Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Die Zeitung mit den 4 Buchstaben bringt sich schon gegen Löw in Stellung und fordert den sofortigen Rücktritt oder die baldige Entlassung.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Könnte es vielleicht sein, dass das Spiel gestern erneut ein Protest "der Mannschaft" gegen die Menschenrechtsverletzungen und die Ausbeutung in Katarrh war? Die hamm gespielt, als wollten sie gar nicht zur Winter-Wüsten-WM. Nur dem Yogi hamms nix davon erzählt.


    Eigentlich ist das ziemlich clever, auf diese Art eine Teilnahme an dieser Veranstaltung zu vermeiden, weil die FIFA dann keinen Grund für Sanktionen hat.


    :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Naja, Rückschläge gibt es immer wieder für "DIE MANNSCHAFT". Ein dritter Platz ist nicht so schlecht. Armenien wird man kaum einfangen können, die sind einfach brutal stark. Jetzt gilt es, Nordmazedonien auf den Fersen zu bleiben. Nur wenn "DIE MANNSCHAFT" zusammensteht, kann "DIE MANNSCHAFT" in einer solchen Hammer-Gruppe bestehen. Ich glaube an "DIE MANNSCHAFT"!

  • die Gruppe ist ein Witz warum müssen wir immer gegen die besten Nationalmannschaften spielen und dann ah noch in der Gruppenphase.. .

  • die Gruppe ist ein Witz warum müssen wir immer gegen die besten Nationalmannschaften spielen und dann ah noch in der Gruppenphase.. .


    Finde ich auch. Hätte gestern auch ein gutes Finale sein können.

  • Denke dass der mediale Druck (nicht nur von der BILD) zu groß wird und Jogi deswegen früher abtritt. Rangnick halte ich für eine gute Lösung.

  • Denke dass der mediale Druck (nicht nur von der BILD) zu groß wird und Jogi deswegen früher abtritt. Rangnick halte ich für eine gute Lösung.

    Den wird sich Bierhoff und sein Präsidium aber sicher nicht antun.

  • Denke dass der mediale Druck (nicht nur von der BILD) zu groß wird und Jogi deswegen früher abtritt. Rangnick halte ich für eine gute Lösung.

    Den wird sich Bierhoff und sein Präsidium aber sicher nicht antun.

    Bierhoff gehört genauso wie Löw hochkant rausgeschmissen!

  • Denke dass der mediale Druck (nicht nur von der BILD) zu groß wird und Jogi deswegen früher abtritt. Rangnick halte ich für eine gute Lösung.

    Den wird sich Bierhoff und sein Präsidium aber sicher nicht antun.

    Halt ich auch für relativ unwahrscheinlich.


    So entscheidungsfreudig wie sie beim DFB sind, wird Jogi die EM auf jeden Fall noch machen dürfen, komme was da wolle.

    Wenn man davon ausgeht, dass wir bei der EM nicht weit kommen, dann sind das ab heute noch ca. drei Monate Amtszeit für Löw. Das sitzten die aus.

    Der Kader ist außerdem eingermaßen desolat, das wird man einem neuen auch nicht antun wollen, damit jetzt gleich bei der EM antreten zu müssen.


    Nö, man wird dem neuen Trainer nach der EM die Möglichkeit zum kompletten Neuanfang geben. Zumal es sein kann, dass der Neue aktuell noch unter Vertrag steht

    (z.B. Flick).

    Schmarrnintelligenz, die

  • Kann sein, dass Du Recht hast. Ich persönlich hab eher das Gefühl, als wenn Löw resigniert hat und die Konsequenzen zieht. Dann würde notfalls Kuntz übernehmen und wenn es nur interimsmäßig ist.

  • Passend zum Thema Satire, gerade an einem Tag wie heute:

    Das Löw-Interview gestern mit dem enttäuschten Experten Hoeneß. Jogi unter der Maske -schnnauf-CCHHH- erklärt seine 3,5er Kette und das Gegentor: "Eigentlich sind wir da zumindest mal in Gleichzahl - beide Spieler behindern sich - in der Mitte keine Zuordnung - er steht eigentlich völlig alleine - CCHHH - ja - wir waren eigentlich in Gleichzahl im 16-er"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich halte Rangnick eher deswegen für unwahscheinlich, weil wegen ihm vermutlich Bierhoff sich selbst entlassen müsste.


    Der Rangnick ist einer, der lässt sich sicher auch nicht vom Bierhoff in seine Sachen hineinreden. Weswegen er Schalke ja auch abgesagt hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!