Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Weißrussland kann ich so gar nicht einschätzen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hab mir diese Kaschberlesauslosung auch angesehen. :oops: Hier a bisserl rumgeschoben wegen der Gastgeberländer, von denen nur zwei in eine Gruppe dürfen; dort a bisserl aus politischen Gründen, dann nochmal erweng wegen der Entfernung und auch nu ermool wegen dem Wetter. In dem Zusammenhang würde mich mal interessieren was eigentlich passieren würde, wenn zwei Gegner, die aus politischen Gründen nicht in eine Gruppe dürfen, sich qualifizieren und bei der EM das Finale erreichen. Fällt das Endspiel dann aus?


    Was mir aber am meisten auf den Keks ging, waren die zwei Kommentatorenhanseln. "Jetzt kommen die Mannschaften aus Topf 3 und da sollte Deutschland möglichst den Ungarn aus dem Weg gehen und der Türkei, möglichst auch Serbien.(:schwitz:)" :brodel: Ja Himmeldonnerwetterkreizkruzifix nu ermool, was hätten wir denn gemacht, wenn es anstatt Nordirland die Türkei geworden wäre? Der UEFA vielleicht geschrieben wir verzichten auf die EM, weil wir die Buxe vor der Quali vollhaben? Bei der nächsten Auslosung zur EM-Quali für Katarrh wird im TV noch einer erzählen, Deutschland solle nach Möglichkeit Luxemburg, den Färoern und Gibraltar aus dem Weg gehen. :wut: Schlimmer ging´s nun wirklich nimmer.


    Vor jedem Turnier wird die Waffel aufgerissen und vom Titel geschwafelt und dann erzählens bei einer Quali-Auslosung solchen Bullshit und haben Schweißausbrüche, weil Ungarn als Gruppengegner "droht". Und pupsen dann erleichtert, weil es Nordirland geworden ist. Hohlwaafer ("Ich wünsche mir Zypern") elende!:kruegers:


    In dieser Gruppe C werden die zwei üblichen Verdächtigen Platz 1 und 2 belegen. Sollte der Herr Jogi aber trotzdem und wider Erwarten an Nordirland scheitern, dann ist er hoffentlich weg vom Fenster. Den bis 2022 ertragen zu sollen, halt ich eh fast net aus. :wuetend: 

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    3 Mal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Ich denke, aber das ist nur meine Meinung, dass Löw inzwischen aufgebraucht ist. Wie lange macht er den Bundes-Jogi schon? Seit 2006? Klar hat er viel erreicht und große Erfolge gefeiert und wir mit ihm, keine Frage. Aber der Fußball verändert sich. Die WM 2018 war ein Desaster und eine vollkommene Fehleinschätzung von Löw.

    Ich erinnere mich an ein Interview mit ihm und KMH vor dem Südkoreaspiel. Selbstgerecht, überheblich, unerträglich. :nauseated_face:

  • Wundert mich nicht. Hummels ist auch bei Bayern fällig. Müller ist ein Schatten seiner selbst.

    Mich wundert es das neuer noch nicht zurück getreten ist.....

    Ter stegen muss bei Barca derzeit überragend sein

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Löw hat doch schon angekündigt dass ter Stegen bei einigen Spielen auflaufen wird. Ich denke das wird nach der gesicherten EM - Quali soweit sein

  • Wieso, hatte er ned immer über die Mehrbelastung seinen Memmen geheult:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wundert mich nicht. Hummels ist auch bei Bayern fällig. Müller ist ein Schatten seiner selbst.

    Mich wundert es das neuer noch nicht zurück getreten ist.....

    Ter stegen muss bei Barca derzeit überragend sein

    Ter Stegen ist aktuell der beste Torhüter. Der einzige der mit seiner Form mithalten kann ist Jan Oblak.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!