Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • nö, ich fand den Wechsel damals einfach echt super! die besten spieler sollten einfach immer beim besten verein spielen :nauseated_face:

    na also, dann brauchst doch net rumheulen!

    ich wär auch zu Bayern, da wirst meister und bekommst die meiste kohle!

    fussball ist keine Romantik mehr mein freund, da geht's ums Geschäft!

  • Nach ter Stegen ist da ziemlich Ebbe, der Rest ist min. eine Klasse schlechter. Am Ende wird es wahrscheinlich Leno, eine große spielt die Personalie in meinen Augen aber nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Solche Gerüchte gibt es schnell wenn jemand langwierige Verletzungen hat. "Lustig" ist nur, dass Neuer selbst wieder im Mannschaftstraining ist. Eine weitere Verletzung am Fuß würde sein Karriereende bedeuten, das hat Neuer auch so schon bestätigt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Koan Karius, koan Baktus! :schaem:

    Ja gut, äh, der hat schon einige Starke Flekken auf der weißen Weste. So wird da kein Schuhen draus. Als ich ihm zuletzt zusah, Schwolow mir der Kamm. Schießt mit seinen Abstößen ständig übers Zieler hinaus. "Tschau ner hi", sagte ich mir zuletzt, dem müsste mal jemand den Hradeczky-Marsch blasen. Den mitzunehmen wär nicht Fair, Mann. Dafür verbürki mi.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Solche Gerüchte gibt es schnell wenn jemand langwierige Verletzungen hat. "Lustig" ist nur, dass Neuer selbst wieder im Mannschaftstraining ist. Eine weitere Verletzung am Fuß würde sein Karriereende bedeuten, das hat Neuer auch so schon bestätigt.

    Warum sollte er sich dann auch nochmal den STress geben? Er ist jetzt 32... Als Feldspieler würde er schon länger ans Aufhören denken... Und seine Schäfchen hat er auch so im Trocknen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Laut Sport1 soll Petersen dabei sein. Das wäre schon ne dicke Überraschung.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Laut Sport1 soll Petersen dabei sein. Das wäre schon ne dicke Überraschung.

    Statt Sandro Wagner.

    Bin auch gerade wieder zurück auf meinen Schreibtischstuhl geklettert.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Warum sollte er sich dann auch nochmal den STress geben? Er ist jetzt 32... Als Feldspieler würde er schon länger ans Aufhören denken... Und seine Schäfchen hat er auch so im Trocknen

    Weil du um der Beste der Welt zu werden vom Erfolgshunger zerfressen sein musst. Schau dir doch mal die erfolgreichsten Trainer unserer Zeit an, da haben doch 90% in unseren Augen nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich weiß es ist überspitzt, aber mit reinem Talent wirst du kein CR7, da musst du einen Ehrgeiz besitzen, den hab ich nicht einmal wenn ich kurz vorm Verhungern bin.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Weil du um der Beste der Welt zu werden vom Erfolgshunger zerfressen sein musst. Schau dir doch mal die erfolgreichsten Trainer unserer Zeit an, da haben doch 90% in unseren Augen nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich weiß es ist überspitzt, aber mit reinem Talent wirst du kein CR7, da musst du einen Ehrgeiz besitzen, den hab ich nicht einmal wenn ich kurz vorm Verhungern bin.

    Das ist schon klar, aber ich denk, wenn Du ein Jahr lang wegen einer Verletzung nur in Kliniken und Reha-Zentren bist, dann kommt auch mal der Gedanke: Warum eigentlich?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Für mich wäre Uth die erste Wahl für den 2. Stürmerposten nach (T.) Werner gewesen.

    Hätte aber eher vermutet, dass Löw zumindest einen Brecher wie Gomez oder Wagner mitnimmt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Statt Sandro Wagner.

    Bin auch gerade wieder zurück auf meinen Schreibtischstuhl geklettert.

    Kennt sich immerhin in Russland scho aus...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!