Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Gerade im Doppelpass nochmal den Hummels gehört und gesehen...

    Fassungslos.

    Wie fern der Realität ist dieser Volldepp mittlerweile?

    Respektlos ist höchstens die Grütze, die er kickt und danach schön redet.

    Hoffe auch die letzten DFB-Anhänger wenden sich von diesem Oberblender ab.

    bei 15 Mio. Euro p. a. faselt der was von Schmerzensgeld, weil die Medien wieder so pöse sind... :schaem:

  • :grinning_face: der Daum gerade zum Helmer:

    Wahrheitsbeugung liegt dann vor, wenn ein Spieler sich für ein Tor feiern lässt, dass gar nicht gefallen ist. :thumbs_up:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Kennt jemand einen Abwehrblock in der Bundesliga mit internationaler Klasse, der deutsche Nationalität hat? Dortmund fällt da schon Mal raus.....und das ist löws eigentliches Problem.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Und was sagte Helmer darauf?

    nun ja in etwa so:

    "da habt Ihr aber jetzt zwei Stunden gebraucht, um dass hier vorzubringen"

    Also in Mehrzahl formuliert, nicht Daum direkt angesprochen... aber gepasst hat es ihm nicht. :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

    Einmal editiert, zuletzt von cinico ()

  • Der DFB sollte umbenannt werden in Selbstverherrlichungsfreizeitturner genannt SFT auf und neben dem Platz....... Und das schreib ich jetzt ohne 1.Minute des Spiels gesehen zu haben, hatte wesentlich schöneres zu tun........ Frei mi scho wieder auf Samstag unsern Glubb, das ist wenigstens ehrlicher Fußball (nix Speichellecker) und da ist es mir egal wie es ausgeht, Hauptsache Glubb, hoffe natürlich auf Sieg oder Remis, eh klar....... Vetterleswettschaft Ade:winke::old:


    Nur der :fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Am Dienstag schon wird gegen den Weltmeister gespielt. Alles andere als eine Niederlage wäre ein Überraschung, so muss man das einfach sagen. Ich glaube nicht, dass Löw große Umstellungen vornehmen wird und an seinem Stammpersonal festhält. Viele Spieler aus der Weltmeistermannschaft sind zwar noch nicht alt können aber nicht mehr mit dem ständig sich verändernden Spiel bezüglich Schnelligkeit, Passgenauheit usw. mit halten. Die Mannschaft spielt wie vor vier Jahren, das war damals top. Aber im Gegensatz zu anderen Nationen haben wir uns nicht weiter entwickelt.

  • Die sind "satt". Vielleicht auch verständlich.

    Was kann man auch noch in der Richtung erreichen? Nochmal Weltmeister?

    Deutscher Meister? X-mal gewesen (Müller, Neuer, Hummels, etc.).

    Pokalsieger ebenso.

    Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum Löw nicht auf die erfolgreiche

    Confed-Cup Mannschaft setzt. Wahrscheinlich fällt es schwer den

    altgedienten und verdienten Spielern klarzumachen, daß dieser Erfolg

    (Weltmeister) nicht zu toppen ist und nun eine neue Aera eingeleitet werden muß.

  • Daum meinte, da spielt eine gewisse Dankbarkeit eine große Rolle, weshalb Jogi weiterhin an altgedienten Spielern festhält. Was in der Phase des Neuaufbaus natürlich der falsche Weg ist.

  • Wenn eine Mannschaft, die sich über Jahre hinweg entwickelt und eingespielt hat, Weltmeister wird, tritt danach ein gewisser Sättigungsgrad ein. Was als den Titel kann man mehr erreichen? Nur wenige Spieler (z. B. Lahm, Schweinsteiger) kommen dann zu der Ansicht, dass es besser ist, auf dem Höhepunkt des Erfolgs abzutreten. Das war auch schon beim Loddar so.


    Vier Jahre später fehlt den verbliebenen Altinternationalen dann die entscheidende Geilheit auf einen weiteren Erfolg. Es wird nur noch der Marktwert gepflegt (man ist ja immerhin noch Nationalspieler), um noch ein paar Jahre hohe Gehälter zu generieren. Es ist aber Sache des Trainers, in ihnen diesen Willen wieder zu entfachen oder aber sie durch junge, erfolgshungrige Spieler zu ersetzen.


    Da der DFB Jogi aber ebenso dankbar für den Titel in Brasilien ist, wie dieser den Spielern, die diesen errungen haben (Boateng, Hummels, Müller, Neuer etc.), passiert natürlich erstmal - nichts. Man hält am angestammten Personal bis zur Selbstverleugnung (sowohl der DFB, als auch Jogi) fest und insbesondere der Bundestrainer füllt lediglich ein paar Lücken auf, die durch die wenigen Rücktritte entstanden sind.


    Die logische Konsequenz daraus sind die Spiele, die wir bei der WM und auch danach erleben durften. "Deutschland weiter im WM-Modus" - treffender als diese Schlagzeile der internationalen Presse kann man es nicht ausdrücken.


    Wer glaubt, dass wir mit dieser Mannschaft zukünftig mehr als nur den berühmten Blumentopf gewinnen können, der irrt. Jogi Löw hat fertig - es sagt ihm nur keiner der dafür zuständigen Leute.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich wäre für Arsene Wenger als Löw Nachfolger. Er ist verfügbar, spricht perfekt Deutsch, Fachkompetenz besitzt er auch.

    Ihm würde ich zutrauen, den Saustall und Filz beim DFB auszumisten. Das er in Arsenal zwei bis 3 Jahre zu spät aufgehört hat, wird er wohl mittlerweile selber eingesehen haben.

  • Ich finde dass Arsene Wenger viel zu alt für einen Neuaufbau ist. Es sollte jemand mit neuen frischen Ideen sein. Ich habe jetzt keinen Namen als Ideallösung parat, aber man muss neue Wege gehen. Wie damals mit Klinsmann 2004.

  • Alter ist natürlich ein Argument.

    Bis zur nächsten WM könnte er aber bestimmt noch arbeiten. Fürchte jedoch, der DFB zaubert eine interne Lösung, Schneider, Sorg etc aus dem Hut und Jogi wird dann technischer Direktor.

  • Alte Zöpfe gehören abgeschnitten.


    Soviel Gesichtscreme gibt's gar ned, dass die dem Löw seine blöde Fresse verbergen könnte.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Jetzt, wo die vielen Werbefilmchen mit den Hauptdarstellern der Nationalmannschaft bereits abgedreht sind, wird es kaum noch personelle Änderungen geben.

  • Jogi Löw und sein Streichelzoo mutierten innerhalb von nur vier Jahren von WM-Helden zum aktuellen Offenbarungseid des deutschen Fußballs. Und Tiergartendirektor Grindel hat keinen Plan und sieht nur hilflos zu. Meine Meinung. Punkt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!