Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Ich finde alleine schon aus Klimaschutzgründe diese EM eine totale Farce. Ich kann doch nicht politisch darüber reden, aber die Nationalmannschaften fliegen quer durch Europa.


    Ich merke aber trotzdem seit gestern, schon ein wenig EM Stimmung in mir. Finde auch dad Lied von Martin Garrix und Bono sehr gelungen. ?

    Das ist wie bei der Formel 1. Deutschland muss im Alleingang das Weltklima retten, indem es das Fahren, Heizen und Wohnen künstlich immer mehr verteuert und die Anderen fahren 70-mal im Kreis herum und fliegen in einer Saison mit ihrem gesamten Equipement dreimal um den Globus. Aber was sein muss, ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Merkel wird bestimmt auch hinterher fliegen, zwei gute Freunde trennt man nicht so einfach

  • Wenigstens ist endlich die badische Hackfresse weg.

    Hoffentlich kommt kein Sender auf die Idee, ihn als Egschberden zu engagieren... :face_with_rolling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, alles schön und gut, aber 2 Turniere hintereinander zu versemmeln hat auch noch keiner geschafft. Und mit seinem Punkteschnitt von 2,03 liegt er zB unter dem Schnitt eines Guardiola bei seiner Zeit bei Bayern. In den Himmel loben muss man den wirklich nicht, dazu hat er 5-6 Jahre zu spät aufgehört. In diesen Jahren, behaupte ich jetzt mal, hat er den Umbau sowas von verkackt und die Mannschaft den Anschluss an die Weltspitze verloren! Kommt davon, wenn man auf Teufel komm raus stur an seinem Stuhl klebt!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bei den FCN-ähnlichen Fanumständen die beste Entscheidung, die er hätte treffen können. Für solche Fans will man nicht spielen, für das Land als Repräsentant hat er es jahrelang sehr gut gemacht.

    Danke, Toni! Hätte mir aber gerne noch eine Fortführung bis zur Heim-EM 2024 gewünscht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • ich sags mal so, der Mob im Internet darf nicht gewinnen und er gewinnt, wenn es einer seiner Beweggründe war

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!