Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Die erste Push-Meldungen sagen, dass Löw Trainer bleibt.. anscheinend will man sich nächstes Jahr in München bei der EM-Vorrunde bis auf die Knochen blamieren...

    Ich glaube man erwartet beim DFB dass sich die Spieler bei der EM schon den Arsch aufreissen werden.

  • Passt schon hab eh keinen Bock mehr auf die Mannschaft und Katar hätte ich auch mit nem anderen Trainer boykottiert. Mit ihm als Trainer macht es einem dann wesentlich einfacher nicht mehr einzuschalten wenn ein Länderspiel ist.

  • ich find's gut.

    Man blamiert sich weiter, mein Interesse schwindet weiter wie schon seit Jahren ins Bodenlose und kommt garantiert auch nicht wieder!!


    Auf geht's Jogi:lol:

  • EIN.EINZELNES.SPIEL.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • „Die Mannschaft“ ist bunt, der Trainer gay, das ist doch schön!


    Wer braucht da noch Siege und Titel?

    Im Ernst. Ich glaub nicht, dass es diese Länderspiele und -turniere noch recht lang geben wird.

    Scheint irgendwie nicht mehr zeitgemäß zu sein.


    Dann kann der Jogi mit seinen Boys ja immer noch ein Ballett einstudieren.

  • EIN.EINZELNES.SPIEL.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wie die drei Affen: taub, stumm und blind.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich dachte die wollen eine Analyse liefern. Jetzt kommt das Ergebnis (Löw bleibt) vor der Analyse der Situation? Der Laden ist ja noch kaputter als ich dachte...

    Schmarrnintelligenz, die

  • So also wird man von DFB verarscht. Am 4. Dezember sollte Bierhoff zum Rapport - nicht der Bundestrainer, der dieses ganze desaströse Entwicklung eigentlich zu verantworten hat.


    In den letzten Tagen stand jedoch zu lesen, dass es vor diesem Termin noch ein Treffen zwischen Keller, Löw, Bierhoff und noch so einem Fuzzi vom DFB geben sollte. Wie diverse Medien berichteten, sollte das MORGEN stattfinden.


    Und nun hat man bereits HEUTE im Geheimen ausgekungelt, dass Yogi Bundesyogi bleit.


    Seitens des DFB braucht man nun wirklich nicht mehr mit dem Finger in Richtung Korruption von UEFA und FIFA zu zeigen, sondern sollte sich inzwischen eingestehen, dass man von denen keine Blattbreite entfernt ist. Transparenz sieht anders aus.


    Anscheinend möchte man auch noch die EM - so diese überhaupt statttfinden kann - mit Pauken und Trompeten in den Sand setzen.


    Von Selbstkritik ist der DFB aber weiterhin entfernter, als die Erde vom Mond. Und Keller fügt sich nahtlos ins Verhaltensmuster seiner Amtsvorgänger ein. Aber wenn es im Fußball nur noch ums Geld geht, schalten halt alle Vernunftsampeln auf Rot.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!