• Da wird RTL aber nicht mitspielen. Ein Spiel um 18 oder 19 Uhr passt denen sicher nichts ins Programm.

    Das ist ja nicht nur RTL. Im öffentlich-rechtlichen ists ja auch nicht anders. Gerade in der ARD wird vor 20:30 wohl gar nichts gehen.


    Wenn könnte man wohl eh nur bei Freundschaftsspielen an der Uhrzeit drehen. In der Nations League scheint das ein wenig vorgegeben zu sein.

  • wus? franzaggn UNd keesfresser am echt so gschbilld, dassmer absteing?:mad:


    SKANDAL!:wuetend:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ja. Nur wenn Frankreich gegen Holland gewinnt, hat Jogis Eleven noch eine Chance den Abstieg zu verhindern.

    Jogis Eleven


    Was für ein geiles Wortspiel! :lol:

    Die Frage wird sein: spielt George Clooney oder Bratt Pitt Jogi Löw?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

  • Nein, Lara Croft holt die Peitsche raus!


    Aber im Ernst: Niemand spielt Jogi Löw. Der Draxler von der BILD hat heute in seinem Kommentar wegen der 45 Minuten gegen Russland auch wieder sein vollstes Vertrauen ausgesprochen. Und Reinhard Grindel hat das bestimmt gelesen.


    Ich finde: Löw gehört weg, er ist verbraucht. Klar: Man hat ihm einen Weltmeistertitel zu verdanken, aber gleichzeitig hat er auch alles mit dem Arsch wieder eingerissen bei der WM in Russland, was er aufgebaut hatte. Er hat diesem Land die grösstmögliche Schande bei einer WM bereitet: Nach der Vorunde heimzufahren.


    Kein Otto Nerz, kein Josef Herberger, kein Helmut Schön, kein Jupp Derwall, kein Franz Beckenbauer, kein Berti Vogts, kein Erich Ribbeck, kein Rudi Völler und kein Jürgen Klinsmann hat solches je geschafft.


    Nur Tante Käthe ist mal bei einer EM in Portugal nach der Vorrunde nach Hause gefahren. Aber der hatte wenigstens noch den Anstand, nach diesem Desaster zurückzutreten.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • 2000 war Ribbeck Bundesjogi.

    Choosing sides is an act of delusion.

  • Hört auf zu streiten, wir sind sowohl 2000 (Holland/Belgien) unter Ribbeck als auch 2004 (Portugal) unter Völler nach der Vorrunde heim gefahren 😉