Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Laut Bild ist die nicht Nominierung der 3 nicht endgültig, sie haben die Möglichkeit sich wieder in den Fokus zu spielen.

    Neuer steht noch weiterhin im Tor, auch weil er Kapitän ist. Er muss sich aber auch dem Leistungsprinzip unterwerfen. Stegen wird seine Chancen erhalten

    Wenn im Tor ein Leistungsprinzip herrschen würde hätte Neuer seit 2017 kein Spiel mehr machen dürfen in dem es um was geht.

  • Ich schreib doch auch nur das, was die Zeitung wiedergegeben hat.

    Kann es aber auch verstehen das Löw nicht einfach so sein Kapitän absägen will, da muss sich auch erst eine neue Gruppe herauskristallisieren, wenn er 3 Leute, die doch Erfahrung hatten, nicht mehr mitnimmt. Neuer wird ahnen, daß er jetzt mehr zeigen muss.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ich frage mich auch, welchen Zeitraum Löw hier mit seinem Leistungsprinzip heranziehen will. Wie lange muss ter Stegen noch dieses hohe Niveau halten, damit er die Nr. 1 wird? Was soll der Schmarrn?

  • Ich schreib doch auch nur das, was die Zeitung wiedergegeben hat.

    Kann es aber auch verstehen das Löw nicht einfach so sein Kapitän absägen will, da muss sich auch erst eine neue Gruppe herauskristallisieren, wenn er 3 Leute, die doch Erfahrung hatten, nicht mehr mitnimmt. Neuer wird ahnen, daß er jetzt mehr zeigen muss.

    Neuer müsste seit einem Jahr WISSEN das er mehr zeigen muss. Da brauchts keine Ahnung.

    Der spielt seit dem Ende seiner Verletzung auf mittelmäßigem Niveau sowohl im Verein als auch in der Nationalmannschaft.


    Du hast schon recht das ein Kapitän eine gewisse Sonderstellung hat, das würde ich auch als richtig ansehen.

    Aber nicht wenn ein dermaßen deutlicher Qualitätsunterschied besteht. Und zwar nicht kurzfristig sondern schon seit langer Zeit.

    Davon Neuer auszusortieren redet kein Mensch, er ist immer noch besser als der Rest der deutschen Torwartgilde.


    Aber das was Löw jetzt im Tor abzieht ist der gleiche Schwachsinn wie damals 94 als Köpke nicht ins Tor durfte.


    Ein Neuanfang, vor allem im Blick auf die Euro ist das mal wieder nicht.

  • Wenn im Tor ein Leistungsprinzip herrschen würde hätte Neuer seit 2017 kein Spiel mehr machen dürfen in dem es um was geht.

    Aber sowas von!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hab gerade das Sammer Interview durch. Teilweise mit körperlichen schmerzen, neuer muss man Zeit geben, bei Müller sagt er wieder das im Endeffekt die sportliche Leistung zählt. So wie man es verstehen könnte, daß er neuer alle Zeit der Welt geben würde. Null über Stegen gesagt. Da merkt man doch, dass er noch die Bayern Brille trägt. Bin persönlich der Meinung, man kann neuer erst wirklich beurteilen wenn er spielt, deshalb sollte er spielen. Jetzt das große aber: neuer war wirklich sehr schwer verletzt, da hat man ja auch von Karriereende gesprochen. Ja man muss ihm Zeit geben auch weil er Kapitän ist. Man muss aber auch ganz klar eine Steigerung der Leistung einfordern und ihn damit auch intern offen konfrontieren, dass ihm jemand mit Spitzenleistungen im Nacken sitzt. Habe Stegen nicht spielen sehen, kann also nicht beurteilen ob er Weltklasse ist. Ich kann aber eines sagen: neuer ist derzeit internationale Klasse aber keine Weltklasse. Da kann der Sammer noch so sehr bei dem Liverpool Tor auf rafinha rumhacken. Den Bock hat neuer gemacht. Der war zu weit draußen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :grinning_face:

  • unverständlich das Ter Stegen nur auf der Bank ist

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Deutschland vor, noch ein Tor!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!