Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Tja, ich hab nach dem 4:4 auch erst mal ziemlich verdattert vor der Glotze gesessen.
    So was erlebt man ja nicht alle Tage!
    Aber ich finde es unglaublich tröstlich, dass es außerhalb der Vereinsebene - wo es bekanntlich ja nur einen Verein gibt, der der Depp ist :wink: , auch elf bzw. 13 Nationalspieler gibt, die zu Deppen mutiert sind! :mrgreen:


    Bloß die Erklärungsversuche hab ich nicht kapiert... dieser ominöse Schalter, den man während des Spiels einfach nicht mehr umlegen kann... das muss mir nochmal einer erklären... :nix:
    Wahrscheinlich liegt's daran, dass ich nie professionell Fußball gespielt habe.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von kleinerUdo

    ich hab gestern gedacht, dass sie das 4:3 noch heimschaukeln werden.
    aber beim 4:4 hats mich echt auf der couch hochgerissen, das war unfassbar. ich war richtiggehend geschockt, irgendwie wars aber auch lustig :lol:
    es sind eben verwöhnte millionäre, und mit dem trainer holen die auch keinen titel.


    Richtig !!!


    Die meine eh alle sie sind die größten. Auch warum Adler (der ja nur wg Verletzung damals raus kam) nicht wieder vor Neuer spielt ist mir ein Rätsel!
    Dazu gewinnt diese Abwehr nie einen Blumentopf...naja weiter darf ich nicht kritisieren, da ich es nicht gesehen habe weil mir der FC Beutschland am A*** vorbei geht. Die 3. klassigen Gegner schlagen wir stets mit 5 Toren Unterschied und wenn mal ein Team kommt die nicht nur Blinde drin haben dann verhauen se uns.


    Aber wenigstens haben wir den schönsten Trainer der Welt ! :schaem:

  • So ein Spiel passiert einmal und nie wieder.
    Eigentlich darf es nicht passieren aber so ist halt der Sport.


    60 Minuten lang war das von der deutschen Mannschaft Fußball vom Allerfeinsten.
    Deutschland wird sich trotzdem ohne Probleme qualufizieren.
    Schweden ist nicht besonders stark die werden in den nächsten Spielen sicher nicht alle Punkte holen

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    So ein Spiel passiert einmal und nie wieder.
    Eigentlich darf es nicht passieren aber so ist halt der Sport.


    60 Minuten lang war das von der deutschen Mannschaft Fußball vom Allerfeinsten.
    Deutschland wird sich trotzdem ohne Probleme qualufizieren.
    Schweden ist nicht besonders stark die werden in den nächsten Spielen sicher nicht alle Punkte holen


    Man kann es sich auch alles schön Reden..
    60Minuten lang war Deutschland doch garnicht gefordert, Schweden hat sich doch kaum gewehrt und kaum was zambekommen, die waren scheinbar ängstlich


    Ein Gegner der 4 Gegentore bekommt verliert normal die Lust wenn er weiterhin richtig bearbeitet wird.. außer man hört einfachmal das Spielen auf, weil man ja jetzt schon die Siegesprämie sicher hat.
    Dann bekommt man sehr unkonzentriert mit einen kreisliga spielzug das 4:1. Die 3weiteren Tore ist das perfekte Chaos der Gegner schlägt nicht uns sondern wir uns selbst, war ja nicht anders gegen Italien.So ne komplette verwirrtheit hab ich bei keiner nationalmannschaft gesehen außer unter löw in den letzten Turnier bzw in den Spielen Austria Schweden.


    Und der Vergleich Schweden => Deutschland mit wir qualifizieren uns und die vermutlich nicht ist so dämlich wie die Spieler und Trainer gestern.
    Schau ma an wo unsere Dummies Spielen und wo Schweden spielt zu 90% 2.liga england

  • Auch ich saß fassungslos vor dem TV.....und dachte, daß soetwas noch nicht einmal meinem Club passiert ist !
    Und das will schon etwas heissen..... :wink:


    Allerdings, mit einem Tag Abstand, muß man wirklich auch einmal die ersten 60 Minuten würdigen....denn die waren wirklich von Allerfeinsten !


    Wie dann allerdings eine so gute Mannschaft, in der letzten halben Stunde, so einbrechen kann, bleibt auch mir ein Rätsel !


    Das unsere Defensive wirklich allerhöchstens europäischen Durchschnitt darstellt, war wieder einmal erkennbar !


    Hier bedarf es einer deutlichen Verbesserung.....offensiv allerdings gibt es weltweit kaum bessere Mannschaften !

  • Man kann es auch schlecht reden.
    Die traumhaften Kombinationen kann man auch nicht einfach unter den Teppich kehren.
    Der Gegner taugte ja nichtmal als Sparringspartner


    Das was dann ab der 60.Minute passiert ist, ist ein Phänomen das man nicht erklären kann aber das ist auch anderen Mannschaften schon passiert, Sport wird eben von Menschen betrieben da passiert manchmal auch Unerklärliches.


    Ausserdem hätte der Schiedsrichter oder einet seiner Assistenten Augen im Kopf gehabt, wäre es 4:3 ausgegangen.


    Trotzdem hat man sich das Ergebniss einzig und alleine selbst zuzuschreiben.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume


  • Es geht hier nicht um Einzelaktionen sondern um das gesamte Spiel. Klar waren die >Treffer wo reuss vorberietet hat scho einzigartig und der Gegner hatte keine Chance aber so toll wie das war fielen gegen uns die Treffer wie beim CLub zu leicht!
    Achja das Mädchen aus England stimmt das hab ich vergessen :mrgreen:

  • Geil, es gibt ein "Bundesliga Aktuell Spezial" wegen dem 4:4 gegen Schweden!


    Die Expertenrunde auf Sport1... :muah:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    Geil, es gibt ein "Bundesliga Aktuell Spezial" wegen dem 4:4 gegen Schweden!


    Die Expertenrunde auf Sport1... :muah:


    Ja, seh ich auch grad


    :lol::lol::lol:


    Wie der Herrmann schon wieder seine Bayern-Spieler in Schutz nimmt :schaem:


  • bis zum 4:0 war das absolute Weltklasse
    danach haben die das zu locker genommen
    wollten sich schonen und
    haben gedacht,da kann nichts mehr schief gehen


  • Tja, hätte der Scheidsrichter oder einer seiner Assistenten Augen im Kopf gehabt, wäre das Tor zum 3:0 auch nicht gefallen, weil er die Situation wegen Handspiels abpfeifen hätte müssen. Dann wäre es wohl 3:3 ausgegangen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Foyer

    hoffentlich spielen die pfeifen mal in nürnberg


    Die Bayern schalten zum Glück immer einen Gang zurück. Dadurch haben wir uns schon so manche Klatsche in München erspart.

  • Zitat von Simon11385

    Die Bayern schalten zum Glück immer einen Gang zurück. Dadurch haben wir uns schon so manche Klatsche in München erspart.



    Meine die Nationalmannschaft dann kann ich mein Spruchband auspacken:D


    Mit den Text " Eine Schande fürs Land, dass seid Ihr"

  • Zitat von pinbot

    Hast immer noch Gift im Zahn, Foyer?
    Wird ja langsam pathologisch.


    Ach Stolz aufs Land kann man doch nur im Sport sein.

  • Zitat von Foyer

    Meine die Nationalmannschaft dann kann ich mein Spruchband auspacken:D


    Mit den Text " Eine Schande fürs Land, dass seid Ihr"



    am 26. März isses soweit, da kannst dein Spruchband auspacken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!