Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Ibrahimovic. Einer der geilsten Typen ueberhaupt. Bei jedem Verein super erfolgreich, immer seine Leistung gebracht, immer seinen Scheiss durchgezogen, sich nie verbiegen lassen. Dazu irre Tore am Fliessband!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ibrahimovic. Einer der geilsten Typen ueberhaupt. Bei jedem Verein super erfolgreich, immer seine Leistung gebracht, immer seinen Scheiss durchgezogen, sich nie verbiegen lassen. Dazu irre Tore am Fliessband!

    und n'Selbstdarsteller vom Feinsten

    awer ned nur der

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Wuerde ihn nicht Selbstdarsteller nennen, sondern Exzentriker. Er spielt zumindest keine Rolle sondern ist einfach nur so geisteskrank wie er sich gibt. Ibra ueber all Zweifel erhaben - und das sage ich als Guardiola-Fanboy!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Löw schießt zurück :lol:


    Zitat

    Löw reagiert nach Rücktritt scharf auf Kritik von Wagner

    Berlin (dpa) - Mit ungewohnter Deutlichkeit hat Bundestrainer Joachim Löw auf die Kritik von Sandro Wagner nach dessen Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft reagiert.

    "Ich empfinde es als Kritik gegenüber seinen Kollegen, die auch spielen. Er stellt ja manche dar, die bei uns schon ewig spielen, die bei uns zu den Führungsspielern gehören, wie wenn sie so ausgemachte Vollidioten wären und nur noch deswegen bei uns sind, weil sie nicht ihre Meinung sagen", sagte Löw bei einer Veranstaltung der "Bild"-Zeitung in Berlin dem TV-Sender Sky Sport News HD.

    http://www.sueddeutsche.de/new…20090101-180518-99-364906

    Schmarrnintelligenz, die

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Komplett überbewertet der Kerl.

  • Gut ist das wir mit Özil/Günny und den Wagner schon mal ein Alibi haben falls wir im Viertelfinale raus sind:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Im Viertelfinale? Wir fahren nach der Vorrunde heim. Aber gut, dass dem Jogi sein Vertrag kurz vor der Blamage verlängert wurde. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Im Viertelfinale? Wir fahren nach der Vorrunde heim. Aber gut, dass dem Jogi sein Vertrag kurz vor der Blamage verlängert wurde. :mrgreen:

    Also wenn du das so sagst, dann bin ich jetzt überzeugt, wir werden Weltmeister!:grinning_face:

  • Lahm hat ein super Interview auf SSNHD gegeben. Zu Erdogan, Neuer und Allgemein der Nationalelf... so starke Worte habe ich noch nie von ihm gehört...

  • Lahm hat ein super Interview auf SSNHD gegeben. Zu Erdogan, Neuer und Allgemein der Nationalelf... so starke Worte habe ich noch nie von ihm gehört...

    Was hat er denn gesagt?

  • Was hat er denn gesagt?

    Man konnte ihn auf Grund der Tatsache, dass er sich gerade im Stimmbruch befindet leider kaum verstehen...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • die Vorrunde schaffen wir sicher, m.E. mind. Halbfinale

    Die Vorrunde überstehen sie. Was danach kommt ist halt schwer zu sagen und hat auch bisschen was mit Glück zu tun. Wenns blöd läuft hat man im Achtelfinale schon Brasilien. Da kanns schnell vorbei sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!