Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Dass mag ja auch sein, aber das hört isch ja an als ob er sportlich

    völlig außerhalb jeder Diskussion steht .....

    Nö, es steht da ja auch einer der Gründe...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ibra ist für mich ein grundsolider Stürmer der internationalen Klasse, der sich selbst mit seinem Mundwerk in der Weltklasse sieht - in der er aus meiner Sicht nicht ist.

    Stimmt, drum hat er auch in jeder Topliga bei einem Topverein gespielt.

  • Sind eigentlich Ibrahimovic und Salah für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mit Häme muss man jetzt auch nicht unbedingt auf den Casus Wagner reagieren.


    Gewogen, für zu leicht empfunden und deshalb nicht im Waggon nach Russland.


    Entschieden haben es die Verantwortlichen und müssen dies - wenn es schief geht - auch verantworten.


    Wagner selbst wäre gut beraten, die Klappe zu halten, denn so ein Weltklassestürmer ist er nun auch wieder nicht.


    Und wenn Jupp Heynckes seinen Lewandowski-Backup zur WM trösten will, muss man ihm eine andere Brille verschreiben, die ihm die Sicht auf die richtigen Leistungen ermöglicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat

    Mit Häme muss man jetzt auch nicht unbedingt auf den Casus Wagner reagieren.

    Doch. Genau damit.

    Dieser xxxxx ist ein xxxxx und verdient nichts anderes als xxxxxxxxx

    It's a jungle out there.

  • Das mit dem Trikot hab ich leider verpasst :thinking_face: hoffentlich gibt's nochmal so eine Aktion

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ja mit was wie mit Häme willst du denn da bitte reagieren?


    Also wenn noch jemand eine Begründung (auserhalb des sportlichen) für die Nichtnominierung dieser Pflaume gebraucht hat dann hat er sich doch bekommen.


    Ein Spieler der nur in unwichtigen Spielen mal Teil der Mannschaft war erklärt seinen Rücktritt aus der N11. Sowas dürfte in 118 Jahren noch nicht vorgekommen sein.


    Für mich zeigt dass das Jogi anscheinend auch etwas auf den Charakter schaut (zumindest wenns net den gleichen Berater haben wie er) und so einen zur Selbstüberschätzung neigenden Dödel lieber daheim lässt.


  • Ja, und bei Effe denkt sich das der Gesprächspartner. :schaem:

    Zum Glück ist der nicht Bundesträner...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!