Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Haribo

    bei Viagogo beginnt Nordkurve bei € 62,- ohne Gebühren.
    http://www.viagogo.de/Sport-Ti…ifikation-Karten/E-472822


    wobei da wohl der DFB die meiste Schuld am Preis hat.


    Sind solche Preise normal? Lt. ViaGoGo kostet eine Karte Sitzplatz Gegengerade 113,50 € Wer bezahlt solche Preise für einen vermutlich wieder reichlich müden Kick gegen Kasachstan? Und das noch dazu an einem arschkalten Dienstaggabend? Voll gaga dieser DFB!!!

  • Zitat von T-Byrd


    Sind solche Preise normal? Lt. ViaGoGo kostet eine Karte Sitzplatz Gegengerade 113,50 € Wer bezahlt solche Preise für einen vermutlich wieder reichlich müden Kick gegen Kasachstan? Und das noch dazu an einem arschkalten Dienstaggabend? Voll gaga dieser DFB!!!


    Schuld sind die Leute,die solche Preise bezahlen
    Wenn keiner das bezahlen würde,müßten sie mit den Preisen runter

  • th_505574743_Nati_122_1121lo.jpg

    aus dem Bonner Generalanzeiger


    Treffend, sehr treffend! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Thomas


    Schuld sind die Leute,die solche Preise bezahlen
    Wenn keiner das bezahlen würde,müßten sie mit den Preisen runter



    Ja das stimmt schon. Normalerweise dürfte das niemand bezahlen. Hab mich auch geärgert,
    dass Viagog für das Hosen-Konzert Preise von über 100€ verlangt. Das zahle ich definitiv nicht.


    Aber prinzipiell müsste man solche Preisaufschläge generell nicht mittragen. Wenn ich schon sehe
    was der Glubb für ein Ticket Gegengerade gegen die Bauern verlangt, ist das m.E. ganauso
    Abzockerei. Ich weiß schon-Angebot und Nachfrage, aber trotzdem ne Sauerei.

  • Ein vergleichbares Spiel gabs nicht vor all zulanger Zeit...


    http://de.wikipedia.org/wiki/U…ons_League_2004/05#Finale


    Zitat

    Dieses Spiel ging als eines der spannendsten und denkwürdigsten Champions-League-Spiele überhaupt in die Geschichte ein, da Liverpool zur Pause scheinbar hoffnungslos mit 0:3 zurücklag, anschließend innerhalb von sechs Minuten den Spielstand egalisierte und schließlich im Elfmeterschießen siegte


    Das lustige: die Schweden hätten beinahe innerhalb von 6 Min. die 4 Tore geschossen. Hätte der eine schwedische Spieler, den Ball beim Eckball nicht knapp verpasst, hätten die glaub ich ein Rekord aufgestellt. :mrgreen:


  • Hamse auch so:D
    Deutschland ging noch nie nach einem 4:0 so unter wie gegen Schweden :mrgreen:

  • Zitat von wikinger

    Ja das stimmt schon. Normalerweise dürfte das niemand bezahlen. Hab mich auch geärgert,
    dass Viagog für das Hosen-Konzert Preise von über 100€ verlangt. Das zahle ich definitiv nicht.


    Aber prinzipiell müsste man solche Preisaufschläge generell nicht mittragen. Wenn ich schon sehe
    was der Glubb für ein Ticket Gegengerade gegen die Bauern verlangt, ist das m.E. ganauso
    Abzockerei. Ich weiß schon-Angebot und Nachfrage, aber trotzdem ne Sauerei.


    Siehste und genau das ist das blöde: (fast) jeder beschwert sich über die Preise, aber alle rennen hin! Boykott rulez!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Eine Statistik der Gegentorentwicklung aus dem Kicker von Donnerstag:
    Gegentore unter Löw seit 2006:


    --------------------1. Halbzeit ----------- 2.Halbzeit
    ----2006-----------------1---------------------1------- ---------6 Spiele
    ----2007-----------------5---------------------4------- ---------12 Spiele
    ----2008-----------------8---------------------8------- ---------16 Spiele
    ----2009-----------------2---------------------5------- ---------11 Spiele
    ----2010-----------------5---------------------5------- ---------17 Spiele
    ----2011-----------------4---------------------13------ ---------13 Spiele
    ----2012-----------------7---------------------15------ ---------13 Spiele

  • Tja, ziemlich desaströs, die Entwicklung in letzer Zeit...


    Und der DFB betont bei jeder Gelegenheit wie sehr man doch hinter Löw steht. Auch das ist ein Zeichen.
    Ein Trainer, der permanent gestützt werden muss, sitzt jedenfalls nicht mehr so fest im Sattel wie man sich das vorstellt.
    Mal sehn wie das weitergeht...

    Schmarrnintelligenz, die

  • WM - Löw denkt über Vertrags-Verlängerung nach


    Bundestrainer Joachim Löw hält eine Verlängerung seines Vertrages über die Fußball-WM 2014 hinaus für möglich. "Ich habe nie gesagt, dass ich 2014 aufhöre. Kraft und Motivation sind unverändert groß. Daran ändern auch einige Rückschläge nichts. Ich bin seit 2004 beim DFB, wir kennen uns alle sehr gut", sagte Löw und kündigte zu gegebener Zeit ein Tendenzgespräch an, "aber in aller Ruhe".


    http://de.eurosport.yahoo.com/news/wm-löw-denkt-über-vertragsverlängerung-202755434.html


    oh bitte bitte nicht!

  • Ich muss gestehen ich sehe mir lieber diesen Hurra-Stil-Fuppes mit Sichtverteidigung an, als wieder in die alte Rumpelfussballkiste zurückzufallen wie unter Ribbeck und Völler. Dieses zwanghafte "wir-müssen-immer-Welt/Europameister werden" ist doch völlig realitätsfremd und wird auch nur von diesen verblendeten Erfolgs-Eventfans ohne Hirn gefordet. Als ob bei den Tunieren nur B-Klasse Kicker rumeiern. Weltmeister werden wir Brasilien mit Sicherheit auch net. Da haben noch andere internationale Schwergewichte ein deutliches Wörtchen mitzureden. :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!