Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Das ist so ein ekelhafter, langweiliger Fussball! Jeder macht nur Dienst nach Vorschrift! :nauseated_face:

    Wenn man das mit der U21 vergleicht, sind das Welten von der Einstellung. Selbst wenn die Deutschen so gegen Frankreich und Portugal sich behaupten könnten, ist das einfach schlimm anzuschauen! :nauseated_face:

    Stimmt. Standfußball, fürchterlich.


    Das ist für fast alle wie ne lästige Pflicht.

  • Diese 3er Kette ist auch der totale Wahnsinn! Gerade in der Abwehr, speziell IVs sind wir qualitativ schlecht aufgestellt. Dafür haben wir im Mittelfeld ein Überangebot an herausragenden Spielern. Und was macht Löw? Er nimmt noch einen Mittelfeldspieler raus, um noch einen IV mehr aufstellen zu können. :wall:


    Bei Löw habe ich immer das Gefühl, ihm reicht (vor allem bei Turnieren) nicht, dass die Mannschaft gewinnt, sondern ihm ist am liebsten, wenn hinterher alle sagen, nur aufgrund der taktischen Tricks von Löw hat die Mannschaft gewonnen. Und so verstrickt er sich in vermeintliche taktische Kniffs und schwächt die Mannschaft nur damit. :roll:

    Is übrigens nur n test, gegen lettland kann man des evtl schon mal probieren :winking_face:

    Oder meinst er hat heut generalprobe fürs frankreich spiel und lässt genau so spielen?

    Die Deutschen spielen seit Jahren genau so! Ideenlos, 100 Querpässe am Stück, null Tempo. :nauseated_face:

  • Is übrigens nur n test, gegen lettland kann man des evtl schon mal probieren :winking_face:

    Oder meinst er hat heut generalprobe fürs frankreich spiel und lässt genau so spielen?

    Die Deutschen spielen seit Jahren genau so! Ideenlos, 100 Querpässe am Stück, null Tempo. :nauseated_face:

    naja bei der letzten EM waren wir noch halbfinale und 2 jahre zuvor weltmeister :winking_face:

    Man braucht net zu übertreiben :winking_face: seit 2018 läufts kacke und das ist 3 jahre her

  • Löw wieder mit seinen Lieblingen. Kroos, Müller.

    Ich versteh net, warum der immer Mittelstürmer spielen muss, obwohl zwei echte MS auf der Bank sitzen mit Werner und Volland

  • Is übrigens nur n test, gegen lettland kann man des evtl schon mal probieren :winking_face:

    Oder meinst er hat heut generalprobe fürs frankreich spiel und lässt genau so spielen?

    Die Deutschen spielen seit Jahren genau so! Ideenlos, 100 Querpässe am Stück, null Tempo. :nauseated_face:

    Deswegen will ich keinen Querpass-Toni in der erste Elf nicht sehen.

  • Der Kicker schreibt von einem bisher tollen Spiel der Deutschen, das viel Spaß macht. Ich selber sehe das Spiel gerade nicht, aber die Aussagen hier im Thread passen so gar nicht dazu. Wer hat jetzt Recht?

  • Die Deutschen spielen seit Jahren genau so! Ideenlos, 100 Querpässe am Stück, null Tempo. :nauseated_face:

    Deswegen will ich keinen Querpass-Toni in der erste Elf nicht sehen.

    Querpass toni? Zu oft beim stammtisch gewesen? Sorry, aber kann ich nimmer hören die stammtischgrütze. Schau mal ne saison real madrid an. Frag mich warum der querpass toni da Stamm spielt…

  • xxlthl2 wollen wir nächstes Mal gleich vor Anpfiff nörgeln? :winking_face:

    Gegen Lettland ist das jetzt keine Kunst zu gewinnen. Trotzdem ist das extrem langweilig und überhaupt nicht der Fussball, den ich sehen möchte und den die Mannschaft auch spielen könnte... :roll:

  • Der Kicker schreibt von einem bisher tollen Spiel der Deutschen, das viel Spaß macht. Ich selber sehe das Spiel gerade nicht, aber die Aussagen hier im Thread passen so gar nicht dazu. Wer hat jetzt Recht?

    "Viel Spaß " ?:face_screaming_in_fear:

    Vielleicht wenn man Mitglied des Fanclubs "Die #Mnnschft" ist und ansonsten einen Fussball eher weniger interessiert. :grinning_face_with_sweat:

  • Man muss aber auch den Gegner sehen. Nummer 138 der Weltrangliste. In der letzten Nations League Vorletzter der Gruppe D1 hinter den Faröern und Malta aber immerhin vor Andorra.

  • xxlthl2 wollen wir nächstes Mal gleich vor Anpfiff nörgeln? :winking_face:

    Gegen Lettland ist das jetzt keine Kunst zu gewinnen. Trotzdem ist das extrem langweilig und überhaupt nicht der Fussball, den ich sehen möchte und den die Mannschaft auch spielen könnte... :roll:

    was schaust du dir des eigtl an? Jetzt is der gegner scheisse :grinning_face: was machst du eigtl wenn wir gegen frankreich oder portugal gewinnen sollten? Auch kacke weil du nen anderen fussball sehen möchtest? Wie vereinbarst du des eigtl wenn der club spielt? Immer top zufrieden?

    Edit. Soo schön havertz zusehen zu dürfen. Einfach feine technik

  • Gegen Lettland ist das jetzt keine Kunst zu gewinnen. Trotzdem ist das extrem langweilig und überhaupt nicht der Fussball, den ich sehen möchte und den die Mannschaft auch spielen könnte... :roll:

    was schaust du dir des eigtl an? Jetzt is der gegner scheisse :grinning_face: was machst du eigtl wenn wir gegen frankreich oder portugal gewinnen sollten? Auch kacke weil du nen anderen fussball sehen möchtest? Wie vereinbarst du des eigtl wenn der club spielt? Immer top zufrieden?

    Wenn der Glubb gegen Zabo Eintracht in der Vorbereitung spielt erwarte ich was anderes als gegen z.B. dem HSV oder Schalke. Und da spielt heute Zabo Eintracht.

  • Der Kicker schreibt von einem bisher tollen Spiel der Deutschen, das viel Spaß macht. Ich selber sehe das Spiel gerade nicht, aber die Aussagen hier im Thread passen so gar nicht dazu. Wer hat jetzt Recht?

    Ich drücke es mal so aus: wir spielen so, wie es der Gegner zulässt, und der lässt sehr viel zu.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!