Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Müsste Löw jetzt nicht auch zurücktreten der Tugenhafte in Anbetracht der Behandlung eines seiner Schützlinge durch Bierhoff und Co.?

    schee wärs, aber bei sich können die schon alle fünfe grade sein lassen :loudly_crying_face:

  • Beste Nachricht im Bezug auf „die Mannschaft“ seit geraumer Zeit....

    Für solche Beiträge bräuchte ich einen DislikeButton


    Erstens wegen dem sportlichen Unfug zweitens wegen der Niedertracht und drittens ach eigentlich find ichs geil.


    Du bist Deutschland.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • achja und müsste Bierhoff nicht entlassen werden weil der sicher nicht die von Löw eingeforderten Werte teilt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wieso? Er war von der DFB Meute doch offensichtlich als Bauernopfer ausgesucht. Gut dass er dieser Clique noch mal deren eigenen Mangel an Moral um die Ohren haut geht jetzt im Freudengeheul der nationalempörten unter.

    Hm, wurde er zum Foto gezwungen oder wieso ist er Bauernopfer? Wer sich entscheidet derart weittragende Bilder zu machen sollte auch in der Lage sein ein angemessenes Krisenmanagement zu betreiben, ja Özil. Abgekauft hätte ich ihm die Statements wäre er zurückgetreten sollte sich der DFB nicht neu aufstellen. So bestätigt er für mich im Endeffekt mit seinen Statements eh nur das was ihm jahrelang vorgeworfen wurde, aber gut wirklich überraschend ist es nicht.

    Zum DFB hat Rummenigge eigentlich alles gesagt, bis auf die Inschutznahme Löws, die unterschreibe ich nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Eine von den Spielern gemachte Verlautbarung mit dem Inhalt "Mein Präsident ist eine feststehende Redewendung im Türkischen" , so wie ich es nach wie vor interpretiere, hätte die dumme Kuh längst vom Eis geholt.

    Daß dies nicht geschah und auch bis heute nicht geschieht, lässt mich persönlich an meinem Naivitätslevel zweifeln.

    Wenn sich der toitsche Teckel mal in was verbissen hat... da helfen Worte nicht mehr.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Bauernopfer weil das Foto zur Ursache fürs Totalversagen des Systems Löw hochstilisiert wird.


    Dabei war es nur eine Petitesse

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Da habe ich ein anderes Empfinden, aber gebe zu man kann den Eindruck gewinnen. Spielt zumindest bei mir keine Rolle. Der Umgang Löws damit war symptomatisch, aber sicher nicht ursächlich für das Desaster.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Für solche Beiträge bräuchte ich einen DislikeButton


    Erstens wegen dem sportlichen Unfug zweitens wegen der Niedertracht und drittens ach eigentlich find ichs geil.


    Du bist Deutschland.

    Genau, fehlt nur noch irgendwas mit Rassismus oder ähnlichem - das hast du vermutlich vergessen.


    P.S. Ich denke jeder hat seine eigene Meinung zu dem Thema und ich finde es gut, dass Özil zurückgetreten ist.


    Wenn deine Meinung eine andere ist, dann ist das dein gutes Recht...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Lächerliche Diskussion hier.

    Punkt 1 :

    War er sportlich seit Jahren ein Schatten. Seine Körpersprache war auf dem Platz ein Graus!

    Punkt 2 :

    Für mich macht es keinen Unterschied ob man Fotos mit Erdogan oder einen AfD Politiker macht.!

    Ist beides ein No go.


    Sportler, in diesem enormen medialen Fokus, mit Vorbildfunktion sollten politisch neutral nach außen hin sein! Basta!


    Punkt 3:

    Ist er eh dumm wie Brot, arrogant, überheblich und undankbar!

    Ganz der Vater sach ich nur!


    Danke für die Verdienste in der N11 und ich bin froh Ihn nicht mehr dort sehen zu müssen! Der alleinschuldige ist er aber nicht für das miserable abschneiden.

    :winke:


    Jetzt bitte noch Löw, Schmierhoff, Grindel und die ganzen Lappen von Co's.

    Alle raus!

    Wegen dem eigentlichen Versagen der N11 bei dieser WM und dem ganzen verstecken hinter der Erdogan gate.

  • Wie sie ihm alle auf Instagram dazu gratulieren und plötzlich hinter ihm stehen. Sportlich ging's eh bergab also Fußballerisch kein Verlust. Den Dicken zu machen, jetzt wo alles rum ist, peinlich. Bin froh das er nicht mehr spielen wird. Hab mir seine Texte durchgelesen. Der Junge hat nichts verstanden. Der feiert weiter seinen Präsidenten, den Despoten seines Heimatlandes. Junge, wäre hier die AFD an der Macht (Gott bewahre es darf NIE soweit kommen) - ich würde auf diese Regierung samt Kanzlerin usw dermaßen scheißen! Nur weil meine Eltern aus Deutschland kommen muss ich nicht stolz auf die Regierung sein. Schalt deinen Kopf ein! Hier alle Vorzüge einer Demokratie genossen aber das Heimatland seiner Eltern, in der ein Erdofurz regiert feiern. Scheiß mal auf deine Millionen und leb mal paar Jahre in der Türkei, normaler Job, normales Umfeld, mal sehen wie viel du dann davon halten magst. Hab ich nen Hals! Seid's ma ned böse!

  • Genau, fehlt nur noch irgendwas mit Rassismus oder ähnlichem - das hast du vermutlich vergessen.


    P.S. Ich denke jeder hat seine eigene Meinung zu dem Thema und ich finde es gut, dass Özil zurückgetreten ist.


    Wenn deine Meinung eine andere ist, dann ist das dein gutes Recht...

    Dass Du das gut findest, ist Dir unbenommen. Ich halte ihn sportlich derzeit für verzichtbar. Dass es aber seit langem die beste Nachricht gewesen sein soll, rückt Dich halt in ein eher trübes Licht ...


    Und nein - damit ich jemandem Rassismus unterstelle braucht es etwas mehr als ein aus meiner Sicht etwas übertriebenes Posting.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ah, Özil hat also den von mir erwarteten und von Bierhoff erhofften Schritt getan und ist zurückgetreteten und ist nun das beim DFB willkommene Bauernopfer (genau so von mir ein paar Seiten vorher prognostiziert). Für Yogi, Olli und Reini heisst das jetzt, wir machen weiter wie bisher, denn das beschämende Auftreten der deutschen Nationalmannschaft lag an einem Foto zweier türkischstämmiger Spieler und der daraus entstehenden öffentlichen Empörung. Eine Aufarbeitung der Fehler und des Versagens hat sich damit erübrigt.


    Übrigens: Matthäus war bei Putin und der Kaiser in Quatar - die Lichtgestalt des deutschen Fussballs hat aber weder Sklaven gesehen noch Menschenrechtsverletzungen entdecken können. Keine alte Sau hat sich darum geschissen und eigentlich müssten beide die Ehrenspielführerbinde sofort ablegen.


    Ich finde diese Diskussion und das Messen mit zweierlei Mass nur noch peinlich für unser Land.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ah, Özil hat also den von mir erwarteten und von Bierhoff erhofften Schritt getan und ist zurückgetreteten und ist nun das beim DFB willkommene Bauernopfer (genau so von mir ein paar Seiten vorher prognostiziert). Für Yogi, Olli und Reini heisst das jetzt, wir machen weiter wie bisher, denn das beschämende Auftreten der deutschen Nationalmannschaft lag an einem Foto zweier türkischstämmiger Spieler und der daraus entstehenden öffentlichen Empörung. Eine Aufarbeitung der Fehler und des Versagens hat sich damit erübrigt.


    Übrigens: Matthäus war bei Putin und der Kaiser in Quatar - die Lichtgestalt des deutschen Fussballs hat aber weder Sklaven gesehen noch Menschenrechtsverletzungen entdecken können. Keine alte Sau hat sich darum geschissen und eigentlich müssten beide die Ehrenspielführerbinde sofort ablegen.


    Ich finde diese Diskussion und das Messen mit zweierlei Mass nur noch peinlich für unser Land.

    :winke:servus Fischla

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Immer wieder gut, anhand irgendeiner "Körpersprache" abzuleiten, dass ein Spieler "seit Jahren nur noch ein Schatten" sei.

    Normal erwartet man in einem Fußballforum Leute, die das Spiel auch ab und an gucken. :thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!