Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • oh, Bierhoff tut die Özil Aussage von gestern leid! Dreht sich total im Kreis! "Es ist keinem aufgefallen diese Aussage beim Korrekturlesen", " er steht total hinter Özil"

    Was für ein Trottel!:schaem:

  • Gerade Bierhoff bei Welke und Kahn im TV.


    Je länger ich den labern höre, desto mehr ertappe ich mich bei dem Gedanken, dass das "Problem Löw" eine Folge des "Problem Bierhoffs" ist. Soll heissen: evtl. hat die Bierhoffsiierung der NM irgendwann auf Löw abgefärbt und ihn immer weiter von der Mannschaft und vom Thema Fussball entfernt.


    Bierhoff müsste noch eher weg als Löw.

  • der Welke ist zu zahm! Der Wasserzieher von sky würde den Bierhoff jetzt komplett zerlegen, was auch nicht schwer wäre... Bierhoff schwimmt jetzt schon ziemlich...

  • finde wenigstens die Fragen von Welke mal gut und tief. Im Gegensatz zur ARD z.b.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • der Welke ist zu zahm! Der Wasserzieher von sky würde den Bierhoff jetzt komplett zerlegen, was auch nicht schwer wäre... Bierhoff schwimmt jetzt schon ziemlich...

    sehe ich nicht so.. Als ob bei Sky wirklich tief nachgefragt wird

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kahn hat schon immer auf den Putz gehauen. Bitte um eine Zusammenfassung nachher

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bierhoff ist leicht sauer auf Kahn, frägt Kahn "als Experten, wer denn unbedingt mit zur WM hätte müssen "

    Kahn zählt auf Sane, Max, "etliche Alternativen im Sturm"(meint wohl Petersen, Uth), daraufhin Bierhoff "Ach" und leichtes Kopfschütteln

  • jedenfalls macht Bierhoff nicht den Eindruck, dass er selbst und Löw wirklich Teil des Problems sind

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • wie soll der kern des problems eigentlich sich selbst analysieren:question_mark::question_mark:

    Selbstreflexion würde ich sagen...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!