Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Naja, es kommt aber auch nur der Gruppensieger weiter. Und Island und Rumänien würde ich jetzt nicht unterschätzen.

  • Stimmt nicht ganz. Die zehn Gruppenzweiten haben auch noch eine Qualichance.

  • Super, da kann sich Herr Löw ja dann wieder nach einer verkorksten EM darauf berufen, dass er souverän mit 27 Punkten (das 0:3 gegen Rumänien wird selbstverständlich als Ausrutscher gewertet) durch diese "Qualifikation" marschiert ist und dadurch seinen Job bis Ende der Vertragslaufzeit retten.


    A pro pós retten: Dieser Verband ist sowas von am Ende. Und wir waren einmal eine richtige Fußballmacht. Traurig, gleicht aber irgendwie dem Schicksal unseres FCN. Nur Jahrzehnte später.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der Typ ist ein selbstverliebter Egozentriker ohnegleichen.

    Das Jahr 2021 wird wie das Jahr 2020 ein Jahr zum Vergessen... aus Sicht der Nationalmannschaft.

    Ich habe von den letzten 4 Spielen eine HZ gesehen... das gab s seit der WM in Mexiko nicht mehr.

    Wobei ich mich an diese eine HZ auch nicht mehr erinnere...

  • Das kennt man ja von älteren Herren, die (zu) lange an der Macht sind.

    Kohl, Gerd Schröder usw.

    Wenn man das Auftreten und die Worte von Jogi hört denkt man er hat Spanien 6:0 abgeschossen.

    So ein ekelhafter und weltfremder Laden, pfui Deifel.

    Ich schau jedenfalls kein Spiel von den Breisgau-Zipfeln mehr an, da bin ich sicher nicht alleine

  • Sein Abschied wird das Theater um Sepp Herberger noch toppen. Aber ein intelligenter Abschied ist auf diesem Posten offenbar auch schwierig. Außer dem Beckenbauer ist dies so gut wie keinem gelungen. Klinsmann evtl. noch ... gerade so eben.

  • Sein Abschied wird das Theater um Sepp Herberger noch toppen. Aber ein intelligenter Abschied ist auf diesem Posten offenbar auch schwierig. Außer dem Beckenbauer ist dies so gut wie keinem gelungen. Klinsmann evtl. noch ... gerade so eben.

    An Herbergers Abschied kann ich mich jetzt nicht mehr so gut erinnern...:oops:


    Ansonsten fand ich den Abschied von Völler eigentlich auch recht anständig. Vorrunde rausgeflogen -> Verantwortung übernommen und umgehend zurückgetreten.

    Das war vielleicht nicht ruhmreich, aber wenigstens hat er Charakter gezeigt. Das hätte ich von Löw nach der WM 2018 auch erwartet.

    Schmarrnintelligenz, die

  • :mrgreen:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da darf man ja auf den Nachfolger gespannt sein. Vielleicht wird ja Kloppo frei, wenn es in Liverpool weiterhin scheiße läuft. :grinning_face:

    Denke der wird es

    Ob er sich das antun will :face_with_rolling_eyes: . I glaub er will lieber täglich mit ner Mannschaft arbeiten. Der hat noch zu viel Feuer... :onfire: . Aber gut, vl. täusch i mich ja auch. Hab iwo gelesen das Lodda im Gespräch is....

  • Wenn er denn will. Der kann sich, falls das in Liverpool zu Ende gehen sollte, den Job aussuchen. Auch bei anderen Topvereinen sollte er gute Aussichten haben.


    In der Vergangenheit gabs beim DFB meist die "unkonventionellen" Lösungen.

  • Denke der wird es

    Ob er sich das antun will :face_with_rolling_eyes: . I glaub er will lieber täglich mit ner Mannschaft arbeiten. Der hat noch zu viel Feuer... :onfire: . Aber gut, vl. täusch i mich ja auch. Hab iwo gelesen das Lodda im Gespräch is....

    Er hat National jetzt eigentlich alles gewonnen, in zwei Ligen. Plus die Champions-League. Mit Vereinsmannschaften dürfte es keine Steigerung mehr geben. Es sei denn, ihn reizt nochmal eine andere Liga. Wäre aber der einzige den ich mir persönlich sehr gut als Nationaltrainer vorstellen könnte. Würde vielleicht auch mal frischen Wind in den Laden bringen, wie damals Klinsmann.

  • Wenn er denn will. Der kann sich, falls das in Liverpool zu Ende gehen sollte, den Job aussuchen. Auch bei anderen Topvereinen sollte er gute Aussichten haben.


    In der Vergangenheit gabs beim DFB meist die "unkonventionellen" Lösungen.

    Muss aber ein Topverein der Kategorie Dortmund/Liverpool sein. Also was Emotionen betrifft und da wird die Auswahl dann wohl eher kleiner. Denke nicht, dass Klopp bei einem Verein wie Bayern so funktionieren würde wie in Dortmund oder Liverpool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!