Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Klar der Ersatztorwart Ullreich von Bayern für die Nationalmannschaft nominiert. :loool::loool:


    Der DFB bleibt ein Klüngelverein sondersgleichen.

    Ja gud, ich sach a maaaaal , des pascht doch voll insch Konzeptle, weil der Ulli und der Kalle waren scho net recht begaiischdad letztens.

    Die muscht jetz schon wieder ins Boot hole und viel Deutsches bleibt nach Boamüllmmels nimmer übrig.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Es sind ja zwei Etablierte dabei, da hätte ein Nübel, Schwolow für zukunftsorientierte Kaderplanung meiner Meinung viel besser gepasst damit solche Talente mal NM Luft schnuppern und Ulreich ist mir nicht besonders aufgefallen, international sogar im Gegenteil nur Durchschnitt!


    Zumal Ulreich normalerweise als Ersatztorwart die nächsten Jahre ohne Spielpraxis bleibt!

  • Kritisieren ist ja leicht. Welchen deutschen Torwart, der in den letzten Wochen gespielt hat (und sogar bis zum Pokalfinale eine Woche länger im Training war als die anderen) hättest du denn mitgenommen?


    Würde der irgendwo in der Türkei, bei Mainz oder Freiburg spielen, er wäre niemals mitgenommen worden...

  • Wie hieß nochmal der Keeper, der in der Rückrunde kontinuierlich Top Leistung abgerufen hat in jedem Spiel, komm nicht drauf. :thinking_face:


    Ma ... Maaaa.... Maaaaaaaaaaaaaaaaaaatulla? Ich komm net drauf.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Würde der irgendwo in der Türkei, bei Mainz oder Freiburg spielen, er wäre niemals mitgenommen worden...

    So sieht's aus. Den Sven Scheuer sollte man zur Sicherheit auch noch nachnomminieren.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Ja gut, i sag jetz mal, der Jogi isch ja jetz au net dabei...


    Hat sich au a bissle verletscht und braucht höggschde Regeneration...


    Wird vom Marggus Sorg ein Stück weit vertrete...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Es sind ja zwei Etablierte dabei, da hätte ein Nübel, Schwolow für zukunftsorientierte Kaderplanung meiner Meinung viel besser gepasst damit solche Talente mal NM Luft schnuppern und Ulreich ist mir nicht besonders aufgefallen, international sogar im Gegenteil nur Durchschnitt!


    Zumal Ulreich normalerweise als Ersatztorwart die nächsten Jahre ohne Spielpraxis bleibt!

    Nübel? Eine wirklich herausragende Idee, ihn als Ersatztorwart von der U21 EM wegzuholen für die zwei lächerlichen Qualifikationsspiele.

  • Nübel? Eine wirklich herausragende Idee, ihn als Ersatztorwart von der U21 EM wegzuholen für die zwei lächerlichen Qualifikationsspiele.

    War nur ein Beispiel weil jemand Namen verlangte!


    Perfekt, dann lieber Perspektivlos und FC Bayern Bonus Ulreich im Klünglverband! :thumbs_up:

  • Ich hätte wohl Schwolow mitgenommen. Der hat ne gute Saison gespielt. Da hätte es aber hier genau so geheißen "War ja klar, Freiburg Connection" Ulreich verstehe ich jedenfalls nicht wirklich.

  • Kritisieren ist ja leicht. Welchen deutschen Torwart, der in den letzten Wochen gespielt hat (und sogar bis zum Pokalfinale eine Woche länger im Training war als die anderen) hättest du denn mitgenommen?

    Evtl. einen der kein Ersatztorwart ist.

  • Wontis Tochter ist heute wieder am Feld. Irgendwie hat die in der Pubertät ein Reibeisen bekommen, da muss was schief gelaufen sein. Anders ist diese schreckliche Stimme nicht zu erklären.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • RTL

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!