Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Müller + Goretzka, plötzlich ist man zu neunt..

    und REUS

    u.plötzlich nur noch zu acht

    Einen Müller in einer desolaten Form einzuwechseln ist mehr als fahrlässig

    u.der REUS hat in der Nationalmannschaft auch noch nie was gerissen

  • neben der gewonnenen wm, der gewonnen u21 em und dem gewonnen confedcup heute eine gewonnene 2-0 führung mit högschder disziplin respektive dummheit versaubeutelt. jahresmotto der nati: wie gewonnen so zerronnen. alles verjausend.

  • Deutschland gg Holland vor 42.000 Zuschauern in Gelsenkirchen...


    Das alleine reicht schon als Indikator dafür, was man beim DFB nun schon über Jahre an die Wand gefahren hat.


    Traurig und peinlich zugleich!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Deutschland gg Holland vor 42.000 Zuschauern in Gelsenkirchen...


    Das alleine reicht schon als Indikator dafür, was man beim DFB nun schon über Jahre an die Wand gefahren hat.


    Traurig und peinlich zugleich!

    Absolut richtig... Wobei die UEFA wegen Fernsehgeld auch Montag Abend um 20:45 Uhr anpfeifen lässt... Es wird langsam Zeit, dass die ganze Fußball-Blase mal platzt... leider gibt es keine wirklichen Anzeichen dafür...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Löw ist zumindest dabei, einen Umbruch einzuleiten. Die Sturmreihe mit Sane, Werner und Gnabry gefällt mir schon ganz gut. Insgesamt wurde der extreme Ballbesitzfussball anscheinend aufgegeben. Man spielt wieder deutlich mehr schnellen Konterfussball. Das zeigt auch ein Blick auf die Statistik, der Ballbesitzanteil lag klar unter 50 %. Bei der WM lag er regelmäßig zwischen 60 und 70 %.

  • Löw kopiert immer nur andere Nationen. Erst Spanien, jetzt Frankreich.

    Ich verstehe nicht, warum ein Brandt oder Harvertz nicht spielt.

    Auch Kimmich gefällt mir auf der 6 nicht!

  • Die Frage ist halt warum der Umbruch erst jetzt eingeleitet wurde. Es ist mir immer noch unverständlich, warum ein Sane nicht mit zur WM genommen wurde, warum man einen Gnabry (wenn man von seiner Verletzungszeit absieht) nicht früher eingebaut hat. Da war Löw einfach zu spät dran, das versaute Jahr geht auf jeden Fall auf seine Kappe.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ach was da passiert gar nix. Die EM-Quali wird man schon irgendwie schaffen und die EM 2020 wird man wegen Umbruch und so als Zwischenstation sehen.

    Gehen Sie ruhig davon aus, dass sich Deutschland nicht nur irgendwie, sondern locker und leicht für die EM qualifizeiren wird, da in der Quali ein mittelschwerer Gegner und dreimal Fallobst wartet. Und ausserdem Platz 2 in der Gruppe schon reicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Gehen Sie ruhig davon aus, dass sich Deutschland nicht nur irgendwie, sondern locker und leicht für die EM qualifizeiren wird, da in der Quali ein mittelschwerer Gegner und dreimal Fallobst wartet. Und ausserdem Platz 2 in der Gruppe schon reicht.

    Richtig. Außerdem kann es das Team nur weiterbringen, wenn man in eine Gruppe mit z.B. Spanien oder Frankreich kommt. Wenn man die EM Quali verkackt, hatte man ganz andere Probleme als einen starken Gruppenkopf...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Was ich gestern in der ersten HZ von der deutschen Mannschaft gesehen habe,

    war recht vielverprechend und lässt auch die Hoffnung auf eine baldige Verbesserung keimen.

    Die Häme die der 18 er WM Mannschaft rau ins Gesicht blässt, finde ich aufgund der Leistung

    berechtigt. Trotzdem sollten wir mal wieder die Kirche im Dorf lassen und die Mannschaft

    auch in schlechten Tagen unterstützen.

    Beim WM Gewinn waren auch alle überzeugte deutsche Fußballfans, die sich in kürzester Zeit

    zu den größten Kritikern und Stänkeren entwickeln.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich frage mich aber wie relevant die Quoten in Zeiten der Nutzung von Mediatheken noch ist.

    Die Lindenstraße schaue ich z.B. nie live an, sondern entweder später als Aufnahme oder in der Mediathek.

  • Richtig. Außerdem kann es das Team nur weiterbringen, wenn man in eine Gruppe mit z.B. Spanien oder Frankreich kommt. Wenn man die EM Quali verkackt, hatte man ganz andere Probleme als einen starken Gruppenkopf...

    Jetzt müssen wir mal warten was Polen macht. Stand jetzt (1:0) für Portugal wäre man in Lostopf 1. Was bedeuten würde, dass man recht sicher ne Sechsergruppe bekommt die mehr als machbar ist. Ob man im Juni irgendwelche hochkarätigen Qualispiele gegen Gibraltar oder Aserbaidschan hat oder irgendne Länderspielreise mit der B-Truppe macht ist auch schon egal.


    Spannend wird evtl die nächste WM Quali.

  • Da sieht man wieder, dass die komplett in ihrer Blase leben...

    DFB-Kicker von schlechter Stimmung überrascht


    "Die Fans dürfen ruhig wieder mitmachen"


    Obwohl die deutsche Nationalelf gegen die Niederlande teils begeisternden Fußball bietet, bleibt die Stimmung in der Arena mau. Einige Spieler wundern sich geräuschvoll.

    Maue Stimmung beim 2:2 gegen Holland wundert DFB-Elf: "Die Fans dürfen ruhig wieder mitmachen" - Nationalelf - kicker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!