Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Sportlich gesehen hinterlässt Özil eine Lücke, die ihn voll und ganz ersetzt.


    Von den Anlagen her hätte er ein richtig Großer werden können.

    Dass er dies nicht geschafft hat liegt vermutlich auch daran, dass er nicht unbedingt

    die hellste Kerze auf dem Kuchen ist.


    Jetzt kann er ja bei Arsenal befreit aufspielen und dem Jogi zeigen, dass er eigentlich

    unverzichtbar für die Nationalmannschaft ist. Das wird aber nicht passieren.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • :nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face:

    Die Aussagen von Erdogan sind an Heuchlerei und Widerwärtigkeit kaum zu überbieten! Karbbfm hat ja vermutet, dass das alles von Erdogan geplant war. Und wenn man auch die anderen türkischen Politiker dazu hört, wird hier weiter versucht, einen Pflock zwischen den Deutsch-Türken und den Deutschen zu treiben!

  • Wer einen faschistischen Diktator unterstützt und mit ihm anscheinend auch symphatisiert der ist nichts anderes als ein Faschist.

    Ob er dies aus finanziellen Gründen macht, weil er ihn wirklich gut findet oder weil er meint als guter Türke hat man Erdogan zu mögen ist dabei völlig wurscht.


    Ansonsten stimme ich deiner Analyse zu.

    Gündogan hat sich mit seinem Statement gut aus der Affäre gezogen und hat dementsprechend jetzt Ruhe.

    Das Krisenmanagement bzw. der ganze Umgang des Verbandes mit der Affäre und der WM sind ein einziges Trauerspiel.

  • So ein Schmarrn. Dann sind wir auch alle Faschisten. Schließlich unterstützen wir die Türkei militärisch, machen Geschäfte und fahren dahin in Urlaub.


    Komm mal wieder runter vom deinem Hass-Trip, ey!

  • So ein Schmarrn. Dann sind wir auch alle Faschisten. Schließlich unterstützen wir die Türkei militärisch, machen Geschäfte und fahren dahin in Urlaub.


    Komm mal wieder runter vom deinem Hass-Trip, ey!

    Ich war da noch nicht im Urlaub!:winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • So ein Schmarrn. Dann sind wir auch alle Faschisten. Schließlich unterstützen wir die Türkei militärisch, machen Geschäfte und fahren dahin in Urlaub.


    Komm mal wieder runter vom deinem Hass-Trip, ey!

    Hast du irgendwie schlecht geschlafen?


    Und ich persönlich unterstütze die Türkei eigentlich nicht. Ich baue keine Waffen, mach keine Geschäfte und verbringe meinen Urlaub in Italien, Südtirol oder Österreich.

  • Hast du irgendwie schlecht geschlafen?


    Und ich persönlich unterstütze die Türkei eigentlich nicht. Ich baue keine Waffen, mach keine Geschäfte und verbringe meinen Urlaub in Italien, Südtirol oder Österreich.

    Südtirol und Österreich, auweia, jetzt wirste bestimmt gleich abgestempelt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • in Oesterreich??? Wahrscheinlich sogar in Kaertnen, um die dortigen Faschisten zu unterstuetzen ???


    putzi jetzt mal ohne Bloedsinn. Meinst Du nicht, dass Du etwas ueber das Ziel hinaus schiesst?

    Nach deiner Definition gibt's naemlich wirklich erschreckend viele Faschisten in D ... mal indirekt angefangen mit allen CSU Waehlern ...

    Was nicht abmindern soll, dass Oezils Verhalten in diesem Bezug sehr fragwuerdig ist, dennoch ist er kein Faschist

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Jetzt bleibt logger...

    Er is Multi Millionär und seine Berater haben in da klug raus manövriert. Die Deppen sind noch im Amt und der arme Mesut erhält viel Zuspruch.

    Sein Präsident is hellauf begeistert und eure Mannschaft kann ihn easy ersetzen.

    Ein Win Win für alle. :slightly_smiling_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Mein Gott, der Club fährt ja auch nach Südtirol. Und wirbt auch noch dafür!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hast du irgendwie schlecht geschlafen?


    Und ich persönlich unterstütze die Türkei eigentlich nicht. Ich baue keine Waffen, mach keine Geschäfte und verbringe meinen Urlaub in Italien, Südtirol oder Österreich.

    Nein, im Gegenteil. Du laberst dich nur um Kopf und Kragen. Natürlich baust DU keine Waffen, Du aber Deutschland ist wie die Türkei in der NATO und exportiert Waffen dahin und das kommt der Wirtschaft zu Gute, generiert Steuereinnahmen usw.. und die Türkei boomt heuer wieder was den Urlaub angeht.

  • Jetzt bleibt logger...

    Er is Multi Millionär und seine Berater haben in da klug raus manövriert. Die Deppen sind noch im Amt und der arme Mesut erhält viel Zuspruch.

    Sein Präsident is hellauf begeistert und eure Mannschaft kann ihn easy ersetzen.

    Ein Win Win für alle. :slightly_smiling_face:

    Loddar, bist du's? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!