännchen angesehen :unschuldig:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Müller hat ja im Interview auch keinen Hehl daraus gemacht, dass er die Sache nicht gut fand. Ich denke, dass sich alle einig sind, dass das Scheiße war. Man hätte das Ganze schnell aus der Welt räumen können. Gündogan hat sich wie ich finde klar und glaubwürdig geuüßert. Özil hat diesen Moment verpasst. Und ich könnte mir sogar vorstellen, dass er nach der WM im Nationalteam aufhören wird. Ist aber nur Spekulation meinerseits.

  • Das wird dann eine gewaltige Rücktrittswelle geben.


    -Sandro Wagner

    -Mario Götze

    -Jens Lehmann

    -Sepp Meier

    -Gustav Gans

    -Roman Abramovitsch


    Und das nur wegen Erdolf dem großen.

  • Sinn:question_mark:

  • Die ganze "Die Mannschaft" ist zum kotzen. Allein Manuel, Jerome und der Jogi reichen mir völlig um ein Stück weit Brechreiz hervor zu rufen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Die ganze "Die Mannschaft" ist zum kotzen. Allein Manuel, Jerome und der Jogi reichen mir völlig um ein Stück weit Brechreiz hervor zu rufen.

    Sehen wir uns beim Autokorso? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ne, Spaß. Ich kann auch keine wirkliche Sympathie aufbauen. Irgendwo zwischen Nivea und Nutella ging bei mir was verloren...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die ganze "Die Mannschaft" ist zum kotzen. Allein Manuel, Jerome und der Jogi reichen mir völlig um ein Stück weit Brechreiz hervor zu rufen.

    Wo ist nur Ihr Sinn für germanischen Nationalstolz, werter Freund des gepflegten, hellenischen Volkstanzes?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Kein Teamspirit weil zwei Mitspieler ein Foto mit Erdogan gemacht haben...


    Sorry aber selten so einen Schmarrn gelesen. Wer schonmal Mannschaftssport bzw. Fussball gespielt hat, mit deinen Jungs im Trainingslager oder bei Turnieren gewesen ist der weiss dass da alle ein Scheiss draufgeben wer mit wem ein Foto gemacht haben soll. Ob das Erdogan, Putin oder Trump himself sind. Das wird kurz besprochen, ausdiskutiert und nach ner viertel Stunde vergessen. Was anderes wäre es gewesen wenn bspw. der Özil den Müller seine Alte geknallt hätte. Da würde es dann schon an die Substanz einzelner Teammitglieder gehen. Aber ein Bild mit einem Staatsmann. Lächerlich.


    Im Training, der Vorbereitung, in der Kabin und letztendlich im Spiel auf dem Feld ist man immer schon ab Bezirksliga voll fokussiert und hat nur eine Sache im Kopf.

  • @Werter "Die Manschaft Fan Boy" Olymp.

    Ich gehe jetzt bezüglich dieser schnippischen Bemerkung davon aus, dass nahezu dein komplettes Haus schon beflaggt wurde und das ganze Kaff d.g.H. schon im "Manuel kann spielen" Fieber ist?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • :lol: Genau so ist es!

    Mein Auto zieren schwatz-rot-goldene Spiegelkondome und ich tanze täglich nackt, gut mit Bier- und Schlandfahne bestückt, gröhlend um die Häuser. :grinning_face:


    Nein, eher nicht. Mir geht es eher wie dem geschätzten Kollegen Killer Driller:

    Ja mei.

    Wer Bock auf Nationalelf und WM hat, der soll Bock haben, wer es scheisse findet, der soll es halt scheisse finden.

    Ist doch wurscht.


    Mich packt die WM (trotz allen Dementi im Vorfeld) eh nach ein paar Spielen wieder.

    Da kann ich nix gegen machen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • :lol: Genau so ist es!

    Mein Auto zieren schwatz-rot-goldene Spiegelkondome und ich tanze täglich nackt, gut mit Bier- und Schlandfahne bestückt, gröhlend um die Häuser. :grinning_face:

    Hast du noch diese schwarz-rot-goldene Zuckerstange? Oder wurde die nach dem letzten Weltmeistertitel aufgelutscht?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dann sind wir uns ja einig.:prost: Ich lass halt die WM nebenbei laufen wenn's sich ausgeht. Wer gewinnt is mir nahezu wurscht. Wenn Deutschland ausscheidet werden voraussichtlich aber keine Tränen meinerseits fließen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Der Titelhunger ist bei mir seit 2014 gestillt.


    Hab mir gestern nochmal dieses Sportschau extra mit dem Rückblick auf die bisherigen WM's angeschaut.


    Früher hat mich das emotional wesentlich mehr mitgenommen. 2006 war ich da wahrscheinlich auf dem emotionalen Höhepunkt.


    Die erste WM, an die ich mich bewusst erinnern kann, war die von 1982. Mit der Schande von Gijon und Tonis brutaler Aktion gegen Battiston.

  • Dann sind wir uns ja einig. :prost: Ich lass halt die WM nebenbei laufen wenn's sich ausgeht. Wer gewinnt is mir nahezu wurscht. Wenn Deutschland ausscheidet werden voraussichtlich aber keine Tränen meinerseits fließen.

    Naja ganz woschd ist mir das nicht. Ich bin eigentlich immer für die Mannschaft, die den attraktivsten und mitreißendsten Fußball zeigt.

    Wenn das die Nutella-Boyz sind (wie vor 4 Jahren) soll mir's recht sein.

    Vor einem Triumph sizilianischer Zementmischer oder orangegewandeter Geneverschwalben müssen wir uns ja zum Glück nicht fürchten. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!