Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • ich hoffe einfach auf viele interessante, spannende Spiele. Keinen Schwerpunkt auf deutsche Spiele.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wie ist der Stand Deiner technischen Vorarbeiten für das mediale Großereignis ? Ist Dein kürzlich erworbenes TV-Gerät Leningrad T2 aus dem Sachsenwerk Radeberg, schon ordentlich ausgerichtet, geerdet und empfangsbereit ?



    bist du sicher, dass das Ding aus Radeberg ist? Da habe ich in der Zone nie davon gehört! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Natürlich wäre es schön, wenn Germany den Titel verteigen könnte. Allein mir fehlt der Glaube. Das hat bisher nur Brasilien geschafft - 1962. Und Italien 1938.


    Meine erste, bewusste WM war 1974 mit dem legendären Spiel gegen Schweden und der Wasserschlacht gegen Polen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hatte noch nie bei einer WM so ein Gering-Interesse wie bei dieser....

    Wird Zeit daß der Club wieder spielt

  • Hatte noch nie bei einer WM so ein Gering-Interesse wie bei dieser....

    Wird Zeit daß der Club wieder spielt

    bist du eigtl hier um alles schlecht zu reden?

    hab dich es glaub ich bereits gefragt, was suchst du hier in dem thread? wenn dich das alles net interessiert dann schau die insta stories von kerk, leibold und co an, oder warte auf die Testspiele vom Club.

    ich und viele andere hier in dem thread sind wsl heiß auf die wm! ist jedem das seine, aber schreib doch nicht ständig hier rein!


    es interessiert nämlich keine alte sau hier, ob du Interesse hast, oder nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von pipi86 ()

  • Gut zu wissen. Hoffentlich denkt die Mannschaft nicht auch so :mrgreen:

    Mich wundert das sowieso. Wieso spielen die schon wieder eine WM? Wir sind Weltmeister, das hatten wir doch geklärt! :nix:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ja, schon. Aber nur in Brasilien.


    In Russland waren wir noch nie Weltmeister.


    Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass wir die erste europäische Mannschaft sind, die jemals auf den amerikanischen Kontinentalteilen eine WM gewonnen hat. :oops:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • bist du eigtl hier um alles schlecht zu reden?

    hab dich es glaub ich bereits gefragt, was suchst du hier in dem thread? wenn dich das alles net interessiert dann schau die insta stories von kerk, leibold und co an, oder warte auf die Testspiele vom Club.

    ich und viele andere hier in dem thread sind wsl heiß auf die wm! ist jedem das seine, aber schreib doch nicht ständig hier rein!


    es interessiert nämlich keine alte sau hier, ob du Interesse hast, oder nicht!

    WOW

    Ich schreib doch auch nicht,

    daß es mich nicht intressiert,ob du heiss bist..???

    Jedem das seine.....

  • Ja, schon. Aber nur in Brasilien.


    In Russland waren wir noch nie Weltmeister.


    Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass wir die erste europäische Mannschaft sind, die jemals auf den amerikanischen Kontinentalteilen eine WM gewonnen hat. :oops:

    Wir habens bisher noch nichtmal bis auf Moskau geschafft. Obwohl wir es schon zweimal probiert haben.


    Ich sehe schwarz für diese WM.

  • Also was mich betrifft, bin heiß wie Frittenfett, TV steht schon seit 2 Wochen auf der Terrasse:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • WOW

    Ich schreib doch auch nicht,

    daß es mich nicht intressiert,ob du heiss bist..???

    Jedem das seine.....

    schreib am besten gar nicht mehr in den thread!

    gibt auch nen thread mit Videospielen, vllt ist des was für dich!

  • " ... bist du sicher, dass das Ding aus Radeberg ist? ... "

    Einwurf im OT:


    Das Gerät "Leningrad" aus Radeberg, ging wohl zur Wiedergutmachung in den Export, sprich in die Sowjetunion. Eine Quelle auf die Schnelle:


    " ... Ab Ende 1949 beginnt die Produktion von Fernsehgeräten als Reparationsleistung (Typ Leningrad), die dann mit weiteren Modellen fortgesetzt wird. 1952 erfolgt die Rückgabe des Betriebes an die DDR, heißt VEB Sachsenwerk Radeberg ... "

    Aus: https://www.radiomuseum.org/ds…etail.cfm?company_id=5449


    Zurück zum Thema dt. Nationalmannschaft.

  • Wenn DU das sagst, is der Titel eigentlich so gut wie sicher :grinning_face:

    Aber nur, wenn sich alle Favoriten gegenseitig rauskegeln und rauskegeln lassen und wir im Finale auf Marokko treffen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!