Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat

    n-tv.de Reporter Stefan Giannakoulis berichtete aus dem Stadion von einer nervösen Stimmung. In der Stadt seien Martinshörner zu hören. Trotzdem laufe die Evakuierung des Stadions weitgehend geordnet. Nach Angaben von n-tv Reporter Alexander Oetker soll sich Bundeskanzlerin Angela Merkel bereits im Stadion befunden haben.

  • Zitat von FCN76

    wahrscheinlich wieder falscher Alarm


    Tja, bei der jetzigen Lage möchte man nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken.
    So leicht lässt sich "Flagge zeigen" jedenfalls aushebeln.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Irgendwie drehen alle gerade ganz heftig am Rad.
    Damit haben die Terroristen wohl mehr erreicht, als sie wohl gedacht haben.
    Wird Zeit, dass alle mal durchschnaufen, die Medien nicht ständig wie von der Front übertragen und man wieder zur Normalität zurückfindet.

  • Zitat von xxlthl

    Irgendwie drehen alle gerade ganz heftig am Rad.
    Damit haben die Terroristen wohl mehr erreicht, als sie wohl gedacht haben.
    Wird Zeit, dass alle mal durchschnaufen, die Medien nicht ständig wie von der Front übertragen und man wieder zur Normalität zurückfindet.


    Hmmm
    Aber anscheinend wurde wirklich Sprengstoff entdeckt.... In einem sanka

  • Heftig. Einfach nur traurig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von xxlthl

    Irgendwie drehen alle gerade ganz heftig am Rad.
    Damit haben die Terroristen wohl mehr erreicht, als sie wohl gedacht haben.
    Wird Zeit, dass alle mal durchschnaufen, die Medien nicht ständig wie von der Front übertragen und man wieder zur Normalität zurückfindet.


    Unabhängig davon, dass wohl wirklich was gefunden wurde. Die Angst und Vorsicht ist doch mehr als verständlich. Wie soll man denn so einfach zur Normalität zurückfinden?

  • Zitat von Der Unbekannte

    Schon klar, und wenn dann doch was passiert, hat mans schon immer vorhergesagt :winke:


    Passieren kann immer was. Was willst in Zukunft machen? Alle Sportereignisse und Konzerte die nächsten Monate absagen? :?
    Klar ist das ein Problem, aber zur Zeit herrscht absolute Hysterie, und sowas ist nie gut.

  • Wie ich das verstanden habe wurde abgesagt weil was gefunden wurde und nicht weil es vermutet wurde
    Aber gleich is ja Pressekonferenz dann wissen wir mehr

  • Zitat

    Wir haben konkrete Hinweise gehabt, dass jemand im Stadion einen Sprengsatz zünden wollte“, sagte Hannovers Polizeipräsident Volker Kluwe.


    Wenn dann noch ein "Gefährder" am Stadion ausfindig gemacht wurde, dreht nicht irgendwer am Rad, sondern dann ist die Sicherheit einfach nicht mehr gewährleistet.


    UNabhängig___Überparteilich

  • Die Anwesenheit so viel hochkarätiger Politprominenz schrie doch geradezu nach einer terroristischen Aktion, spontan oder geplant (weil im Nachgang zu erahnen). Daß heute gespielt würde, konnnte ich kaum annehmen, auch wenn ich es mir wünschte. Es ist aber kein Einknicken vor dem terror, sondern ein vernünftiges Anlegen der Sicherheitsmassstäbe! Ist Sprengstoff gefunden worden, dann sofort stop!


    Den Gefährdern wird in den nächsten Wochen warm werden, es sind mit Sicherheit viel mehr Personen bekannt, als uns schwant.

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot ()

  • Ok, wenn wirklich was gefunden wurde, ist das natürlich was anderes, dann ist die Absage schon richtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!