Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Ich weiß net warum die Leute sich so aufregen.

    Früher hat es immer geheißen, die Spiele gegen die vermeintlich schwachen Gegner sind stinklangweilig


    Etz sind sie durch das neue System abgestiegen und müssen gegen stärkere Gegner Ran, weil sie im Rangsystem als schwächerer Gegner gelten.

    Heißt doch eigentlich das wir uns als als Fans auf topspiele freuen können oder nicht?

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Mir ist eigentlich n auf oder Abstiegssystem bei der Nationalmannschaft wurscht solange sie sich für em oder wm qualifizieren.

    Selbst der confed Cup kann mir gestohlen bleiben.

    Diese WM waren sie Mal keine Turnier Mannschaft aber sonst halt schon.

    Der löw ist mir eigentlich auch schnurz, wenn die net besser spielen rumpelt es spätestens zur EM. Das Problem sehe ich im übrigen eher im Verband. Da sitzen zuviel Funktionäre bzw Nullchecker.... entweder sind sie korrupt( niersbach) oder sie haben keinen Plan und spielen Politiker(Grindel)


    Der Egidius braun war auch nicht immer am überzeugendsten, aber war mir wenigstens sympathisch weil menschlich.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Unvergessen wie er Bulgarien zur wm94 die Ausrüstung wie Trikots bezahlt hat, weil die so blank waren, und die uns.im Viertelfinale dann rausgeschmissen haben.

    Das war Ironie des Schicksals. Aber irgendwie war er unser aller Opa......

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Etz sind sie durch das neue System abgestiegen und müssen gegen stärkere Gegner Ran, weil sie im Rangsystem als schwächerer Gegner gelten.

    Heißt doch eigentlich das wir uns als als Fans auf topspiele freuen können oder nicht?

    Nein, eben nicht. Du hast das System der fantastischen Nationsleague nicht verstanden. Die Mannschaft ist ab jetzt zweitklassig, somit spielen wir auch nur noch gegen andere zweitklassige Teams in der Nationsleague.

  • Ich versteh des Gschmarri a ned:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Deutschland in dieser spinnerten Nations-Legue halt gegen zwei von diesen möglichen Gegnern, wenn es 2020 weitergeht:


    island

    Polen

    Kroatien

    Tschechien

    Russland

    Österreich

    Wales

    Schottland

    Finnland

    Norwegen

    Serbien


    Das werden die Oberhammerknüllerspiele werden, Highlights des internationalen Fußballs, die man einfach gesehen haben muss.


    Endlich ist es vorbei mit diesen langweiligen Spielen gegen


    Italien

    Spanien

    Niederlande

    Frankreich

    Portugal

    England

    Belgien


    :mrgreen:


    Ich hoffe, sie verzichten auf eine Neuauflage dieses Unsinns und schaffen den ganzen Käs wieder ab.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Edz hast mich noch mehr verwirrt:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich hoffe, sie verzichten auf eine Neuauflage dieses Unsinns und schaffen den ganzen Käs wieder ab.

    Für 2020/21 ist sie glaube ich schon fix. Wenn man auch sieht, dass im laufenden Wettbewerb die Preisgelder deutlich erhöht wurden kann das aus UEFA und deren Mitgliedsverbänden Sichtweise nur ein "voller Erfolg" sein.

  • Edz hast mich noch mehr verwirrt:heul:

    Warum? Bei den im ersten Block genannten Nationen handelt es sich um


    - 3 Absteiger aus Liga A

    - 4 verbliebene in Liga B

    - 4 Aufsteiger aus Liga C


    Als Absteiger spielen wir nun beim nächsten Mal (lässt sich vermutlich nicht mehr verhindern) in Liga B mit vier Dreiergruppen. Ergo werden aus den obigen 11 Teams zwei unsere Gruppengegner sein. Deutschland - Österreich, der absolute Oberhammer, ich sag´s ja. :mrgreen:


    Der Rest war natürlich auch :ironie:.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Is scho lustig, dass jeder sich über die Nations League beschwert hat, dass des keinen interessiert, bla bla blubb und jetzt geht die Welt unter, weil man in dem Wettbewerb, den eh keiner wollte, versagt hat... :mrgreen:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Oooch, von mir aus können´s auch noch in iga C absteigen, dann kommen die noch spannenderen Duelle mit Rumänien oder Montenegro. :mrgreen:


    Ich schau mir aber in dieser Grammbf-League net ermool Deutschland - Österreich oo.


    Dennoch: Jogi raus!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Du hast die Schweiz vergessen, die die Nationsleague als beste von allen Mannschaften abgeschlossen hat! ??

    So genau wollen wir schon sein!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!