Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Parallelen zum FCN erkennbar...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Wie man sich halt als Deutscher einfach nur noch freut, wenn sich diese DFB Flachpfeifen bis auf die Socken blamieren.

    Nur Günni tut mir leid.

  • ……...und mit Lichtenstein u Armenien noch ein Hammerprogramm vor der Brust, kann mir gut vorstellen das es in der Gruppe evt noch zu einer Regeländerung kommen wird, das der zweite direkt weiter kommt u wenn das nicht reicht evt der Dritte und Vierte noch

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was war eigentlich schlimmer?

    FCN-Niederlage gegen Havelse oder DFB-Niederlage gegen Nordmazedonien?

    Keine schwierige Frage, klar die FCN Niederlage.

    Die Nationalmannschaft geht mir persönlich ziemlich am Arsch vorbei. Hab heute zur 90 Minute eingeschaltet, kurz nachdem die Pushmeldung kam, das Nordmazedonien führt

    So siehts aus! Seit mindestens 15 Jahren kein Spiel von Bayerns B-Mannschaft mehr gesehen. Außer im Gruppenzwang zu Public Viewing bei Turnieren. Da war ich aber nur wegen dem Bier :prost: Mir erschließt sich auch nicht, warum ich als Deutscher Fan der Nationalmannschaft sein muss? Oder international zu deutschen Vereinen halten muss? Entweder mag ich nen Verein oder nicht, egal ob die gerade Toto Pokal spielen oder Champions League Finale.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!