Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Ich gebe zu, dass ich die Entscheidung pro Neuer schon verstehen konnte. Ein Schweinsteiger war 2014 auch nicht fit und da war es dann auch richtig, ihn mitzunehmen.


    Trotzdem war es natürlich im Nachhinein ein Fehler und diejenigen die bemängeln, dass Löw oftmals nicht nach dem Leistungsprinzip aufstellt, haben auch entsprechend Recht.

  • Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es aktuell 10x deutsche Nr. 1 und 8x ausländische Nr. 1.

    Und bei den Top-Mannschaften? Ok Neuer/Ulreich bei Bayern. Trapp und Baumann noch, aber das sind auch schon gestandene Leute. An Nachwuchs sehe ich maximal noch Nübel, der zumindest Potential hat.

  • Es war von Anfang an ein Fehler mit einem nicht fitten Torwart ohne Spielpraxis in ein Turnier zu gehen.


    Davon das er ihn daheim hätte lassen sollen hab ich übrigens nichts geschrieben. Nach ter Stegen kommt nur Neuer und dann ganz lang nix und deshalb wäre es auch falsch gewesen einen Neuer nicht dabei zu haben.

    Aber wenn ich einen Stammtorwart bei Barca hab der voll im Saft steht und konstant auf Top Niveau überzeugt spielt der und nicht der Bayerntorwart der seit nem Jahr kein Pflichtspiel mehr hatte.


    Das ist doch mit nem Feldspieler null zu vergleichen den ich entweder Ein- oder Auswechseln kann.


    Es spricht auch nix dagegen in einem Turnierkader Spieler dabei zu haben die nicht in Topform sind.

    Bestes Beispiel war da 14 Poldi der da sportlich absolut nix verloren hatte aber wohl für die Mannschaft sehr wichtig war.


    Aber wenn mein Hauptkader aus "nicht fit" und "außer Form" besteht während "fit" und "in Form" wahlweise daheim oder auf der Bank hockt bist halt irgendwann mal verloren.

  • Jogi hat halt einfach keinen Stil, die Art und Weise wie er agiert ist nicht in Ordnung. Die Entscheidung gegen die 3 ist m.E. O.K., aber muss es wirklich so sein, es waren trotzdem verdiente Nationalspieler

    Hat die drei ja nicht auf halbem Weg nach Aserbaidschan an der Raststätte stehen lassen.


    Fährt extra nach München und erklärt es ihnen auch noch.....

    Was soll er denn noch tun?

    Wahrscheinlich hat er vorher noch 2 Tage im Büßerhemd vor der Bayerngeschäftsstelle gekniet....


    Wenn sie damit nicht zurecht kommen, dann ist das eigentlich der beste Beweis das seine Entscheidung richtig war.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Dem mehrfachen Welttorhüter, der definitiv richtig große Spiele und hervorragende Leistungen auf der Linie und im Strafraum gezeigt hat, jetzt den Beruf aberkennen zu wollen ist aber auch... achso, du bist's,

    Normal lese ich deine prima verfassten und inhaltlich so eloquenten Beiträge ja nicht, bin dummerweise drauf gekommen.


    Du kannst also immernoch nicht einen einzigen Beitrag ohne persönlichen Angriff, eine Beleidigung oder eine Abwertung deines gegenüber verfassen. Herzlichen Glückwunsch.

  • Und bei den Top-Mannschaften? Ok Neuer/Ulreich bei Bayern. Trapp und Baumann noch, aber das sind auch schon gestandene Leute. An Nachwuchs sehe ich maximal noch Nübel, der zumindest Potential hat.

    Schubert von Dresden!

    20 Jahre alt, alle U-Nationalmannschaften durchlaufen, Stammtorhüter mit sehr guten Leistungen, den sehen wir bald in Liga 1!

  • Normal lese ich deine prima verfassten und inhaltlich so eloquenten Beiträge ja nicht, bin dummerweise drauf gekommen.


    Du kannst also immernoch nicht einen einzigen Beitrag ohne persönlichen Angriff, eine Beleidigung oder eine Abwertung deines gegenüber verfassen. Herzlichen Glückwunsch.

    Schreib dich halt inhaltlich nicht immer so derart um Kopf und Kragen ... :lol:



    Ernsthaft zu schreiben, dass Neuer "den Beruf verfehlt" hätte ist halt einfach nur.... sorry :lol:

  • Naja, die Art und Weise wie Loew verdiente Nationalspieler abserviert ist ja hinlaenglich und nicht erst seit Ballack bekannt.

    klar sinds jetzt Bayernspieler, daher ist mein Mitleid gedaempft, aber:


    Loew ist aufgrund seiner Personalfuerhung schon so lange bei mir durch. Sportliche Entscheidungen hin oder her, Loew halte ich schon seit Ewigkeiten fuer fehl am Platz, auch wenn seine Mannschaft die WM zwischenzeitlich gewonnen hat.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Schweizer sind keine Ausländer, nur etwas seltsam. :old:

    Würdest du die Schweizer/Österreicher auch noch von „Ausländer“ zu „Deutsche“ verschieben, wären sogar nur noch Jarstein, Hradecky, Pavlenka, Gulacsi und Casteels übrig ?

  • Naja, die Art und Weise wie Loew verdiente Nationalspieler abserviert ist ja hinlaenglich und nicht erst seit Ballack bekannt.

    klar sinds jetzt Bayernspieler, daher ist mein Mitleid gedaempft, aber:


    Loew ist aufgrund seiner Personalfuerhung schon so lange bei mir durch. Sportliche Entscheidungen hin oder her, Loew halte ich schon seit Ewigkeiten fuer fehl am Platz, auch wenn seine Mannschaft die WM zwischenzeitlich gewonnen hat.

    Ja aber was soll er na machen?

    Also das die Entscheidung sportlich mehr als nur nachvollziehbar ist is hoffentlich ka Diskussion.


    Er hats in nem persönlichen Gespräch gemacht und net per SMS oder Twitter.


    Ich versteh etz in dem Fall net was Löw da falsch gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!