Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Ganz ehrlich gesagt! Ich bin es Leid über Jogi Löw 's stilenden Spielerblick! Er setzt auf junge Spieler die zu wenig Fussballerische Erfahrung haben. Es kann einfach micht sein, er alle Spieler die Spiel Spiel Leistung bringen im Verein nicht zum Zuge kommen lässt. Ausserdem kann sich die Manschaft überhaupt nicht ein spielen. Die Automatissmen in der Spielweise kommen nicht zum Tragen. Aus probieren bis zum letzte Qualispiel oder Freundschaftsspiel sind einfach nur ziemlich dumm. Thomas Müller muss mit, wenn er überhaupt etwas bewegen will.


    D.O. :pouting_face: :exclamation_mark:

  • Kurz mal die "News" von heute:


    Müller soll mit zur EM


    Ter Stegen fällt für die EM aus, Knie-OP.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Kurz mal die "News" von heute:


    Müller soll mit zur EM


    Ter Stegen fällt für die EM aus, Knie-OP.

    Gute Besserung an ter Stegen. Das ist wirklich Pech, auch wenn er wahrscheinlich eh nicht gespielt hätte.


    Müller zurück zu holen ist die richtige Entscheidung.

  • Reus ist schon mal nicht im EM Kader. Hummels ist wohl dabei.

    Bin ich froh wenn der Bundesjogi bald Geschichte ist.

    Das lag aber wohl mehr an reus als am bundesjogi. Erstens wollte er seinem körper mehr pause geben und zweitens braucht man reus nach 5-6 guten spielen etz auch net unbedingt für die em nominieren. Für wen hätte er denn spielen sollen? Gnabry? Sane? Havertz?

  • Reus ist schon mal nicht im EM Kader. Hummels ist wohl dabei.

    Bin ich froh wenn der Bundesjogi bald Geschichte ist.

    Das lag aber wohl mehr an reus als am bundesjogi. Erstens wollte er seinem körper mehr pause geben und zweitens braucht man reus nach 5-6 guten spielen etz auch net unbedingt für die em nominieren. Für wen hätte er denn spielen sollen? Gnabry? Sane? Havertz?

    Natürlich ist die Konkurrenz für ihn sehr stark. Meinte das aber generell zum Theater das der Löw macht.

  • Bin ich jetzt ganz schief gewickelt oder ist in einem guten halben Jahr schon die WM in Katar?


    Weil wenn ja, dann kann es natürlich sein, dass Reus sich jetzt im Hinblick auf die WM Regenerieren will, weil er unbedingt da dabei sein möchte…

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bin ich jetzt ganz schief gewickelt oder ist in einem guten halben Jahr schon die WM in Katar?


    Weil wenn ja, dann kann es natürlich sein, dass Reus sich jetzt im Hinblick auf die WM Regenerieren will, weil er unbedingt da dabei sein möchte…

    Erst Ende 2022

  • Bin ich jetzt ganz schief gewickelt oder ist in einem guten halben Jahr schon die WM in Katar?


    Weil wenn ja, dann kann es natürlich sein, dass Reus sich jetzt im Hinblick auf die WM Regenerieren will, weil er unbedingt da dabei sein möchte…

    Winter 2022

  • Bin ja mal auf Jogis Kader gespannt. Ein paar Infos sind ja schon durchgesickert. Auf Volland wird er wohl wieder verzichten was ich nicht verstehen kann.

  • Um wie viel Uhr gibt Jogi bekannt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!