Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von waidler

    Ist das die gleiche Logik wie wenn ich dem Glubb eine Niederlage wünsche nur weil ich den Hecking nicht mag?
    Aber klar, ich bin der Vogel. :winke:


    Komm ma runter, du kannst die Leute ja wohl kaum zwingen die deutsche Nationalmannschaft zu lieben... :roll:

  • Ich finds schee! Seit Jahren sag ich die Abwehr taugt nix. Gut, heut hat der Rest der Mannschaft mit versagt, bin gespannt wie es jetzt mit Super-Jogi weiter geht.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Totti

    Schlagfertig? Ist halt so.


    Wenn du es sagst......

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Entspannt euch mal.
    So etwas passiert einmal in 100 Jahren.
    Ich bin zu geschockt und ungläubig um mich aufzuregen.
    Rein logisch ist es superbeschissen gegen den schärfsten Konkurrenten daheim Punkte zu lassen, aber die ART UND WEISE war so unfassbar, dass da Galgenhumor echt angebracht ist.
    Ich persönlich drücke der Nationalelf (trotz Löw, trotz Bayern, und und und) immer die Daumen.
    Habe ich von Kindesbeinen an und werde das wohl auch immer tun.
    Aber ich kann das durchaus nachvollziehen, dass andere Glubberer einer Nationalelf, die überwiegend aus Bayern und BVBlern besteht, eben nicht die Daumen drücken.
    Ist doch in Ordnung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Marius

    Komm ma runter, du kannst die Leute ja wohl kaum zwingen die deutsche Nationalmannschaft zu lieben... :roll:


    Zu lieben?
    Entschuldigung dass ich nicht in den allgemeinen Anti-Bayern Chor einstimme wenn es um die Nati geht. :roll:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • was soll etz der mist hier?


    Die erste Halbzeit - bzw, die ersten 60 Minuten - waren mit das Beste, was ich je von einer deutschen Nationalmannschaft gesehen habe.
    Schlichtweg genial.


    Der Einbruch danach einfach unerklärlich.


    Der einzig "positive" ist, dass nunmehr endlich vielleicht auch unser Bundestrainer diese löchrige Abwehr bemerkt hat.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von waidler

    Aber klar, ich bin der Vogel. :winke:


    Yep!!


    Freu!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Yep!!


    Freu!


    Ach du scheiße, wo ist denn mal ein Betroffenheitsbeauftragter wenn man einen braucht? :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von KoZZe

    Wie war die Quote ab der 60. min auf ein remis? :mrgreen:


    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von KoZZe

    Wie war die Quote ab der 60. min auf ein remis? :mrgreen:



    Bei den meisten Wettanbietern die Höchstquote bei Livewetten.
    Habe aber nicht angespielt! :mwah::mwah::mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Sehe ich ähnlich.
    Jedem das Seine, auch wenn ich über das 4:4 schadenfroh bin.


    Früher (v.a. als Kind) habe ich durchaus mal mitgefiebert, heute kann ich das nicht mehr wirklich. Das hat mehrere Gründe:


    - unsympathische, glattgebügelte Profis, die die Nationalmannschaft hauptsächlich zum steigern des eingenen Marktwerts benutzen.
    - Bayern - Antipathie
    - Besserwisser-Gutmensch-Jogi
    - der "saubere" DFB
    - Dummvolk - Aufläufe bei WM/EM


    Aber über das Thema könnte man wohl endlos diskutieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Mafiosi ()

  • Immer die gleiche dämliche Diskussion hier. Da spielen ja so viele Bauernspieler mit. Na und? Es geht um die deutsche Nationalelf und da ist das wurscht. Die Spiel, die für Deutachland spielen, stören sich auch nicht daran, dass Spieler vom Rivalen dabei sind.

  • Zitat von KillerDriller

    Bei den meisten Wettanbietern die Höchstquote bei Livewetten.
    Habe aber nicht angespielt! :mwah::mwah::mwah:


    Ok, danke!
    Beim nächsten mal aber.....hehe

  • Zitat von wikinger

    Immer die gleiche dämliche Diskussion hier. Da spielen ja so viele Bauernspieler mit. Na und? Es geht um die deutsche Nationalelf und da ist das wurscht. Die Spiel, die für Deutachland spielen, stören sich auch nicht daran, dass Spieler vom Rivalen dabei sind.


    Ja, jeder kann das für sich entscheiden. Mir ist die Nationalmannschaft Wurst. Ich habe ein lustiges Spiel gesehen und Kfz bestens amüsiert. Darf ich das kundtun? Ja und ich muss mich deshalb auch nicht beleidigen lassen wie es weiter vorne der fall war.


    Wenn du oder wer auch immer Nationalmannschafts Fan ist habe ich kein Problem damit und wenn man sich dann ärgert isses auch ok. Aber dann in so ne Schublade greifen und plötzlich alle als Depp hinstellen weil er eben nicht das gleiche Interesse verfolgt ist auch nicht korrekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!