• weam schrieb:

    Meine Güte ist der Gomez in der Nationalmannschaft katastrophal. Sensationelles 3:3 gegen ein drittklassiges Finnland. Ich hoffe Löw wird bald ausgewechselt.


    Gomez = Getränkebehälter


    Finnland = 1b-klassig, wer die als drittklassig bezeichnet, hat aber lange nicht mehr Fußball verfolgt... dennoch hätte zumindest defensiv eine deutlich bessere Leistung her gemusst.

  • 1b? :lol::lol::lol::lol::lol:


    Alle Mannschaften der EM sind besser als Finnland, gibts dann überhaupt noch was anderes außer 1b? Drittklassig ist nicht auf Einteilungen Bundesliga -> 2. Bundesliga -> 3. Liga bezogen sondern unter den Nationalmannschaften und da sind sie drittklassig.

  • Wie Gomez am Ball vorbei ins Tor rutscht... da hat er nen richtigen Vittek gebaut.

  • Drittklassig ist ein Kaliber wie Liechtenstein oder meinetwegen Aserbajdschan. Finnland hat ne relativ gute Truppe mit einigen Spielern in europäischen Topligen wie Premier League oder Bundesliga und hatte in den letzten Jahren viele sehr gute Ergebnisse und ist auch bei der EM-Quali nur knapp gescheitert. Die sind besser als zweitklassig aber noch n gutes Stück von der Spitze weg = 1b. Dass jede Mannschaft bei der EM besser war, weise ich energisch zurück und verweise auf Gurkenteams wie Frankreich, die maximal nominell besser sind. 8)

  • Thomas schrieb:

    Der Gomez ist der größte Versager :?


    mh, deshalb hatte er letzte Saison wohl auch ne bessere Torquote als Luca Toni.

  • Koller schrieb:

    Wie Gomez am Ball vorbei ins Tor rutscht... da hat er nen richtigen Vittek gebaut.


    Jetzt mach doch den armen Robert nicht schlechter als er ist, solche Bälle konnte nicht mal er verstolpern.


    Mario Gomez wird langsam der absolute Mr. Chancentod im DFB-Team. Ich erinnere mich mit schrecken an den Grottenkick gegen Österreich bei der EM. :?

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • radler schrieb:

    Jetzt mach doch den armen Robert nicht schlechter als er ist, solche Bälle konnte nicht mal er verstolpern.


    Mario Gomez wird langsam der absolute Mr. Chancentod im DFB-Team. Ich erinnere mich mit schrecken an den Grottenkick gegen Österreich bei der EM. :?


    Erinnert mich irgendwie an Klose vor dem Spiel :wink:

  • Clubberer schrieb:

    Erinnert mich irgendwie an Klose vor dem Spiel :wink:


    Der Gomez is schlimmer...

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • tequilaslayer schrieb:

    Und Du wirst uns dann an die Spitze des Weltfussballs führen :?::roll:



    Gestern hatten wir keinen Mittelfeldspieler als Ersatz dafür drei Stürmer auf der Bank. Löw hält stets an einem Konzept fest irgendwelche Überraschungseffekte sind nicht vorhanden und wenn das Konzept nicht funktioniert dann funktioniert es halt nicht (siehe EM). Ich sehe null, dass sich irgendwas bei uns weiterentwickelt. Wo ist Marin? Erst wird er vor der EM demontiert jetzt bekommt er wieder keine Einsatzzeit. Nur keine Abweichung vom Konzept ...



    (Für die Schmerzen in den Augen aufgrund eines bestimmen Wortes übernehme ich keine Haftung)

  • Zitat

    Enke bricht sich die Hand


    Schock für die deutsche Nationalmannschaft vor dem wichtigen WM-Qualifikationsspiel am Samstag gegen Russland: Beim Geheimtraining hat sich Torwart Robert Enke die Hand gebrochen.


    Weiterlesen

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • das geht doch eh inne Hose Kinners :wink:


    Nikola SPb.: Ich schweige mich aus :bremse:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • tja... ja ma guggen,
    wie lange DER ADLER den Adler macht,
    dann zum Adler GEmacht wird,
    und ein NEUER namens Manuel Neuer nachrückt..


    Shit Wortspiel... :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Nach der letzten Saison hat Adler klar die Nase vorn. Neuer wurde zwar gegen Ende der Saison (mit dem Cl-Spiel gegen Barca als Wendepunkt) wieder stärker, hatte aber von Anfang an bis etwa zur Hälfte reihenweise üble Böcke geschossen und war somit unkonstant. Was Adler dagegen reihenweise an Riesenparaden gezeigt hat war unmenschlich. Außerdem besitzt Adler, trotzdem er und Neuer etwa im gleichen Alter sind, die weitaus größere Abgeklärtheit. Wenn er die neue Nummer 1 wird, und davon gehe ich aus, dann vollkommen zurecht.

  • CM schrieb:

    Nach der letzten Saison hat Adler klar die Nase vorn. Neuer wurde zwar gegen Ende der Saison (mit dem Cl-Spiel gegen Barca als Wendepunkt) wieder stärker, hatte aber von Anfang an bis etwa zur Hälfte reihenweise üble Böcke geschossen und war somit unkonstant. Was Adler dagegen reihenweise an Riesenparaden gezeigt hat war unmenschlich. Außerdem besitzt Adler, trotzdem er und Neuer etwa im gleichen Alter sind, die weitaus größere Abgeklärtheit. Wenn er die neue Nummer 1 wird, und davon gehe ich aus, dann vollkommen zurecht.


    Wo Du Recht hast, haste Recht. So habe ich das die Saison über auch gesehen....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....