Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Körpersprache halt auch gen 0, lächerlich

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So spielt man Stadien leer :smiling_face_with_heart_eyes:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Und wurde der Becherwurf gg Szbolzclai oder wie man ihn schreibt auch als "schlimmer Skandal" bezeichnet?


    Wie von Küppers als Kempe getroffen wurde.


    Oder ist das DFB-Team hier wieder gleicher als gleich?

  • Macht es dass bei uns besser?

    Ich möchte wissen, wie es vom Kommentator klassifiziert wurde, weil sie Situation textlich vergleichbar aussieht (ich schaue bekanntlich keine DFB spiele außer gegen England).

    Szoboszlai wurde von einer Papierkugel, Kempe von einem Hartplastikbecher getroffen.


    Mir ist auch nicht ganz klar, warum du den Kempe-Vorfall relativierst. Das war ganz großer Mist und es kotzt mich total an was unsere Fans da im Prinzip an jedem Wochenende veranstalten.

  • Ich möchte wissen, wie es vom Kommentator klassifiziert wurde, weil sie Situation textlich vergleichbar aussieht (ich schaue bekanntlich keine DFB spiele außer gegen England).

    Szoboszlai wurde von einer Papierkugel, Kempe von einem Hartplastikbecher getroffen.


    Mir ist auch nicht ganz klar, warum du den Kempe-Vorfall relativierst. Das war ganz großer Mist und es kotzt mich total an was unsere Fans da im Prinzip an jedem Wochenende veranstalten.

    Laut Sport 1 war es ein Plastikbecher, das Spiel hab ich heute - wie quasi jedes DFB Spiel - nicht gesehen. Deshalb meine Frage ob eine (laut Ticker vergleichbare) Situation auch von Kommentatorenseite her genauso behandelt wurde.

  • Szoboszlai wurde von einer Papierkugel, Kempe von einem Hartplastikbecher getroffen.


    Mir ist auch nicht ganz klar, warum du den Kempe-Vorfall relativierst. Das war ganz großer Mist und es kotzt mich total an was unsere Fans da im Prinzip an jedem Wochenende veranstalten.

    Laut Sport 1 war es ein Plastikbecher, das Spiel hab ich heute - wie quasi jedes DFB Spiel - nicht gesehen. Deshalb meine Frage ob eine (laut Ticker vergleichbare) Situation auch von Kommentatorenseite her genauso behandelt wurde.

    Das war eine Papierkugel. Was es natürlich nicht besser macht. In der 1. HZ kamen bei ner Ecke von Ungarn aber z.B. auch Feuerzeuge geflogen.

  • Ist ja ähnlich wie beim Club:


    "Aber aber der Name ist doch so schwach! Deutschland müsste diese unterklassigen Gegner doch haushoch schlagen!!!!"


    Wenn man schon nicht die Tabelle als Indiz dafür nehmen will, dass die ach so unbekannten und schlechten Spieler von Ungarn doch bisschen Fußball spielen vor allem mit gutem Abwehrbollwerk spielen können, dann vielleicht ein anderes Beispiel, warum Deutschland gegen Ungarn keineswegs ein Pflichtsieg sein sollte:


    In der Geschichte beider Teams gab es 38 Duelle. Gestern hat Ungarn ausgeglichen, weshalb beide Mannschaften je 13 Siege gegeneinander haben bei 12 Unentschieden. Die Tordifferenz spricht leicht für Deutschland.

    Damals war Ungarn sicherlich auch stärker, aber so eine Bilanz zeigt doch klar und deutlich, dass Ungarn ein ernstzunehmender Gegner ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!