Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • So viel zum Thema man möchte die Basis wieder ernst nehmen.

    ...und dass sich ausgerechnet Sportkamerad Müller im Kicker dazu äußert, setzt dem Fass die Krone auf! Die Kritik an Anderen hat einem noch nie die eigene Leistung erspart...

  • Meine Wunschgruppe:


    Frankreich

    Deutschland

    Türkei

    Griechenland

    Färöer


    Und keine 6er Gruppe... ein Punktelieferant reicht

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Es sind doch nicht nur die mäßigen Leistungen die den Fans aufstoßen. Nur weil sie jetzt total "fannah" sind ändert sich doch nicht alles von jetzt auf gleich. Die glauben echt, dass ein öffentliches Training und ein paar Schulbesuche reichen um das zu kitten was man über Jahre kaputt gemacht hat.


    Mir kommt das wie bei so ner Sekte vor. Da glauben die Mitglieder irgendwann auch allen möglichen Scheiß den die Obergurus labern, wenn davor nur lang genug Kopfwäsche betrieben wurde.



    Vor der Auslosung braucht eine deutsche Nationalmannschaft traditionell keine Angst haben. Die entsprechenden Kugeln werden schon im Gefrierschrank liegen :winking_face:

  • Wäre halt lustig, wenn man wirklich die Türkei bekommt, weil man dann ein Auswärtsspiel mehr hat...


    es ist aber ja auch nicht so, dass die Stimmung bei den Deutschland-Spielen davor mega gewesen wäre. Wenn ich da an das Spiel gegen Belgien in Nürnberg denke, bei dem ich war, war es auch so, das 75% der Zeit Stille war...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Aber das Nations League Final-Four ist mit Holland, England, Portugal und Schweiz auch mega besetzt.... :ironie:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ja, mässige Leistungen, Astosszeiten, Eintrittspreise usw. Und die "Fännähe" ist ja auch keine echte, sondern wurde von oben verordnet.


    Und was die Auslosung betrifft: Wenn man vor jedem großen Turnier betont, dass man den Titel holen möchte, dann kann einem diese schnurzegal sein. Und die der EM-Gruppen dann letztendlich auch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wie lange sich doch so ein Schwachsinn hält...

    It's a jungle out there.

  • Naja der amtierende Europameister, der WM-Vierte und der Weltmeisterbezwinger sind jetzt kein Fallobst.

    Wenn ich schon Weltmeisterbezwinger lese... ist ähnlich blödsinnig wie Weltpokalsiegerbesieger...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Aber das Nations League Final-Four ist mit Holland, England, Portugal und Schweiz auch mega besetzt.... :ironie:

    Koa Schland, koa Iddalien, koa Schbanien und koa Brasilien. :heul::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn ich schon Weltmeisterbezwinger lese... ist ähnlich blödsinnig wie Weltpokalsiegerbesieger...

    Naja, derjenige der sich gg dem WM durchgesetzt hast. Wenn jetzt FRA statt NED dabei wäre, wärst du dann auch der Meinung, dass es schwach besetzt sei?

  • gnihihi!


    Die FIFA-Weltrangliste im Überblick:

    1. Belgien 1727 Punkte

    2. Frankreich 1726

    3. Brasilien 1676

    4. Kroatien 1634

    5. England 1631

    6. Portugal 1614

    7. Uruguay 1609

    8. Schweiz 1599

    9. Spanien 1591

    10. Dänemark 1580

    11. Argentinien 1582

    12. Kolumbien 1575

    13. Chile 1565

    14. Schweden und Niederlande beide 1560

    16. Deutschland 1558

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!