Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Löw hat seinen Job zementiert.

    Eigentlich würden immer noch die Alten spielen, mir möglichst viel trägem Ballbesitzfußball.


    Jetzt dienen ihm die Jungen als Schutzschild.


    War klar, dass es Rückschläge geben wird, lernen daraus, Positive Dinge mitnehmen, blablabla

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Der braucht eh keine Angst haben. Sein Freiburger Gspusi schmeißt den eh nicht raus.

  • Süle spielt inzwischen genauso Kreisklasse wie seine Nebenspieler.

    Alle geistig und körperlich viel zu langsam....

    Ergebnis: Die lächerlichste Abwehr, die wir je sehen in der Nati durften.


    Aber Hummels ausbooten, wann darf dieser Freiburger Voll... endlich gehen.

    Die Zeit zwischen 99 und 2002 und dann nochmal 2004 fand ich persönlich schlimmer.


    Nach der WM 2014 geht es stetig bergab. Wird auch wieder bergauf gehen. Aber dann ohne Löw.

  • Gutes Spiel der Jungs gegen einen höscht effizienten Gegner, gehen weiter unseren Weg, lassen uns nicht beirren, bei der EM 2020 sind wir klarer Favorit!:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Nix gechern Joachim, ich kann diesen Löw nicht mehr sehn

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das Spiel gegen Nordirland ist in der Verfassung auch noch nicht gewonnen. Und bei einer Niederlage wird es dann richtig interessant.:winking_face:

  • JOGI RAUS!!!


    Der macht Deutschland zur Witznummer im internationalen Vergleich.


    Das war heute eine ganz ganz üble Vorführung. Holland jederzeit gedankenschneller, bissiger, entschlossener und auch deutlich spielstärker. Wir entwickeln uns mit riesigen Schritten rückwärts. Von dem dominanten Auftreten von 2014 ist nichts mehr übrig geblieben. Dieser passive Scheißdreck, den Löw uns jetzt auftischt, ist nicht unser Stil. Nur weil Jogi meint Frankreich kopieren zu wollen, heißt es nicht, dass wir das auch können. Meine Fresse bin ich angefressen, dass dieser selbstherrliche Typ noch immer im Amt ist.

  • Wir ghörn halt nimmer zu den Top Five in Europa. Traurig, is aber so. Muss man halt a mal akzeptieren das andere bessere Fussballer (und Trainer) haben. Kann ja in 2 Jahren wieder anders ausschaun.

  • Mit dieser Abwehr haste auf Jahre nicht den Hauch einer Chance.

    Tah z. B.

    Was bitte hat der Leistungstechnisch da zu suchen.

    Und mit Löw ist es ja schon lange vorbei. Das ist nur noch Vetternwirtschaft, nix anderes.

  • Wir ghörn halt nimmer zu den Top Five in Europa. Traurig, is aber so. Muss man halt a mal akzeptieren das andere bessere Fussballer (und Trainer) haben. Kann ja in 2 Jahren wieder anders ausschaun.

    Ist das so? Sehe ich nicht. Mit Reus, Sané, Gnabry, Werner, Havertz, Brandt & Co. hätte man eigentlich ne überragende Offensive, die sich vor niemandem verstecken muss. Und das Mittelfeld ist kaum weniger stark.


    Einzig in der Defensive sind wir personell nur durchschnittlich aufgestellt. Ich hätte Hummels nicht abserviert, wenn ich sehe was Tah und Ginter da an Fehlerorgien produzieren. Und dann auch noch 5er-Kette? Jogi go home. Er möchte auf Teufel komm raus etwas verändern, aber da bei uns die Grundtugenden nicht mehr stimmen, ist seine Systemumstellung für den Arsch und verunsichert noch zusätzlich die überforderte Abwehr.


    Die Qualität ist übrigens bei Holland nicht höher als bei uns. Van Dijk, De Ligt, De Jong, Wijnaldum und Depay... das sind die einzig herausragenden Spieler. Aber da funktioniert das Pressing und die Raumaufteilung einfach viel besser als bei uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!