Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Die Mannschaft muss ausgemistet werden am besten mit Rangnick als Chefe.

    Als Trainer würde den Stefan Kuntz zurück holen mit samt einem großen Teil seiner damaligen U21und da was für die Zukunft auf aufbauen.

  • Das mit dem Patriotismus kannste vergessen. Das wurde uns nach dem 2. Weltkrieg ausgetrieben.

    Ich erinnere mich noch dunkel daran wie teilweise das Ausland 2006 über die Deutschlandfahnen an den Häusern und Autos geschrieben hat.

    " Wiederauferstehung des Nationalsozialismus ? "

    Ist jetzt überspitzt dargestellt . Stimmt aber im Grunde.

    Das ist nicht überspitzt dargestellt, sondern ist komplett deplatziert und völlig konträr zu meinen Erinnerungen. Die Stimmung im Land war damals in jeglicher Hinsicht überragend, auch im Hinblick auf die Darstellung in den internationalen Medien. Und das Thema „Wiederauferstehung Nationalsozialismus“ ist nach meinem Dafürhalten in diesem Kontext einfach nur maximal unangemessen…

  • Kommentar

    Vom Pionier zum Bremser: Bierhoff macht den Weg frei

    DeutschlandOliver Bierhoff ist nicht mehr DFB-Direktor. Die notwendige Konsequenz nach den Misserfolgen der Nationalmannschaft in den letzten Jahren kommentiert kicker-Chefreporter Oliver Hartmann.

    Vom Pionier zum Bremser: Bierhoff macht den Weg frei
    Oliver Bierhoff ist nicht mehr DFB-Direktor. Die notwendige Konsequenz nach den Misserfolgen der Nationalmannschaft in den letzten Jahren kommentiert…
    www.kicker.de

    It's a jungle out there.

  • Ja gut, macht den Weg frei...


    Man wird ihm dem Rücktritt halt nahegelgt haben. Von selber wär er doch niemals zurückgetreten...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ja gut, macht den Weg frei...


    Man wird ihm dem Rücktritt halt nahegelgt haben. Von selber wär er doch niemals zurückgetreten...

    Isser jetzt bei der VR-Bank? Die machen auch den Weg frei.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja gut, macht den Weg frei...


    Man wird ihm dem Rücktritt halt nahegelgt haben. Von selber wär er doch niemals zurückgetreten...

    Isser jetzt bei der VR-Bank? Die machen auch den Weg frei.

    "Jeder hat etwas, das ihn antreibt."



    (Oder jemanden, der ihn aus dem Amt treibt...) :winking_face:

  • Isser jetzt bei der VR-Bank? Die machen auch den Weg frei.

    "Jeder hat etwas, das ihn antreibt."



    (Oder jemanden, der ihn aus dem Amt treibt...) :winking_face:

    Eher etwas:


    Money, money, money,

    it‘s so funny

    in a rich mans world.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Finde Phipsi Lahm wäre auch nicht verkehrt als Bierhoff Nachfolger. Allerdings ist er nicht OK Chef bei der EM 2024 in Deutschland?!

    Ist breits Mitglied des DFB Klüngel und kennt in seiner aktiven Karriere nur das System innerhalb des Verbandes das von Bierhoff und Löw mitgestaltet wurde und ja einer Reform bedürfen würde.

    Als weiterer Nachteil ist er halt auch ein Bauer und man braucht nicht davon ausgehen das er hier in Opposition gehen würde.


    Lahm oder Schweinsteiger sind sicher verdiente Spieler in ihren Vereinen und auch der Nationalmannschaft, aber was genau sie befähigen sollte diesen Verband aus der Krise zu führen??


    In meinen Augen braucht man jetzt Leute die schon etwas erreicht haben und sich auch trauen das Kuschelklima zu zerstören.


    Da braucht man was anderes als Neulinge mit klingendem Namen.

  • Zu 100 Prozent richtig. Die Frage ist nur, wann hat der DFB das letzte mal was sinnvolles getan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!